NEWS
32 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3
na, na Sandra ... wer steht denn auf anonyme postings?
wer hier oft was schreibt ist registriert - wer nur um zu meckern und leutz anmachen reinschaut wird ignoriert
*elleryinschutznehm* :razz:
wer hier oft was schreibt ist registriert - wer nur um zu meckern und leutz anmachen reinschaut wird ignoriert
*elleryinschutznehm* :razz:
-
Administrator - Beiträge: 9
Nun Sandra, ich hab meinen Spass! Auch wenn Du das albern findest. Das Leben, das ich täglich erlebe, ist ernst genug (vor allem beruflich). *winkewinke*
- Ellery Sneed
Ellery Sneed schrieb am 2001-08-17 09:59 :
Nun Sandra, ich hab meinen Spass! Auch wenn Du das albern findest. Das Leben, das ich täglich erlebe, ist ernst genug (vor allem beruflich).
Du kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen, dann zeige ich Dir, dass Du auch ein Teletubbie bist![]()
*winkewinke*
- Ellery Sneed
Hi ihr!
Ich sehe das wie Ellery. Das Leben ist ernst genug - warum sollten wir nicht ein bißchen Spaß machen?! Hier kann doch jeder posten wie er oder sie das gerne mag, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Mach nur weiter Ellery und komm bald wieder mal zum Chatten.
Ich sehe das wie Ellery. Das Leben ist ernst genug - warum sollten wir nicht ein bißchen Spaß machen?! Hier kann doch jeder posten wie er oder sie das gerne mag, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Mach nur weiter Ellery und komm bald wieder mal zum Chatten.

-
Speedy - Contributors
Flatter Flatter hi ihr alle ich wollte eigentlich nur mal vorbei flyen und sehen ob alles paletti ist ,
Scheint ja alles paletti zu sein dann bis demnächst im Chat
Flatter Flatter und weg ist er wieder gefliegt 
Scheint ja alles paletti zu sein dann bis demnächst im Chat

-
The Flyer - Orga + Mod
Wer fliegt da so früh schon durch Web-Seiten und Links, es ist der Flyer, und fliegt weg dann geschwind... *Elleryistdurchausliterarischbegabt*)
Guten Flug Flyer!!!!

Guten Flug Flyer!!!!

- Ellery Sneed
Hi Flyer, hi ellery!
Vielleicht sollten wir ein neues Topic für euch Literaten und Reimer einrichten.
Falls euch die Muse öfter küsst, könntet ihr uns immer mal mit nem netten SAGA-Vers erfreuen.
Bis bald. Habe euch heute ja leider wieder verpaßt.
Vielleicht sollten wir ein neues Topic für euch Literaten und Reimer einrichten.

Falls euch die Muse öfter küsst, könntet ihr uns immer mal mit nem netten SAGA-Vers erfreuen.

Bis bald. Habe euch heute ja leider wieder verpaßt.

-
Speedy - Contributors
Wird einem ein Reim von Ellery und Flyer beschert, fühlt man sich gut und unbeschwert!
Als Titel Speedy1970 wäre "Das literarischen Duett" nicht schlecht, es sei denn, Du oder noch jemand anders will sich anschliessen....

Als Titel Speedy1970 wäre "Das literarischen Duett" nicht schlecht, es sei denn, Du oder noch jemand anders will sich anschliessen....

- Ellery Sneed
32 Beiträge
‹ Seite 2 von 3 ‹ 1, 2, 3