Just to say...
54 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Uschi redet nie Unsinn
Hey Uschi,
das Du keinen Blödsinn redest weiß ich.
Ich hab ja auch mich gemeint. Ich bin nähmlich nicht alle Stunde ans Auto sondern alle halbe Stunde. Als mein Chef das mit bekommen hat, hat er mich zum Arzt geschickt der mich dann ja wie bekannt in eine Therapie geschickt hat.

das Du keinen Blödsinn redest weiß ich.
Ich hab ja auch mich gemeint. Ich bin nähmlich nicht alle Stunde ans Auto sondern alle halbe Stunde. Als mein Chef das mit bekommen hat, hat er mich zum Arzt geschickt der mich dann ja wie bekannt in eine Therapie geschickt hat.

-
PIT - Beiträge: 2022
Pit, meinst Du, das mit der Therapie wird was? Ich glaube, SAGAholismus ist nicht heilbar
Es wird übrigens Zeit, daß Du Dir ein neues Avatar zulegst, das mit dem Schlitten paßt irgendwie nicht zur Jahreszeit. Ich fange an zu frieren, wenn ich das sehe.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Mein Arzt meinte, wenn ich das kommende Wochenende Sagalos überstehe, bin ich über das gröbste hinweg und kann wieder einem geregeltem Leben nachgehen.
Ich kann nur hoffen das es klappt. Da es irgentwie unlogisch ist eine Sucht mit noch härteren Drogen (Metallica und Iron Maiden) zu bekämpfen.
Ich kann nur hoffen das es klappt. Da es irgentwie unlogisch ist eine Sucht mit noch härteren Drogen (Metallica und Iron Maiden) zu bekämpfen.
-
PIT hat mir das mal erklärt ich glaube das war so: immer wenn ihn das SAGA Fieber packt schmeisst er seine Schneekanone an und saust den Abhang hinunter.
Das ist eine geeignete Massnahme und wärmstens zu empfehlen ,da es den Körper ausserordentlich abkühlt und vom SAGA Fieber zumindest ablenkt (aber leider hilft es nicht wirklich den Heilungsprozess zu beschleunigen).
Aber dennoch hat diese vorbeugende Massnahme einen entscheidenen Vorteil: PIT hat immer gekühlte Getränke im Garten !! wolltest du uns nicht mal zur Gartenparty einladen PIT ??
Das ist eine geeignete Massnahme und wärmstens zu empfehlen ,da es den Körper ausserordentlich abkühlt und vom SAGA Fieber zumindest ablenkt (aber leider hilft es nicht wirklich den Heilungsprozess zu beschleunigen).
Aber dennoch hat diese vorbeugende Massnahme einen entscheidenen Vorteil: PIT hat immer gekühlte Getränke im Garten !! wolltest du uns nicht mal zur Gartenparty einladen PIT ??

-
XWinfield - Orga Team
Uschi hat geschrieben: Sieht so aus, als ob sich hier eine Gruppe Sagaholics, die sich dem Entzug ernsthaft gewidmet hatte, in ein heißen Umschlagplatz für Ersatzdrogen verwandelt hätte

Stimmt. Ich hab gesehn das es noch Karten fuer das Gabriel Konzert in Koeln gibt.
Wenn es heute Abend Supergenial wird, werde ich mir, als Suchtbefriedigung, sogar davon noch welche besorgen.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
XW das Waschweib
Hey XW,
Jetzt muß aber mal mindestens 5 Minuten stink sauer sein.
Ich hab Dir das ganze in Speyer im vertrauen erzählt und Dich gebeten es nicht weiter zu erzählen. Was sollen jetzt die anderen von mir Denken ?
Jetzt muß aber mal mindestens 5 Minuten stink sauer sein.
Ich hab Dir das ganze in Speyer im vertrauen erzählt und Dich gebeten es nicht weiter zu erzählen. Was sollen jetzt die anderen von mir Denken ?

-
Ihr seid ja alle bescheuert, so wird das nie was!
Also, alle mal in einen Kreis auf den Boden setzen, die Hände geben und tief einatmen und dann beim Ausatmen sagen wir alle Ohm, nach zehn Minuten machen wir dann noch mal ein Blitzlicht.
Echt, ey!
Also, alle mal in einen Kreis auf den Boden setzen, die Hände geben und tief einatmen und dann beim Ausatmen sagen wir alle Ohm, nach zehn Minuten machen wir dann noch mal ein Blitzlicht.
Echt, ey!
-
Uschi - Beiträge: 1805
ooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny

Danny

-
danny - Contributors
54 Beiträge
‹ Seite 3 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4