Verpaßte Gelegenheiten
35 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3
Stimmt, grillen im Schnee hat wirklich was. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Mein Geburtstag fällt zwar in den goldenen Herbst, aber wir machen im Winter gerne mal ne Grillparty im Schnee. So mit Schwenkgrill und einem großen Topf Feuerzangenbowle - lecker!
Man muß sich einfach nur beim Essen beeilen, weil sonst das Steak am Teller festfriert.

Mein Geburtstag fällt zwar in den goldenen Herbst, aber wir machen im Winter gerne mal ne Grillparty im Schnee. So mit Schwenkgrill und einem großen Topf Feuerzangenbowle - lecker!
Man muß sich einfach nur beim Essen beeilen, weil sonst das Steak am Teller festfriert.

-
Speedy - Contributors
Harald hat geschrieben:Schön Dich wieder mal zu lesen Poet, dachte schon Danny hätte Dir den Rechner weggeschlossen.
Tztztz, Harald, so was würde ich niiiiieeeeeee machen !!

Speedy, gibt´s keine beheizbaren Teller?? Damit könnte man das Problem mit den Steaks doch lösen
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Aus Erfahrung kann ich zu "schneegrillen" nur sagen: das kommt bei den Leuten extrem gut an. Wir haben zusätzlich noch eine Weihnachtsbaumverbrennug veranstaltet- ein wahnsinns Feuer.
Allerdings waren am Montag drauf dann alle Partyteilnehmer krank, und wir saßen kollektiv im Wartezimmer des Dorfarztes.
Allerdings waren am Montag drauf dann alle Partyteilnehmer krank, und wir saßen kollektiv im Wartezimmer des Dorfarztes.
-
Chris - Orga + Mod
35 Beiträge
‹ Seite 3 von 3 ‹ 1, 2, 3