80er Charts
56 Beiträge
‹ Seite 4 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
also, ich bin mir auch sicher, dass das ne private seite ist.
ansonsten habe ich heute ne mail von ihm bekommen:
[Zitat der Mail]
Date: Tue, 28 May 2002 17:31:02 +0200
From: webmaster@die-80er-jahre.de
To: susi@disconnected.de
Subject: Link löschen
Parts/Attachments:
1 OK ~31 lines Text
2 Shown ~229 lines Text
----------------------------------------
[ Part 1, Text/PLAIN 31 lines. ]
[ Not Shown. Use the "V" command to view or save this part. ]
KOPIE
Hallo zusammen,
ihr vor kurzem einen Link auf unsere Seite veröffentlicht, was an sich ein schöne Sache ist. Allerdings haben einige
Fans eurer Seite nicht verstanden um was es in dieser Hitliste geht und trotz der Bitte damit aufzuhören, SAGA immer
wieder auf die Plätze 1 bis 10 gewählt.
Da man unserer Bitte nicht nachkam, damit aufzuhören (meistens von der selben IP-Adresse) gaben wir dem oder den
Leuten bekannt, dass wir alle Saga's automatisch löschen, da es wohl Sinn und Zweck verfehlt. Der Möchtegerneterror
geht nun weiter in Form von beleidigenden Gästebucheinträgen welche täglich erneuert werden.
Zum einen möchten wir euch bitten, diesen o.a. Link zu uns umgehend zu löschen, wir haben keinerlei Interesse an
einem Link zu uns auf euren Seiten und zum anderen, solltet ihr den Verursacher kennen, haltet euch an das FAIRPLAY
im Internet und versucht das zu klären.
Wir würden uns sehr freuen und gehen auf Grund eurer kompetenten Seite auch davon aus, dass ihr diesem Mail
nachkommt.
Mit freundlichen Grüßen & don't forgett, the 80s never die
Heiko Häussermann
webmaster@die-80er-jahre.de
http://www.die-80er-jahre.de
--------------------------------------------------------------
Timeless Media Factory Karlstraße 10
71706 Hardthof Handy (01 72) 7 41 79 63
[Zitat Ende]
ansonsten habe ich heute ne mail von ihm bekommen:
[Zitat der Mail]
Date: Tue, 28 May 2002 17:31:02 +0200
From: webmaster@die-80er-jahre.de
To: susi@disconnected.de
Subject: Link löschen
Parts/Attachments:
1 OK ~31 lines Text
2 Shown ~229 lines Text
----------------------------------------
[ Part 1, Text/PLAIN 31 lines. ]
[ Not Shown. Use the "V" command to view or save this part. ]
KOPIE
Hallo zusammen,
ihr vor kurzem einen Link auf unsere Seite veröffentlicht, was an sich ein schöne Sache ist. Allerdings haben einige
Fans eurer Seite nicht verstanden um was es in dieser Hitliste geht und trotz der Bitte damit aufzuhören, SAGA immer
wieder auf die Plätze 1 bis 10 gewählt.
Da man unserer Bitte nicht nachkam, damit aufzuhören (meistens von der selben IP-Adresse) gaben wir dem oder den
Leuten bekannt, dass wir alle Saga's automatisch löschen, da es wohl Sinn und Zweck verfehlt. Der Möchtegerneterror
geht nun weiter in Form von beleidigenden Gästebucheinträgen welche täglich erneuert werden.
Zum einen möchten wir euch bitten, diesen o.a. Link zu uns umgehend zu löschen, wir haben keinerlei Interesse an
einem Link zu uns auf euren Seiten und zum anderen, solltet ihr den Verursacher kennen, haltet euch an das FAIRPLAY
im Internet und versucht das zu klären.
Wir würden uns sehr freuen und gehen auf Grund eurer kompetenten Seite auch davon aus, dass ihr diesem Mail
nachkommt.
Mit freundlichen Grüßen & don't forgett, the 80s never die
Heiko Häussermann
webmaster@die-80er-jahre.de
http://www.die-80er-jahre.de
Timeless Media Factory Karlstraße 10
71706 Hardthof Handy (01 72) 7 41 79 63
[Zitat Ende]
-
Susi - Beiträge: 6664
Also ich find`s langsam peinlich.
Sicher fand ich die Idee am Anfang auch recht lustig SAGA zu puschen.
Aber was da jetzt veranstaltet wird, ist meiner Meinung nicht mehr Ok und sollte aufhöhren, da wir uns mittlerweile nur noch Blamieren
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PIT am 2002-05-28 23:28 ]</font>
Sicher fand ich die Idee am Anfang auch recht lustig SAGA zu puschen.
Aber was da jetzt veranstaltet wird, ist meiner Meinung nicht mehr Ok und sollte aufhöhren, da wir uns mittlerweile nur noch Blamieren
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PIT am 2002-05-28 23:28 ]</font>
-
PIT - Beiträge: 2022
stimmt.
wobei ich die klasse Kommentare des 'Webmasters' schon amuesant finde - vor allem seine neue deutsche Rechtschreibung
mich wuerde auch interessieren, was er dem ISP gemeldet hat - 'Gaestebucheintraege, die seinem Geschmack nicht entsprechen' ? *grins*
ich kann 1. jedem Voting-Script sagen, dass es Browser + IP abfragen soll und somit nur eine Wahlmoeglichkeit zulassen soll und 2. kann ich keinen dafuer 'anprangern', weil er etwas in mein oeffentlich zugaengiges Gaestebuch schreibt.
Soll er loeschen - ich finde es herrlich zuzuschauen
wobei ich die klasse Kommentare des 'Webmasters' schon amuesant finde - vor allem seine neue deutsche Rechtschreibung

