ebay
29 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Ho Brauner! Susi ist auf Krawall gebuerstet
Ich stehe voll und ganz hinter dir, mir ging es tatsaechlich nur um Steve's Cap...
Was der 'Dieb' macht, sollte m.E. rechtlich belangt werden koennen. Da aber kein Copyright auf den Artworks ist, stelle ich mir das schwierig vor. Hat ebay in irgendeiner Form Stellung genommen?

Ich stehe voll und ganz hinter dir, mir ging es tatsaechlich nur um Steve's Cap...

- NiNe
NiNe hat geschrieben:Ho Brauner! Susi ist auf Krawall gebuerstet![]()
stimmt!

NiNe hat geschrieben:Ich stehe voll und ganz hinter dir, mir ging es tatsaechlich nur um Steve's Cap...Was der 'Dieb' macht, sollte m.E. rechtlich belangt werden koennen. Da aber kein Copyright auf den Artworks ist, stelle ich mir das schwierig vor. Hat ebay in irgendeiner Form Stellung genommen?
1. finde ich Steve mit der Cap suess

2. hat fuer mich die Geschichte zwei Seiten ... einmal die Verbreitung diesr uralten Aufnahme als zu 100% selbstgebrannte DVD und andererseits die Dreistigkeit, das alte (imho von Martin erstellte) Cover einfach zu kopieren.
3. bei ebay hat lilo gemeldet, ich weiss nicht, was da zurueckkam ... wohl nicht viel, da die gemeldete Auktion durchlief und jetzt schon eine weitere im Gange ist

Zuletzt geändert von Susi am Fr Jun 25, 2004 8:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
The Flyer hat geschrieben:Susi gibt es keine Möglichkeit dass man die Bilder sperren kann? Auf einigen Pages kann man Fotos oder andere Sachen nämlich nicht so einfach sich holen.
Alles was im Internet steht, kann (nicht darf) ich mir holen. Die Spielchen mit "gesperrter rechter Maustaste" etc. sind ein Witz fuer jeden, der sich laenger als 2 Wochen mit einem Rechner beschaeftigt hat ... LEIDER keine Chance ... ausser mal versieht sie mit einem eingetragenen Wasserzeichen, was pro Bild viel Geld kostet

Ich habe gestern mit SPV telefoniert, sie werden sich via Rechtsabteilung mit ebay in Verbindung setzen, aber ich weiss natuerlich nicht WANN ....
-
Zitat ebay: http://pages.ebay.de/help/policies/ques ... -item.html
"Ich habe einen Artikel gemeldet, der nicht erlaubt ist. Aber er wurde von eBay nicht entfernt. Warum?
Es gibt viele Gründe, warum das Angebot möglicherweise nicht entfernt wurde. Wir überprüfen solche Meldungen und entscheiden dann je nach Sachlage, ob das Angebot mit den eBay-Grundsätzen übereinstimmt.
Bitte bedenken Sie, dass die Maßnahmen, die eBay in Bezug auf einzelne Angebote ergreift, vertraulicher Natur sind und ausschließlich zwischen eBay und dem Verkäufer kommuniziert werden. Aus Gründen des Datenschutzes können wir Sie nicht über die entsprechenden Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Meldung prüfen.
..."
"Ich habe einen Artikel gemeldet, der nicht erlaubt ist. Aber er wurde von eBay nicht entfernt. Warum?
Es gibt viele Gründe, warum das Angebot möglicherweise nicht entfernt wurde. Wir überprüfen solche Meldungen und entscheiden dann je nach Sachlage, ob das Angebot mit den eBay-Grundsätzen übereinstimmt.
Bitte bedenken Sie, dass die Maßnahmen, die eBay in Bezug auf einzelne Angebote ergreift, vertraulicher Natur sind und ausschließlich zwischen eBay und dem Verkäufer kommuniziert werden. Aus Gründen des Datenschutzes können wir Sie nicht über die entsprechenden Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Meldung prüfen.
..."
-
-
Ebay haben mir mitgeteil, dass meine Meldung eingegangen ist, dass ich aber Verständnis dafür haben soll,dass sie nicht sofort sondern erst nach 48 bis 72 Stunden handeln können.
Wie gesagt..........
Die nächste Auktion des Spaniers läuft auch wieder nur drei Tage. Ob Ebay so felxibel ist und innerhalb dieser Frist einschreiten kann, ist seeeeehhr fraglich.
Wie gesagt..........

