Ausverkauft?
22 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Im Gästebuch steht im letzten Beitrag, dass die Karten für Bonn Ausverkauft sind???
Ist das ein Gerücht, oder eine Tatsache?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-05-29 21:14 ]</font>
Ist das ein Gerücht, oder eine Tatsache?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-05-29 21:14 ]</font>
-
lilo - Contributors
Ist das eine Angabe, die sich auf den ganzen Vorverkauf bezieht, oder ist das die Angabe einer Vorverkaufsstelle?
Wundern tut es mich eigentlich nicht, dass es erst so wenige verkauft Karten sind.
Als ich vor 14 Tagen in Bonn war, hatten all die Bands, die auf dem Museumsplatz spielen werden, ihre Plakate zumindest rund um dem Gelände selbst aufgestellt.
Nur von Saga war nicht eines irgentwo zu sehen.
Entweder haben es eifrige Andenkenjäger schon einkassiert, oder der 80er Jahre Oberzensor war vielleicht in Bonn unterwegs, oder die wunderschönen offiziellen Kozertplakate liegen noch in Kanada.
Vielleicht kann man in Bonn ja auch Gedanken lesen, das würde auch erklären, dass es dort keine Hinweisschilder auf den Veranstaltungsort"Museumsplatz" gibt.
Dann braucht man dort auch keine Plakate .
Gruß
lilo
Wundern tut es mich eigentlich nicht, dass es erst so wenige verkauft Karten sind.
Als ich vor 14 Tagen in Bonn war, hatten all die Bands, die auf dem Museumsplatz spielen werden, ihre Plakate zumindest rund um dem Gelände selbst aufgestellt.
Nur von Saga war nicht eines irgentwo zu sehen.
Entweder haben es eifrige Andenkenjäger schon einkassiert, oder der 80er Jahre Oberzensor war vielleicht in Bonn unterwegs, oder die wunderschönen offiziellen Kozertplakate liegen noch in Kanada.
Vielleicht kann man in Bonn ja auch Gedanken lesen, das würde auch erklären, dass es dort keine Hinweisschilder auf den Veranstaltungsort"Museumsplatz" gibt.

Dann braucht man dort auch keine Plakate .
Gruß
lilo
-
lilo - Contributors
Hallo, wie viele Leute passen auf den Museumsplatz, oder besser gefragt, ab wievielen Zuschauern spielt SAGA überhaupt ? Das kann doch nicht wahr sein,dass nur 1000 Karten verkauft sind.Ich bin wohl doch auf dem falschen Planeten! Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Ich denke auch,dass es 2000 Zuschauer werden; viel,viel zu wenig, aber mehr als soviele Menschen mit Musikgeschmack gibt es tatsächlich nicht mehr,noch dazu für 80 Mark ! Beim Sound of Frankfurt waren es sicher 10000, aber halt umsonst.Hauptsache das Konzert findet statt,das ist meine Hauptsorge.Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Saga sind eine Ausnahme Band von absoluter genialer Qualität, da sind wir uns ja alle einig!! Und Fans sind eben Fans, also Leute die Sagas Musik zu schätzen wissen. Das Problem ist, dass Saga eben kein Zugpferd sind und nicht die breite Masse ansprechen, von daher wundert es mich gar nicht, dass die Massen ausbleiben. Das ist sehr schade, aber absolut unverständlich da das Management keinen Finger rührt!!! Klar kommen mehr Leute wenn die Promo stimmt.
Ich hab eben bei PROG-RESIST das SAGA event in den dortigen internationalen Tourkalender gepostet. Prog-Resist ist Belgiens grösstes Prog Site und es wird auch von vielen Franzosen Holländern Luxemburgern besucht. So werden dann auch die Leute von einigen angrenzenden Staaten mit Deutschland informiert sein. Ich bin mir sicher dass aus diesen Ländern einige kommen werden!!!
