ABSOLUTHABENMUSS DVDs
23 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
ABSOLUTHABENMUSS DVDs
Da ich persönlich sehr gerne Musikvideos sprich Konzerte anschaue ists genial dass es das Medium DVD jetzt gibt. Alle alten Sachen findet man jetzt in zum grossen Teil genialer Bild und Ton Qualität.
Jeder der gerne super geniale DVDs hat oder vorzuschlagen hat kann hier seine Favs posten mit der entsprechenden Kritik wenn er will, also viel Spass.
Ich fange mal an mit dem Oberhammer der letzten Monate
Ich kann nur sagen das Teil ist gigantisch gut unglaubliche Bild und Sound Qualität mit sehr vielen unveröffentlichten Aufnahmen darunter der fehlende Teil vom Video The Songs remains the same und und und .... Wenn ihr Dolby Sourround Zuhause habt und dieses Teil damit anseht und hört dann gurtet euch lieber vorher mal an!!!!!
Bewertung 10/10
Jeder der gerne super geniale DVDs hat oder vorzuschlagen hat kann hier seine Favs posten mit der entsprechenden Kritik wenn er will, also viel Spass.
Ich fange mal an mit dem Oberhammer der letzten Monate

Ich kann nur sagen das Teil ist gigantisch gut unglaubliche Bild und Sound Qualität mit sehr vielen unveröffentlichten Aufnahmen darunter der fehlende Teil vom Video The Songs remains the same und und und .... Wenn ihr Dolby Sourround Zuhause habt und dieses Teil damit anseht und hört dann gurtet euch lieber vorher mal an!!!!!
Bewertung 10/10
-
The Flyer - Orga + Mod
Für alle Deep Purple Fans:
Perihelion
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gerade die neueren Balladen wie "Sometimes I Feel Like Screaming" oder "When A Blind Man Cries" kommen unheimlich gut.
Leider ist der Keyboarder Jon Lord mittlerweile ausgestiegen. Er ist derjenige, der mich in meiner Jugendzeit als Keyboardspieler am meisten beeinflusst hat.

Perihelion
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gerade die neueren Balladen wie "Sometimes I Feel Like Screaming" oder "When A Blind Man Cries" kommen unheimlich gut.
Leider ist der Keyboarder Jon Lord mittlerweile ausgestiegen. Er ist derjenige, der mich in meiner Jugendzeit als Keyboardspieler am meisten beeinflusst hat.

-
Holger - Beiträge: 22
Hi Ihr Experten
Ich überlege gerade, mir die beiden Rush-DVDs Exit...stage left und A show of hands bei ebay zu holen und dachte mir, ich hole mir mal Euren geschätzten Rat, bevor ich mein Vermögen investiere. Taugen die was????

Ich überlege gerade, mir die beiden Rush-DVDs Exit...stage left und A show of hands bei ebay zu holen und dachte mir, ich hole mir mal Euren geschätzten Rat, bevor ich mein Vermögen investiere. Taugen die was????
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Hi Ihr Experten![]()
Von Rush was zu kaufen lohnt immer da ich beide Konzerte auf Video habe kann ich sie dir sehr empfehlen, Exit stage Left beinhaltet älteres Material wobei die Show of Hands technisch besser aussieht sprich es wurde mit viel mehr Kameras gefilmt und die Lightshow ist echt Hammer. Einer der Höhepunkte ist zweifelsohne das Drum solo von Neil Peart. Ich würde beide kaufen , wenn du aber nur Geld für eins ausgeben willst dann kauf die Show of Hands Danny.

-
The Flyer - Orga + Mod
Wenn, dann kauf ich beide. Ich schätze ja mal, daß der Inhalt ungefähr mit dem der CDs bzw LPs übereinstimmt. Da ich Rush erst einmal live sehen durfte (und damals total begeistert war) ist so´n Konzertvideo sicher superspannend. Drück mir mal die Daumen, daß ich beide günstig kriege - ich geb dann Laut, ob´s geklappt hat.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:Wenn, dann kauf ich beide. Ich schätze ja mal, daß der Inhalt ungefähr mit dem der CDs bzw LPs übereinstimmt. Da ich Rush erst einmal live sehen durfte (und damals total begeistert war) ist so´n Konzertvideo sicher superspannend. Drück mir mal die Daumen, daß ich beide günstig kriege - ich geb dann Laut, ob´s geklappt hat.
Hallo Danny,
habe in amazon.de gelesen, daß zur Veröffentlichung am 15.9.2003 eine weitere DVD von RUSH angekündigt ist: Live in Rio
Harald
-
Harald - Orga Team
harald, weiß ich schon - die laß ich mir zum Geburtstag schenken 

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Ist ja ne richtige RUSH-Manie hier *g*. Habe mal von einem Kollegen eine CD zum Probehören gehabt, weiß garnicht mehr welche, war irgendwie ganz rot das Cover. Ich konnte mich irgendwie mit der Stimme des Sängers nicht anfreunden, die Musik fand ich ok
Harald
-
Harald - Orga Team
Harald hat geschrieben:Ist ja ne richtige RUSH-Manie hier *g*. Habe mal von einem Kollegen eine CD zum Probehören gehabt, weiß garnicht mehr welche, war irgendwie ganz rot das Cover. Ich konnte mich irgendwie mit der Stimme des Sängers nicht anfreunden, die Musik fand ich ok
Mi´m roten Cover, das ist die "Hold your fire". Geddy Lees Stimme ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, da haste recht, aber sie ist auch absolut unverwechselbar.
Danny

Danny

-
danny - Contributors
The Flyer hat geschrieben:Die Hold your fire finde ich ist eins der schwächsten Rush Alben, aber dann hört euch nur mal 2112 an da klingt der Geddy Lee erst recht schrill. Die 2112 ist ein absolutes geniales Album sehr heavy![]()
STIMMT
-
PIT - Beiträge: 2022
Ich find generell die Sachen aus der mittleren Schaffensperiode, so ab der Permanent Waves bis zur Show of Hands am besten. Was danach kam, ist zwar auch klasse, aber eben nicht genial. Mit dem letzten Album Vapor Trials (oder Trails?) werd ich immer noch nicht so richtig warm.
Mit den DVDs bei ebay hats heute abend leider nicht geklappt
- aber morgen sind auch nochmal zwei drin, da versuch ich mein Glück nochmal.
Mit den DVDs bei ebay hats heute abend leider nicht geklappt

Danny

Danny

-
danny - Contributors
23 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2