Susi
17 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Uschi hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind, könnte mir jemand was über Helix erzählen, ich habe noch nie was von dieser Band gehört, ist das prog metal?
Waaaaas??? Du hast noch nie was von Helix gehört ?

Das gibts doch nicht....das ist mit die bekannteste Band in Kanada, letztes Jahr hatten die ihren 30sigsten !!! Du kennst die nicht ???
Also Uschi.....ich bin geschockt und sprachlos !!!!
Na ja, diese Band wird JETZT wohl etwas bekannter bei uns...vor allem bei den Saga-Fans...

Peter
-
Anni4691 - Contributors
Nee, ich hör nicht automatisch alles wo Rock drauf steht. Ich habe in letzter Zeit eher so eine Jazz, Fusion, 70ziger Psychedelic Phase, und ein Freund zwingt mich, mich mit Miles Davis zu beschäftigen, was mir echt nicht so ganz leicht fällt, obwohl ich schon verstehen kann, wo sein Faszination mit diesem Jazz herkommt.
Schön ist, daß auf dem Link, den Du gegeben hast, viel Musik zum hören is, da muß frau sich nicht gleich ein Album kaufen, um zu wissen, wie's klingt.
Schön ist, daß auf dem Link, den Du gegeben hast, viel Musik zum hören is, da muß frau sich nicht gleich ein Album kaufen, um zu wissen, wie's klingt.
-
Uschi - Beiträge: 1805
17 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2