See you
Ich hab eben bei PROG-RESIST das SAGA event in den dortigen internationalen Tourkalender gepostet. Prog-Resist ist Belgiens grösstes Prog Site und es wird auch von vielen Franzosen Holländern Luxemburgern besucht. So werden dann auch die Leute von einigen angrenzenden Staaten mit Deutschland informiert sein. Ich bin mir sicher dass aus diesen Ländern einige kommen werden!!!
See you
-
The Flyer - Orga + Mod
Wenn ich mir die " Musik " im Radio täglich anhöre, meine ich ,hat SAGA vermutlich Recht, keine Promotion mehr zu machen.Der Geschmack der Hörer ist nicht mehr zu kommentieren, ich kann es einfach nicht fassen,wenn ich 20 Jahre zurückdenke.Sicherlich verschwendetes Geld,grosse Werbung zu machen,das habe ich inzwischen auch eingesehen !Shakira,No Angels und Brosis-----ärmstes Deutschland ! Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Ich höre auch so gut wie kein Radio,und wenn
dann kommt höchstens Delta-Radio in frage obwohl ich da auch noch nie Saga gehört habe.
Ich hab mir zwar schon öfter saga gewünscht,aber...lassen wir das.
Überall sonst wird man nur noch mit der konsumkacke bombardiert,egal ob im Tv als Hintergrundmusik Brosis oder im Radio die
Dumpfbackenengel.Aber die verdienen mit ihrer
Promotion eben die dicke Kohle.Deshalb verstehe ich das Saga-Management auch nicht so ganz.Ausserdem denke ich,dass es noch Leute gibt die auch Saga gerne sehen würden,
aber gar nicht wissen,das sie in Bonn spielen.Nicht jeder hat den Kontakt im Netz,so wie wir-also vielleicht auch gar keine Chance solche Events,die so mager promotet werden mitzukriegen.Das finde ich sehr schade,auch für die Band.
Grüsse von Birdy
dann kommt höchstens Delta-Radio in frage obwohl ich da auch noch nie Saga gehört habe.
Ich hab mir zwar schon öfter saga gewünscht,aber...lassen wir das.
Überall sonst wird man nur noch mit der konsumkacke bombardiert,egal ob im Tv als Hintergrundmusik Brosis oder im Radio die
Dumpfbackenengel.Aber die verdienen mit ihrer
Promotion eben die dicke Kohle.Deshalb verstehe ich das Saga-Management auch nicht so ganz.Ausserdem denke ich,dass es noch Leute gibt die auch Saga gerne sehen würden,
aber gar nicht wissen,das sie in Bonn spielen.Nicht jeder hat den Kontakt im Netz,so wie wir-also vielleicht auch gar keine Chance solche Events,die so mager promotet werden mitzukriegen.Das finde ich sehr schade,auch für die Band.
Grüsse von Birdy

- Birdy
- Orga Team
Hallo Leute ,
bleibt doch mal cool !
Es kann doch niemand ernsthaft erwarten , daß SAGA für ein Konzert 7000 Karten verkaufen ! Noch dazu bei diesem relativ hohen Preis , der mir trotzdem gerechtfertigt erscheint ( tolle Location , Überaschungsgäste ). SAGA wollen uns halt was bieten , das kostet Geld !
Ich wäre mit 2000 + x schon zufrieden .
Wir sind halt nicht mehr in den 80'ern .
bleibt doch mal cool !
Es kann doch niemand ernsthaft erwarten , daß SAGA für ein Konzert 7000 Karten verkaufen ! Noch dazu bei diesem relativ hohen Preis , der mir trotzdem gerechtfertigt erscheint ( tolle Location , Überaschungsgäste ). SAGA wollen uns halt was bieten , das kostet Geld !
Ich wäre mit 2000 + x schon zufrieden .
Wir sind halt nicht mehr in den 80'ern .
- Carpetcrawler
22 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2