Humble Stance
Huhu, ich kann die Samples von der Site jetzt auch zuhause hören - seit ich das neue Norton auf dem Rechner habe 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Gig
Hi,
für SAGA-Fans aus der näheren Umgebung von Wiesbaden/Mainz/Frankfurt
vielleicht interessant:
Humble Stance spielt am 31.3.2006 ab ca. 20.00
im Flash, Music Hall, Erich-Kästnerstr. 5, Taunusstein / Hahn.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.
CU
Jörg
vielleicht interessant:
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

CU
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Rill am Di Mär 14, 2006 11:28 am, insgesamt 2-mal geändert.
Humble Bass
Meet us at www.humblestance.com
-
Jörg Rill - Beiträge: 17
Re: Gig
Jörg Rill hat geschrieben:Hi,
vielleicht interessant:
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.![]()
CU
Jörg
Na das finde ich jetzt aber sehr ärgerlich, denn an diesem Abend habe ich einen Termin,
den ich nicht verschieben kann! Schöne Sch.......!!!!!!!!!!
Gruss Wolfgang
- wolfgang
Hallo zusammen,
ich denke, wir werden hingehen. Aber was spielt denn Humble Stance dann so den ganzen Abend??? Nur Saga oder auch andere Sachen?
Pit, können Dich irgendwo in Kastel oder so aufgabeln. Carmen, falls Ihr kommen wollt, meldet Euch mal.
LG
Eva & Andy
ich denke, wir werden hingehen. Aber was spielt denn Humble Stance dann so den ganzen Abend??? Nur Saga oder auch andere Sachen?
Pit, können Dich irgendwo in Kastel oder so aufgabeln. Carmen, falls Ihr kommen wollt, meldet Euch mal.
LG
Eva & Andy
-
Eva - Contributors
Programm von Humble Stance
Hi zusammen,
nun bin ich aber erstaunt! Humble Stance hat sich klar für das Konzept SAGA entschieden, also, wo SAGA draufsteht, ist auch SAGA drin! Wir werden das Repertoire weiter zügig ausbauen und auch die geäußerten Wünsche, soweit möglich, berücksichtigen. Am 31.3. spielen wir unser derzeitiges Repertoire von 14 Songs. Entscheidet selbst, ob das für Euch OK ist, auch in bezug auf die Länge der Anreise.
Cheers
Jörg
nun bin ich aber erstaunt! Humble Stance hat sich klar für das Konzept SAGA entschieden, also, wo SAGA draufsteht, ist auch SAGA drin! Wir werden das Repertoire weiter zügig ausbauen und auch die geäußerten Wünsche, soweit möglich, berücksichtigen. Am 31.3. spielen wir unser derzeitiges Repertoire von 14 Songs. Entscheidet selbst, ob das für Euch OK ist, auch in bezug auf die Länge der Anreise.

Cheers
Jörg
Humble Bass
-
Jörg Rill - Beiträge: 17
Hi,
bin eben hierauf gestoßen und habe mir ein paar der Stücke auf der Page mal angehört. Alles ganz nett und der SAGA-Sound ist größtenteils auch gut getroffen - na ja, wird wohl unmöglich sein, jemanden zu finden, der wie Michael Sadler klingt. Was schade ist, denn das wäre die Möglichkeit, mit Eigenkompositionen weitere "SAGA-Stücke" zu schaffen - so wie damals Kingdom Come mit dem Led Zep-Sound...
bin eben hierauf gestoßen und habe mir ein paar der Stücke auf der Page mal angehört. Alles ganz nett und der SAGA-Sound ist größtenteils auch gut getroffen - na ja, wird wohl unmöglich sein, jemanden zu finden, der wie Michael Sadler klingt. Was schade ist, denn das wäre die Möglichkeit, mit Eigenkompositionen weitere "SAGA-Stücke" zu schaffen - so wie damals Kingdom Come mit dem Led Zep-Sound...
-
Stef - Beiträge: 101
Eva hat geschrieben:Hallo zusammen,
LG
Eva & Andy
...wir werden sehr wahrscheinlich mit unseren Fanshirts auftauchen und die Songs von Humble Stance genießen

.....TRUST yourself.....
-
Carmen - Contributors