ABSOLUTHABENMUSS DVDs

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 06, 2003 12:50 pm

TRANSATLANTIC haben die Veröffentlichung der Live in Europe BOX2 CD/DVD auf den 29 September verschoben. Hoffen wir mal dass es jetzt so bleibt.
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon The Flyer » Mi Aug 06, 2003 12:56 pm

Bild

Dieses Teil sollte man sich unbedingt zulegen. KULT. Ich habe das Teil auf Video und kann nur sagen dass es ein wunderbares Stück Rockgeschichte von Pink Floyd ist.
Aufgenommen im und um das antike Amphitheater in Pompeji, performt PINK FLOYD in atemberaubender Kulisse Titel wie "Echoes", "Careful with that axe Eugene", "A Saucerful of Secrets" und "Set the controls for the heart of the sun". Die DVD enthält außerdem eine Dokumentation, den 10 Minuten längeren Directors Cut und ein Interview mit dem Regisseur Adrian Maben.

Die jungen Pink Floyd in einer ihrer psychedelischsten und progressivsten Phasen

einfach GRANDIOS.

Bewertung 10/10
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Mi Aug 06, 2003 1:11 pm

The Flyer hat geschrieben:Bild

Dieses Teil sollte man sich unbedingt zulegen. KULT. Ich habe das Teil auf Video und kann nur sagen dass es ein wunderbares Stück Rockgeschichte von Pink Floyd ist.
Aufgenommen im und um das antike Amphitheater in Pompeji, performt PINK FLOYD in atemberaubender Kulisse Titel wie "Echoes", "Careful with that axe Eugene", "A Saucerful of Secrets" und "Set the controls for the heart of the sun". Die DVD enthält außerdem eine Dokumentation, den 10 Minuten längeren Directors Cut und ein Interview mit dem Regisseur Adrian Maben.

Die jungen Pink Floyd in einer ihrer psychedelischsten und progressivsten Phasen

einfach GRANDIOS.

Hab letzte Woche beim Media als DVD neuheit gesehen, war aber leider keinemehr da. werde aber diese woche nochmal gucken ob das Teil jetzt da ist

Bewertung 10/10
PIT

Beitragvon Laeusel » Do Aug 07, 2003 10:02 am

PIT hat geschrieben:
Hab letzte Woche beim Media als DVD neuheit gesehen, war aber leider keinemehr da. werde aber diese woche nochmal gucken ob das Teil jetzt da ist

Moin Moin,

offizielle VÖ ist der 14.08.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 10:06 am

Laeusel hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:

Moin Moin,

offizielle VÖ ist der 14.08.

Danke Dir Laeusel. Was ist denn das fürn Tag.
Ah nächster Donnerstag. Geil.
Ich hatte schon mehrmals bei E-Bay versucht das Video zu bekommen, hatte aber immer Pech und jetzt kommt das Teil auf DVD COOOOOL
PIT

Beitragvon The Flyer » Do Aug 07, 2003 10:08 am

Das Teil ist auf jedenfall Pflichtkauf . Auf Video hab ichs aber ich möchte nicht wissen wie super die Bild und Sound Qualität auf DVD werden wird :)
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 10:11 am

The Flyer hat geschrieben:Das Teil ist auf jedenfall Pflichtkauf . Auf Video hab ichs aber ich möchte nicht wissen wie super die Bild und Sound Qualität auf DVD werden wird :)

Sach ich Dir nächsten Freitag
PIT

Beitragvon PIT » Do Aug 07, 2003 10:37 am

Noch eine DVD die man unbedingt gesehen haben muß

Bild
PIT

Vorherige

Zurück zu Talk