Persönlichkeitsdefizite

Alles was die Welt (nicht) braucht

Persönlichkeitsdefizite

Beitragvon Uschi » So Apr 13, 2003 10:34 pm

Gelegentlich fühlen sich Leute bemüßigt, ihr Avatar zu ändern, ich gab erst kürzlich ein Beispiel dafür. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich, in meinem Fall hat sich Flyer meiner angenommen und mir ist es eine Ehre, mich mit seiner Kunstfertigkeit zu schmücken.
In einigen Fällen ist das aber anders. Da wählen Leute dann schon mal ein Bild, daß mehr ihrem Wunsch von sich entspricht, denn den wahren Tatsachen. Ein gutes Beispiel bot bis vor kurzem der uns allen bekannte Herr und Gebieter über das offizielle Forum. Das von ihm gewählte Avatar zeigte einen Herrn mit Superkräften, der gewöhnlich als Zeitungsreporter in Metropolis arbeitet.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was ihn dazu bewogen hat, zu einem anderen, aber nicht weniger illusorischen Avatar zu greifen, aber wenn ich raten soll, dann hat ihn eine deutsche Web Hexe dazu gebracht, als ihr vor kurzem einmal der Geduldsfaden rieß und sie ihren Gefühlen sehr moderaten Ausdruck verlieh. Unter anderem machte sie besagten Herrn auf die Lächerlichkeit seiner Avatar Wahl aufmerksam.

Warum ich das erzähle, naja, vielleicht war der ein oder andere von Euch noch auf der Suche nach einer amüsanten Nachtgeschichte, und wenn der- oder diejenige jetzt noch im Worlds Apart nachschauen geht, dann wirds sogar 'ne amüsante Nachtgeschichte mit Bild :lach:

In diesem Sinne, schlaft gut und träumt was schönes :wink:
Uschi

Beitragvon danny » Mo Apr 14, 2003 12:11 am

Hi Uschi,

leider finde ich mich in der Großstadt "Worlds apart" nicht zurecht und hab auch keinen Bock, alle Beiträge zu durchsuchen. Kannst Du mir denn einen Tipp geben, wo ich evtl. die Gefühlsausdrücke der Web-Hexe und die Bekehrung des Webmasters finden kann?? :D Würde mich irgendwie schon interessieren.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon Uschi » Mo Apr 14, 2003 10:24 am

Diese für die Weltgeschichte so dramatische Auseinandersetzung ereignete sich in einem der War Threads, welche Du in Chapter 3, the way of the worlds findest.

Wenn Du nach Einträgen einer bestimmten Person suchst, dann findest Du die, indem Du auf members klickst, dann auf den Namen der Person und dann auf search, dann bekommst Du eine Liste mit Einträgen.
Uschi

Beitragvon XWinfield » Di Apr 15, 2003 8:48 pm

Hey Uschi du Spassbremse....... hast du für dein Avatar bei Flyer Modell gestanden ?? oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken ??.

Wenn ich ja nicht genau wüsste, das du in Wirklichkeit eine andere Figur abgibst (du warst doch die junge Dame mit dem Rucksack auf dem Rücken in Speyer ??) dann........ würde ich sagen das Portrait passt zu dir. kleine Hexe :rofl: :rofl: :rofl:

@ Flyer: oder hast du so einfach aus dem Stehgreif ein Bild gezaubert ?? bezaubernd !! :lol: :lol:
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Uschi » Mi Apr 16, 2003 12:40 am

Sieste, mein Lieber, wir haben einfach nicht den gleichen Geschmack, weder was Männer betrifft noch Avatars :lach:

Aber wenn Du es genau wissen willst, Flyer tat einen Faust-gleichen Blick in die Abgründe meiner Seele, sah meine Humorlosigkeit und portraitierte sie auf's trefflichste. Vermutlich wollte er ahnungslose Sagafans vor dem gleichen Unbill bewahren, daß Dir durch mich wiederfahren ist...oder so...oder was.... naja, vielleicht auch nicht... also, wenn ich jetzt so darüber nachdenke... :roll: :nixblick: :veg: :rofl:

Ja, auf ein Neues denn :wink:
Uschi

Beitragvon Gast » Fr Apr 18, 2003 11:00 pm

Uschi.... nicht's für ungut..... ein paar kleine Giftpfeile müssen schon mal sein sonst macht mir das Forum hier nicht so viel Spass !!!

Viel Spass beim Eiersuchen !!! (aber bitte im Garten) !!!

:rofl:
Gast

Zurück zu Talk