mich wuerde auch interessieren, was er dem ISP gemeldet hat - 'Gaestebucheintraege, die seinem Geschmack nicht entsprechen' ? *grins*
ich kann 1. jedem Voting-Script sagen, dass es Browser + IP abfragen soll und somit nur eine Wahlmoeglichkeit zulassen soll und 2. kann ich keinen dafuer 'anprangern', weil er etwas in mein oeffentlich zugaengiges Gaestebuch schreibt.
Soll er loeschen - ich finde es herrlich zuzuschauen

-
Also,
wer hat sich hier bitteschön wohl zuerst
blamiert? Wohl derjenige,der nicht imstande
ist ein voting zu programmieren,das halt jedem die chance gibt,wirklich seinen Lieblingssong zu wählen.Und wenn dann die Leute mehrmals wählen-was solls??
@Bernhard: maaaaannn...sei doch nicht gleich
so ernst...Glaubst Du etwa wirklich,das die
Herren Sadler&Co ernsthaften Schaden nehmen
weil wir mal jemanden veräppeln?Glaub mir,die würden sich darüber genauso kapputlachen wie wir.Und ich denke ausserdem,dass Saga über solche sachen erhaben sind.Aber gut-ich werde auch nicht mehr auf die 80er Seite gehen,sonst muss ich mir nur wieder Taschentücher kaufen...
Birdy
wer hat sich hier bitteschön wohl zuerst
blamiert? Wohl derjenige,der nicht imstande
ist ein voting zu programmieren,das halt jedem die chance gibt,wirklich seinen Lieblingssong zu wählen.Und wenn dann die Leute mehrmals wählen-was solls??
@Bernhard: maaaaannn...sei doch nicht gleich
so ernst...Glaubst Du etwa wirklich,das die
Herren Sadler&Co ernsthaften Schaden nehmen
weil wir mal jemanden veräppeln?Glaub mir,die würden sich darüber genauso kapputlachen wie wir.Und ich denke ausserdem,dass Saga über solche sachen erhaben sind.Aber gut-ich werde auch nicht mehr auf die 80er Seite gehen,sonst muss ich mir nur wieder Taschentücher kaufen...
Birdy
- Birdy
- Orga Team
ich lach' mich schief...
>>
Michel aus Sarreguemines keine Homepage
458. Eintrag vom : Dienstag den 28.Mai.2002 um 18:13 Uhr
"S A G A" est le plus grands groupe du rock progressive!!!
Michel
Kommentar : ... wir haben mittels deienr IP-Adresse dein Routing verfolgt und den Tracingreport an an die Deutsche telekom weitergeleitet. Als DEIN Provier sind die Herren verpflichtet alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten, um in Zukunft solche Müllmails und Einträge zu verhindern. Die IP-Adressen werden beim Provider mind. 3 Monate aufgehoben, somit steht einer Nachfolgung nichts im Wege.
>>
Dieses franz. Posting ist ja auch derartig beleidigend und eine Verfolgung wert - so ein aufgeblasenes Spatzenhirn... hält sich wohl für den Allergrößten!
>>
Michel aus Sarreguemines keine Homepage
458. Eintrag vom : Dienstag den 28.Mai.2002 um 18:13 Uhr
"S A G A" est le plus grands groupe du rock progressive!!!
Michel
Kommentar : ... wir haben mittels deienr IP-Adresse dein Routing verfolgt und den Tracingreport an an die Deutsche telekom weitergeleitet. Als DEIN Provier sind die Herren verpflichtet alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten, um in Zukunft solche Müllmails und Einträge zu verhindern. Die IP-Adressen werden beim Provider mind. 3 Monate aufgehoben, somit steht einer Nachfolgung nichts im Wege.
>>
Dieses franz. Posting ist ja auch derartig beleidigend und eine Verfolgung wert - so ein aufgeblasenes Spatzenhirn... hält sich wohl für den Allergrößten!

