Verpaßte Gelegenheiten

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Harald » Mi Mai 21, 2003 8:33 am

Schön Dich wieder mal zu lesen Poet, dachte schon Danny hätte Dir den Rechner weggeschlossen.
Also Deine Idee mit dem Grillen im Winter hat was...denke da wärst Du sicher nicht allein...
Harald
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Speedy » Mi Mai 21, 2003 9:26 am

Stimmt, grillen im Schnee hat wirklich was. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :P

Mein Geburtstag fällt zwar in den goldenen Herbst, aber wir machen im Winter gerne mal ne Grillparty im Schnee. So mit Schwenkgrill und einem großen Topf Feuerzangenbowle - lecker!

Man muß sich einfach nur beim Essen beeilen, weil sonst das Steak am Teller festfriert. :rofl:
Speedy
Contributors
Contributors

Beitragvon danny » Mi Mai 21, 2003 10:17 am

Harald hat geschrieben:Schön Dich wieder mal zu lesen Poet, dachte schon Danny hätte Dir den Rechner weggeschlossen.

Tztztz, Harald, so was würde ich niiiiieeeeeee machen !! :lol:

Speedy, gibt´s keine beheizbaren Teller?? Damit könnte man das Problem mit den Steaks doch lösen
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
danny
Contributors
Contributors

Beitragvon lilo » Mi Mai 21, 2003 5:09 pm

Grillen bei Schneegestöber - das hat was.
Wir pflegen bei solchen Gelegenheiten den Sonnenschirm als Schneeschirm zu missbrauchen.
Das rult!
lilo
Contributors
Contributors

Beitragvon Chris » Mi Mai 21, 2003 5:57 pm

Aus Erfahrung kann ich zu "schneegrillen" nur sagen: das kommt bei den Leuten extrem gut an. Wir haben zusätzlich noch eine Weihnachtsbaumverbrennug veranstaltet- ein wahnsinns Feuer.
Allerdings waren am Montag drauf dann alle Partyteilnehmer krank, und wir saßen kollektiv im Wartezimmer des Dorfarztes.
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod

Vorherige

Zurück zu Talk