Just to say...
54 Beiträge
‹ Seite 4 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
da die liebe Uschi quasi darum gebettelt hatte, das ich meinen Senf mal wieder dazugeben sollte, dachte ich die Gelegenheit sei günstig gewesen dies mal wieder zu tun.
Über komische Bemerkungen seitens unserer lieben Hexe wundere ich mich ja gar nicht mehr ich gewinne irgendwie den Eindruck das diese Beiträge sogar eine gewisse Komik beinhalten. hab ich ja schon immer gesagt Uschi: Übung macht den Meister !!!
Das du lieber PIT mir aber jetzt in den Rücken fällst gibt schon zu denken !!
Übrigens ich konnte leider Eurer Sitzung nicht beiwohnen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt beim Friseur befand (Mainachtfrisur). ommommommommommomm
Über komische Bemerkungen seitens unserer lieben Hexe wundere ich mich ja gar nicht mehr ich gewinne irgendwie den Eindruck das diese Beiträge sogar eine gewisse Komik beinhalten. hab ich ja schon immer gesagt Uschi: Übung macht den Meister !!!
Das du lieber PIT mir aber jetzt in den Rücken fällst gibt schon zu denken !!

Übrigens ich konnte leider Eurer Sitzung nicht beiwohnen, da ich mich zu diesem Zeitpunkt beim Friseur befand (Mainachtfrisur). ommommommommommomm

-
XWinfield - Orga Team
Hey XW,
ich werde mich hüten Dir in den Rücken zufallen. Wir wollen ja beim nächsten Treffen ein paar Bier zusammen trinken.
Ich hab Dich halt bei unserem Sitin vermisst und hatte keine andere Lösung parat.
Mit einer Entschuldigung in tiefster Verbeugung und noch drei Bier auf meine Rechnung
PIT
ich werde mich hüten Dir in den Rücken zufallen. Wir wollen ja beim nächsten Treffen ein paar Bier zusammen trinken.

Ich hab Dich halt bei unserem Sitin vermisst und hatte keine andere Lösung parat.

Mit einer Entschuldigung in tiefster Verbeugung und noch drei Bier auf meine Rechnung
PIT
-
PIT - Beiträge: 2022
Laeusel hat geschrieben:Coooool. Ich drueck dir die Daumen. Morgen wird es ja wohl schon die ersten Erfahrungsberichte geben.PIT hat geschrieben:DaIch hab aber bei einerm Regionalen Anbieter noch Karten für 39 Euro gefunden.
Hey Laeusel.
Tara, Tara die Karten sind schon da.
Jetzt ist Gabriel in Stuttgart gesicher.
Da ja keiner meinen Treat im "Treffen Forum" nutz

Ich zieh sicherheitshalber mal mein Speyer-Shirt an.
Gruß
Pit
-
PIT nicht alles was ich so schreibe muss man auch ernst nehmen. Ich wünsche dir mordsmässigen Spass auf dem Konzert und als Zugabe mein favorit: here comes the Flood !!! man man da werden Erinnerungen wach. Ich denke mal die Zeit wird kommen damit wir die "Liter"auch vernichten können.

-
XWinfield - Orga Team
Liter vernichten
Das hab ich ja schon an dem Smilie hinter dem Satz gesehen. Mir war aber danach den Faden weiter zuspinnen.
Das mit dem weg blubbern der Biere klärt sich ja über einen anderen Treat, würde mich echt freuen wenn das klappt in KA.
Gruß Pit
Das mit dem weg blubbern der Biere klärt sich ja über einen anderen Treat, würde mich echt freuen wenn das klappt in KA.
Gruß Pit
-
Klasse.PIT hat geschrieben:Hey Laeusel.
Tara, Tara die Karten sind schon da.
Jetzt ist Gabriel in Stuttgart gesicher.

Die Kritiken hast du wohl schon gelesen?!?!?!
Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
Es *wird* gut.PIT hat geschrieben:Ja klar hab ich die Kritik gelesen.
Das kann nur gut werden
Gruß PIT

Aber jetzt Hop Hop an die Arbeit.

Ciao
Laeusel
Laeusel

-
Laeusel - Orga + Mod
54 Beiträge
‹ Seite 4 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4