-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Jaja Leute ich muss dem Andy zustimmen ich hab den Kommentar ebenfalls auf seinem Guestbook gefunden, es scheint alle die den Namen SAGA in den Mund nehmen werden in Zukunft vom Inquisator El Dumpfbackos del Hirnverbranntos grässlichen Verfolgungen ausgesetzt sein und dann für ewig in der Hölle schmoren
!! Ich kann beim besten Willen nichts Anstössiges finden in den letzten Guestbookeintragungen, ausser er hat den französischen Text nicht verstanden. Ich glaube nur allein das Wort SAGA lässt ihn schon dermassen hochschrecken, dass er sich ins Hemd macht. 

-
The Flyer - Orga + Mod
sollte man evtl. nur noch ueber 'TAFKAF' (The Artists formaly known as Fludd) sprechen? *G*
dann denkt er sicher, man hat sich vertippt und meint TAFKAP
naja ... lassen wir das ... ist die Zeit nicht wert
cya Leutchen ... im Chat, im Forum ... IN BONN!
dann denkt er sicher, man hat sich vertippt und meint TAFKAP

naja ... lassen wir das ... ist die Zeit nicht wert

cya Leutchen ... im Chat, im Forum ... IN BONN!

-
Birdy, wenn es um SAGA geht, nehme ich es sehr ernst und deshalb mache ich nach diesem gescheiterten Versuch einen Vorschlag. Schreibt doch einfach per Postkarte ein paar Privatsender in Eurer Nähe an und weisst auf das 25 jährige Jubiläum von SAGA hin, vielleicht mit einem schüchternen Hinweis auf " Wind him up " und " Money talks " !Unsere Mitglieder decken doch einige Bundesländer ab und vielleicht ist das eine Chance, dass der 6. Juli nicht ganz ohne Publizität abläuft.Ich versuche, meinen Teil im Münchner Raum zu leisten, Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
so, nun eine bitte an alle:
lasst das thema bitte - lasst die *zensiert* seite, lasst das *zensiert* gaestebuch, das *zensiert* forum und vor allem die *zensiert* hitliste.
machen wir nen haken drunter und einen *zensiert* stempel ... mehr ist die sache nicht wert.
wir wissen worum es uns geht - um die musik ... und das wird keiner bei *zensiert* finden - okay?
in diesem sinne ... liebe gruesse
Susi
lasst das thema bitte - lasst die *zensiert* seite, lasst das *zensiert* gaestebuch, das *zensiert* forum und vor allem die *zensiert* hitliste.
machen wir nen haken drunter und einen *zensiert* stempel ... mehr ist die sache nicht wert.
wir wissen worum es uns geht - um die musik ... und das wird keiner bei *zensiert* finden - okay?
in diesem sinne ... liebe gruesse
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Hi,
also-Ihr habt ja recht.So langsam muss echt
Schluss sein mit dem Kinderkram.
Aber ich muss dieses einfach noch ein letztes mal loswerden,sorry:
Ich hab heute auf dieser zensierten Seite
nur mal rumgestöbert,nicht gepostet,weder
andere unanständigen Sachen gemacht;ehrlich!
Also,ich kann mir nicht helfen,aber dabei ist mir der wohl grösste Witz aufgefallen...
Für alle,die noch ein letztes mal lachen möchten-und bitte belasst es dabei-sollten sich folgendes auf der seite anschauen:
80er Jahre Bilder,Album 19,untere Reihe,rechtes Bild......
Also ich hab mich über dieses Bild gefreut!!!
Grüsse von *nichtmehrgehaufzensierteseite* Birdy
also-Ihr habt ja recht.So langsam muss echt
Schluss sein mit dem Kinderkram.
Aber ich muss dieses einfach noch ein letztes mal loswerden,sorry:
Ich hab heute auf dieser zensierten Seite
nur mal rumgestöbert,nicht gepostet,weder
andere unanständigen Sachen gemacht;ehrlich!
Also,ich kann mir nicht helfen,aber dabei ist mir der wohl grösste Witz aufgefallen...
Für alle,die noch ein letztes mal lachen möchten-und bitte belasst es dabei-sollten sich folgendes auf der seite anschauen:
80er Jahre Bilder,Album 19,untere Reihe,rechtes Bild......

Also ich hab mich über dieses Bild gefreut!!!
Grüsse von *nichtmehrgehaufzensierteseite* Birdy
- Birdy
- Orga Team
56 Beiträge
‹ Seite 4 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4