Wieso Weshalb Warum
9 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Wieso Weshalb Warum
Hallo Saga-Fans
Weiß jemand warum damals Peter Rochon und Greg Chadd ausgestiegen sind ?
Und warum damals Jim Gilmour und Steve Negus vorübergehend die Band verlassen haben ?
Danke für eure Hilfe.
Weiß jemand warum damals Peter Rochon und Greg Chadd ausgestiegen sind ?
Und warum damals Jim Gilmour und Steve Negus vorübergehend die Band verlassen haben ?

Danke für eure Hilfe.
- Letterman
das haben sie schon des oefteren in Interviews erklaert ...
Peter Rochon verliess während der Vorbereitungen zu "Images At Twilight" die Band.
Der offizielle Grund war: Peter möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen
[...]
SAGA schauten sich nach einem neuen Keyboarder um und fanden ihn in Greg Chadd, einem Studiomusiker. Aber Greg war menschlich so anders, dass er nicht in die Band passte. Greg spielte deshalb nur ein paar Shows live und die Jungs von SAGA beendeten die Aufnahme des Albums ohne ihn
[...]
Einige Band-Mitglieder möchten sich eigenen Projekten zuwenden: Drummer Steve Negus und Tastenmeister Jim Gilmour steigen aus.
Peter Rochon verliess während der Vorbereitungen zu "Images At Twilight" die Band.
Der offizielle Grund war: Peter möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen
[...]
SAGA schauten sich nach einem neuen Keyboarder um und fanden ihn in Greg Chadd, einem Studiomusiker. Aber Greg war menschlich so anders, dass er nicht in die Band passte. Greg spielte deshalb nur ein paar Shows live und die Jungs von SAGA beendeten die Aufnahme des Albums ohne ihn
[...]
Einige Band-Mitglieder möchten sich eigenen Projekten zuwenden: Drummer Steve Negus und Tastenmeister Jim Gilmour steigen aus.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Das ist aber freundlich ausgedrückt

-
Uschi - Beiträge: 1805
hallo lettermann
ich hab eine uralteb tv aufnahme wo sie noch mit greg gespielt haben...
witzig anzusehen und wie die da noch alle aussahen...
ich hab eine uralteb tv aufnahme wo sie noch mit greg gespielt haben...
witzig anzusehen und wie die da noch alle aussahen...

-
sadler-girl - Beiträge: 346
Uschi hat geschrieben:Susi, kannst Du da weiterhelfen, ich kann den Artikel aus'm Record Collector nicht finden.
puh ... ich weiss nicht, ob das irgendwo online ist - ich hab so viele Textschnipsel hier, die man so nicht einfach online stellen konnte

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
9 Beiträge
‹ Seite 1 von 1