WM 2006 Talk
Achtung !!!!
ich weiss nicht ob ihr euch die Spielregeln für die Finals durchgelesen habt ?? darum der Hinweis :
Kann man einstellen, ob das Ergebnis nach 90, 120 Minuten oder Elfmeterschießen gewertet wird?
Eine Einstellmöglichkeit hierfür gibt es leider nicht. Bei kicktipp.de wird grundsätzlich das offizielle Endergebnis, also inklusive aller Tore eines evtl. Elfmeterschießens gewertet.
ich weiss nicht ob ihr euch die Spielregeln für die Finals durchgelesen habt ?? darum der Hinweis :
Kann man einstellen, ob das Ergebnis nach 90, 120 Minuten oder Elfmeterschießen gewertet wird?
Eine Einstellmöglichkeit hierfür gibt es leider nicht. Bei kicktipp.de wird grundsätzlich das offizielle Endergebnis, also inklusive aller Tore eines evtl. Elfmeterschießens gewertet.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
have a look on: http://www.sagaplanet.de
have a look on: http://www.sagaplanet.de
-
XWinfield - Orga Team
Oranje-Invasion in Nürnberg
Wie viele es genau sind, kann niemand sagen. Fest steht aber: Nürnberg ist fest in niederländischer Hand. Die Stadt wird dominiert von orangefarbenen Trikots und T-Shirts der niederländischen Fans. Die Schätzungen schwanken zwischen 50.000 und 100.000 Oranje-Fans, die sich in Nürnberg aufhalten.
Und die meisten sind gerade bei uns vor dem Wohnzimmerfenster vorbeigelaufen.
Und die meisten sind gerade bei uns vor dem Wohnzimmerfenster vorbeigelaufen.

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
-
Trudes Oude Voshaar - Contributors
Re: Oranje-Invasion in Nürnberg
Susi hat geschrieben:Und die meisten sind gerade bei uns vor dem Wohnzimmerfenster vorbeigelaufen.
Du musst nicht immer ALLE zum Grillen einladen...

- NiNe
NiNe hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt, und zwar aus dem ganz egoistischen Grund, Luis Figo noch ein weiteres Spiel anstarren zu können. Nämlich wenn Portugal England aus dem Turnier schmeisst!
Das hat aber nix mit Holland zu tun
dein wunsch hat sich erfüllt.
ich hoffe nur, dass ronaldo bis zum spiel gegen england wieder fit ist. es ist schon klasse, wenn man sieht, wie der mit dem ball umgeht.
schade nur, dass das spiel gestern eine rechte klopferei war.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät

-
fugazi - Beiträge: 677