KUSCHELHAWK DER POSTING-KING
2 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
KUSCHELHAWK DER POSTING-KING
Also ich bin ja schon seit 2001 dabei aber der Kuschelhawk ist jetzt knapp einen Monat hier mit dabei und er hat es geschafft Spitzenreiter bei den Postings zu werden in dieser kurzen Zeit.
Also da kann ich nur sagen Respekt !!!!! Kuschelbök äh Kuschelhawk du bist echt eine Bereicherung für dieses Board und es macht unheimlich viel Spass mit dir zusammen. Selten hab ich mir soviel in die Hosen gemacht vor Lachen die letzte Zeit.
Let it roll mate
Also da kann ich nur sagen Respekt !!!!! Kuschelbök äh Kuschelhawk du bist echt eine Bereicherung für dieses Board und es macht unheimlich viel Spass mit dir zusammen. Selten hab ich mir soviel in die Hosen gemacht vor Lachen die letzte Zeit.
Let it roll mate

-
The Flyer - Orga + Mod
Re: KUSCHELHAWK DER POSTING-KING
The Flyer hat geschrieben:Also ich bin ja schon seit 2001 dabei aber der Kuschelhawk ist jetzt knapp einen Monat hier mit dabei und er hat es geschafft Spitzenreiter bei den Postings zu werden in dieser kurzen Zeit.
Let it roll mate
Ich schließ mich Dir ohne jeglichen Wiederspruch an.
Es wird Zeit das wir den Burschen persönlich kennenlernen. Da das nächste Europaweite Treffen wohl noch ein bisschen auf sich warten läßt, plane ich im Februar für ein Wochenende nach Berlin fahren und mir dabei mit Kuschel auch mal das Olympiastadion von innen zu betrachten
-
PIT - Beiträge: 2022
2 Beiträge
‹ Seite 1 von 1