Formel 1
JA ja ja... es wird von Renen zu Rennen wahrscheinlicher
der leckeren Kasten Kölsch mein Eigen zu wissen!
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Den Jenson hat ja nur noch 58 sec. Rückstand zur Spitze.
Also wenn er jedes Rennen 1 sec. findet, ja dann.........
ach vergiss es, denn es sind ja keine 58 Rennen mehr
diese Saison.

der leckeren Kasten Kölsch mein Eigen zu wissen!

Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Den Jenson hat ja nur noch 58 sec. Rückstand zur Spitze.
Also wenn er jedes Rennen 1 sec. findet, ja dann.........
ach vergiss es, denn es sind ja keine 58 Rennen mehr
diese Saison.

-
Siggi - Contributors
schaun mer mal........
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
wie man's sieht Siggi, er fährt wohl diesmal dem Button hinterher nachdem er ihn überrundet hat
Vorfreude ist die schönste Freude Siggi

Vorfreude ist die schönste Freude Siggi

Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
-
XWinfield - Orga Team
JAAAAA, ich fühle es schon.... diesen wundervollen kühlen
Flaschenhals des GRATIS Reissdorfer an meinem
Mund... wie es meinen Gaumen umspült... und dann....
eisgekühlt und erfrischend in meinen Rachen fällt!
Dann ist er wieder da dieser Gedanke!!!!!!!
DANKE, ShoMe für diese tollen Siege in der Saison 2006!
und der Blick zurück zu Jenson, der wieder keinen Sieg verbuchen konnte.

Flaschenhals des GRATIS Reissdorfer an meinem
Mund... wie es meinen Gaumen umspült... und dann....
eisgekühlt und erfrischend in meinen Rachen fällt!
Dann ist er wieder da dieser Gedanke!!!!!!!
DANKE, ShoMe für diese tollen Siege in der Saison 2006!
und der Blick zurück zu Jenson, der wieder keinen Sieg verbuchen konnte.

-
Siggi - Contributors
ja Siggi..... jaaaaa...... mehr......
alleine schon der Gedanke daran, ich kann es kaum erwarten diesen herrlichen Kasten zu besorgen, ihn dann liebevoll in meinen Kühlschrank einzuräumen und bei herrlischer Trinktemperatur zu lagern.
Und dann erst bei der Übergabe man muss sich das mal vorstellen, 32Grad im Schatten kleine eiskalte Tropfen laufen den Flaschenhals hinunter, die Flasche bettelt quasi darum mit einem leichten Zisch geöffnet zu werden.
Und dann..... ja dann setzt Siggi die Flasche an, sein Adamsapfel spielt verrückt und hüpft vor Freude von oben nach unten, in einem Zug wird er die Flasche entleeren und ....ja und mit einem verschmitzten lächeln ein aaahhhh hervorbringen, sich mit dem Handrücken ein paar Tropfen von den Lippen wischen und Danke Jürgen sagen.
Da sind sie wieder die Worte " Danke Jürgen" und wieder werde ich mir wie ein Wohltäter vorkommen und der Meinung sein der Welt was gutes getan zu haben.
Ich habe keinen Zweifel daran das du mich an deinem Glück wirst teilhaben lassen nicht jeder weiss das zu schätzen (PIT) aber ich,ja ich werde dir ewig Dankbar sein......
Ich werde mir eine Flasche aus dem Kasten nehmen, diese mit einem wohlklingendem Zisch öffnen und dir gleich tun..... was gibt es schöneres.... wenn wir dieses Procedere auf ein vielfaches wiederholen werden.
*rülps*
auf Shome mach es........
alleine schon der Gedanke daran, ich kann es kaum erwarten diesen herrlichen Kasten zu besorgen, ihn dann liebevoll in meinen Kühlschrank einzuräumen und bei herrlischer Trinktemperatur zu lagern.
Und dann erst bei der Übergabe man muss sich das mal vorstellen, 32Grad im Schatten kleine eiskalte Tropfen laufen den Flaschenhals hinunter, die Flasche bettelt quasi darum mit einem leichten Zisch geöffnet zu werden.
Und dann..... ja dann setzt Siggi die Flasche an, sein Adamsapfel spielt verrückt und hüpft vor Freude von oben nach unten, in einem Zug wird er die Flasche entleeren und ....ja und mit einem verschmitzten lächeln ein aaahhhh hervorbringen, sich mit dem Handrücken ein paar Tropfen von den Lippen wischen und Danke Jürgen sagen.
Da sind sie wieder die Worte " Danke Jürgen" und wieder werde ich mir wie ein Wohltäter vorkommen und der Meinung sein der Welt was gutes getan zu haben.
Ich habe keinen Zweifel daran das du mich an deinem Glück wirst teilhaben lassen nicht jeder weiss das zu schätzen (PIT) aber ich,ja ich werde dir ewig Dankbar sein......
Ich werde mir eine Flasche aus dem Kasten nehmen, diese mit einem wohlklingendem Zisch öffnen und dir gleich tun..... was gibt es schöneres.... wenn wir dieses Procedere auf ein vielfaches wiederholen werden.
*rülps*

auf Shome mach es........

Zuletzt geändert von XWinfield am Sa Mai 27, 2006 10:44 am, insgesamt 2-mal geändert.
-
XWinfield - Orga Team
So ist es halt.
Gott hat immer ein paar gute Tricks auf Lager
Frag Villeneuve der weiß es auch.
NEIN, Spaß bei Seite! Ich glaube nicht das er es nötig hätte bzw. hat dies
aus Absicht zu machen, ist halt einfach dumm gelaufen. Oder frag doch mal
den Spieler von Luxemburg heute, ob er es wollte das Deutschland einen
Elfmeter bekommt. YOU KNOW?!?!
Gott hat immer ein paar gute Tricks auf Lager

Frag Villeneuve der weiß es auch.

NEIN, Spaß bei Seite! Ich glaube nicht das er es nötig hätte bzw. hat dies
aus Absicht zu machen, ist halt einfach dumm gelaufen. Oder frag doch mal
den Spieler von Luxemburg heute, ob er es wollte das Deutschland einen
Elfmeter bekommt. YOU KNOW?!?!
-
Siggi - Contributors
Naja, als "dumm gelaufen" kann man das auch bezeichnen, aber meine Sicht der Dinge ist nunmal schon seit Jahren eine andere...
Und wenn es so ausgeht wie immer, dann bleibt er auf Platz 1, denn "Gott" darf ja alles...
Leider hat er es nötig, Alonso wäre schneller gewesen und auf der Strecke hätte Schumacher Alonso niemals überholen können, also verhindert er, dass Alonso die Pole bekommt.
Als Fan sieht man das natürlich anders, völlig klar, aber ich bin nunmal kein Schumacher-Fan und - natürlich - sehe ich die Dinge auch subjektiv...
Für mich ist Schumacher nunmal kein Gott und er wird es auch niemals sein...
Und wenn es so ausgeht wie immer, dann bleibt er auf Platz 1, denn "Gott" darf ja alles...

Leider hat er es nötig, Alonso wäre schneller gewesen und auf der Strecke hätte Schumacher Alonso niemals überholen können, also verhindert er, dass Alonso die Pole bekommt.
Als Fan sieht man das natürlich anders, völlig klar, aber ich bin nunmal kein Schumacher-Fan und - natürlich - sehe ich die Dinge auch subjektiv...

Für mich ist Schumacher nunmal kein Gott und er wird es auch niemals sein...

-
bandido - Beiträge: 110