Bonn
19 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Mal angenommen, man würde uns Fans fragen, was wir uns an dem Konzert in Bonn auf jeden Fall wünschen würden, was würde außer schönem, trockenem Sommerwetter (mit besten Grüßen an GFB (-; ) denn so alles rauskommen?
Gruß
lilo
Gruß
lilo
-
lilo - Contributors
Und noch so eine Frage:
Als Gast auf einem "Geburtstag" macht man sich ja so seine Gedanken, über was sich das Geburtstagskind auf seiner Feier freuen würde.
Gibts im Moment kreative Ideen für ein "Geburtstagsgeschenk" ?
nochmals Grüße
lilo
Als Gast auf einem "Geburtstag" macht man sich ja so seine Gedanken, über was sich das Geburtstagskind auf seiner Feier freuen würde.
Gibts im Moment kreative Ideen für ein "Geburtstagsgeschenk" ?
nochmals Grüße
lilo
-
lilo - Contributors
Also ich wünsche mir außer gutem Wetter, Super-Stimmung bei den Fans und vielen, vielen Saga-Songs, daß die Jungs von Saga so richtig gut drauf sind.
Und ein Fan-Treffen vor dem Konzert wäre natürlich auch nicht schlecht...

Und ein Fan-Treffen vor dem Konzert wäre natürlich auch nicht schlecht...

-
Speedy - Contributors
Am Konzert wünsche ich mir, dass man dort die ganzen Soloprojekte von Darryl, Steve, Michael und Ian am Merchandise-Stand bekommen kann. Und so ein schönes, rotes Eishockey-Shirt mit dem Golden Boy vorne drauf
lilo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-01-31 23:31 ]</font>

lilo
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-01-31 23:31 ]</font>
-
lilo - Contributors
Hm... also,
ich hätte als Fan eigentlich nur einen Wunsch bei diesem besonderen Jubiläumskonzert von Saga:
Es wäre einfach sensationell wenn Saga ohne Vorgruppe auftreten und dafür länger spielen würden. (Sehr viel länger!)
Auf jeden Fall sollten wir Fans sie so schnell nicht mehr von der Bühne lassen.
Silent
ich hätte als Fan eigentlich nur einen Wunsch bei diesem besonderen Jubiläumskonzert von Saga:
Es wäre einfach sensationell wenn Saga ohne Vorgruppe auftreten und dafür länger spielen würden. (Sehr viel länger!)

Auf jeden Fall sollten wir Fans sie so schnell nicht mehr von der Bühne lassen.

Silent
- Silent
Ich wünsche mir, außer super Wetter ohne Regen, Hi Lilo, einen Akustik-Part mit alten Songs, die noch nie gespielt wurden. Ein Fan-Meeting wäre auch genial.
Wie wäre es mit einem Geburtstags-Song, nein nicht "Happy Birthday", z.B. ein Song von SAGA, von den Fans umgeschrieben und vorgesungen...???
Grüße
GfB
Wie wäre es mit einem Geburtstags-Song, nein nicht "Happy Birthday", z.B. ein Song von SAGA, von den Fans umgeschrieben und vorgesungen...???
Grüße
GfB
-
Bavaria - Contributors
Also, ich spinne mal...
Ich denke, man sollte einen neueren Song nehmen, z.B. "Money Talks". Die Melodie ist für jedermann/frau doch besser im Gedächtnis, als älteres Material.Wobei es sehr gute alte Songs gibt, die dafür geeignet wären...Über den Inhalt bin ich mir nicht so im klaren. Nimmt man einige Titel und einige Passagen daraus und macht einen "Phantasiesong" oder textet man eine Hymne
) ? Wie trägt man so etwas vor? Wie bringt man so viele Leute dazu, mitzusingen?
Ich spinne weiter...
Ich denke, man sollte einen neueren Song nehmen, z.B. "Money Talks". Die Melodie ist für jedermann/frau doch besser im Gedächtnis, als älteres Material.Wobei es sehr gute alte Songs gibt, die dafür geeignet wären...Über den Inhalt bin ich mir nicht so im klaren. Nimmt man einige Titel und einige Passagen daraus und macht einen "Phantasiesong" oder textet man eine Hymne

Ich spinne weiter...
-
Bavaria - Contributors
Ist es überhaupt sicher,dass uns die beste Rockband aller Zeiten dem deutschen Katastrophenwetter ausliefert, oder dürfen wir doch in die Kunst-und Ausstellungshalle,wie es auf dem Ticket steht ? Gruss Bernhard
lilo schrieb am 2002-01-27 22:28 :
Mal angenommen, man würde uns Fans fragen, was wir uns an dem Konzert in Bonn auf jeden Fall wünschen würden, was würde außer schönem, trockenem Sommerwetter (mit besten Grüßen an GFB (-; ) denn so alles rauskommen?
Gruß
lilo
-
Bernhard - Contributors
Hi!
Das Konzert findet auf dem Museumsplatz statt, der zur Kunst- und Ausstellungshalle gehört. Und warum sollte das Wetter im Juli soooo schlecht sein?!
Ciao, Andy
andreas@starink-world.net
Das Konzert findet auf dem Museumsplatz statt, der zur Kunst- und Ausstellungshalle gehört. Und warum sollte das Wetter im Juli soooo schlecht sein?!

Ciao, Andy
andreas@starink-world.net
- Gast
Ach Leute ,
Ihr habt´s gut ! Ihr könnt euch wenigstens Gedanken machen , wie man am besten nach Bonn kommt . Ich weiß noch nichtmal , ob ich überhaubt Zeit habe . Von Cuxhaven nach Bonn ist ja auch ´ne halbe Weltreise !
Ihr habt´s gut ! Ihr könnt euch wenigstens Gedanken machen , wie man am besten nach Bonn kommt . Ich weiß noch nichtmal , ob ich überhaubt Zeit habe . Von Cuxhaven nach Bonn ist ja auch ´ne halbe Weltreise !
- wischi
Na dann sind wir praktisch zu zweit,mir gehts
ähnlich.Mein Süßer und ich mußten unsere Flitterwochen für Ende Juni planen weil es anders nicht möglich ist,hatte gehofft wir könnten noch vor dem Konzerttermin zurück sein aber no way.Hab überlegt ob wir nicht etwas später fliegen könnten,etwa September oder so ,
geht aber auch nicht.
Klar freu ich mich auf die Reise aber auf das
Konzert zu verzichten ist nicht leicht.
ähnlich.Mein Süßer und ich mußten unsere Flitterwochen für Ende Juni planen weil es anders nicht möglich ist,hatte gehofft wir könnten noch vor dem Konzerttermin zurück sein aber no way.Hab überlegt ob wir nicht etwas später fliegen könnten,etwa September oder so ,
geht aber auch nicht.
Klar freu ich mich auf die Reise aber auf das
Konzert zu verzichten ist nicht leicht.

- Noemy
19 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2