Die nächste Auktion des Spaniers läuft auch wieder nur drei Tage. Ob Ebay so felxibel ist und innerhalb dieser Frist einschreiten kann, ist seeeeehhr fraglich.
-
lilo - Contributors
Susi,
man kann es schon als Volkssport bezeichnen, ein DVD nach der anderen braten und bei eBay zu vertikern.
Typische Absicherung, klingt wie immer sehr billig, ob die bei den Täglichen neu Einstellungen an Angeboten noch den Überblick haben mag ich bezweifeln.
Zu den Bildern von "The Flyer", sich finanziel zu bereichern mit der Arbeit von anderen Person ist schon eine sauerei.
Mein Vorschlag, Susi nimm doch mal die Bilder von "The Flyer" kurtz vom Server und schreibe doch : Picture by The Flyer, in das Bild, so daß es nicht retuschiert werden kann.
Wat anderes fällt mir nicht ein
man kann es schon als Volkssport bezeichnen, ein DVD nach der anderen braten und bei eBay zu vertikern.
Typische Absicherung, klingt wie immer sehr billig, ob die bei den Täglichen neu Einstellungen an Angeboten noch den Überblick haben mag ich bezweifeln.
Zu den Bildern von "The Flyer", sich finanziel zu bereichern mit der Arbeit von anderen Person ist schon eine sauerei.
Mein Vorschlag, Susi nimm doch mal die Bilder von "The Flyer" kurtz vom Server und schreibe doch : Picture by The Flyer, in das Bild, so daß es nicht retuschiert werden kann.
Wat anderes fällt mir nicht ein

- Alex Ohm
- Contributors
Das finde ich keine gute Idee Alex das sähe echt besch..... aus
Mal abwarten was sich tut. Blöde Situation das ärgert mich ungemein ist aber leider an der Tagesordnung bei solchen Leuten denen das vollkommen Wurscht ist, sie haben ja nichts zu befürchten 

-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer,
ich sehe in erster Liene das Bild und laß es auf mich einwirken und zm Schluß bemerke ich dann die Signatur, von wem es ist.
Jeder sieht es eben aus seinem Blickwinkel.
Wenn du mal wieder Zeit hast und sehr kreative gut drauf bist, gestalte doch mal ein Bild für mich, nah für´s Forum.
Flyer, Hiromi kommt ganz aus Japan und DU, so weit ist es doch nicht von dir entfernt der Ort Beverungen. Sag bloß nicht, Du hast keine Zeit am 20.11.2004, trag dich ein in Liste und keine Ausreden.
ich sehe in erster Liene das Bild und laß es auf mich einwirken und zm Schluß bemerke ich dann die Signatur, von wem es ist.
Jeder sieht es eben aus seinem Blickwinkel.
Wenn du mal wieder Zeit hast und sehr kreative gut drauf bist, gestalte doch mal ein Bild für mich, nah für´s Forum.
Flyer, Hiromi kommt ganz aus Japan und DU, so weit ist es doch nicht von dir entfernt der Ort Beverungen. Sag bloß nicht, Du hast keine Zeit am 20.11.2004, trag dich ein in Liste und keine Ausreden.
- Alex Ohm
- Contributors
Susi hat geschrieben:jetzt ist die naechste Grafik dran
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Hab die DVD mal zum Angebotspreis ersteigert, mal schaun wer da hinter steckt

- Alex Ohm
- Contributors
... bin gespannt ob der Verkäufer den Braten riecht - Dein Nick zeichnet Dich ja eindeutig als Saga-Internen ausAlex Ohm hat geschrieben:Hab die DVD mal zum Angebotspreis ersteigert, mal schaun wer da hinter stecktSusi hat geschrieben:jetzt ist die naechste Grafik dran
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
[quote="kuschelhawk"][/quote] ... bin gespannt ob der Verkäufer den Braten riecht - Dein Nick zeichnet Dich ja eindeutig als Saga-Internen aus
[/quote
kuschelhawk,
eBay hat so eben den Namen und die dazu gehörige Anschrift per Mail geschickt.
Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail von der Person, abwarten und Tee trinken

kuschelhawk,
eBay hat so eben den Namen und die dazu gehörige Anschrift per Mail geschickt.
Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail von der Person, abwarten und Tee trinken
- Alex Ohm
- Contributors
29 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2