Wie war die Party denn ?

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Gast » Sa Jul 06, 2002 9:31 pm

Los erzählt mal, hat alles geklappt, mit dem Treffen und so?
Bekommt jemand alle Songs zusammen, die gespielt wurden?
Und waren Gäste da und wenn ja wer?
Spannt mich bitte nicht zu lange auf die Folter :burn:

Uschi
Gast

Beitragvon oelbi » So Jul 07, 2002 12:33 am

Hallo.
Tja, was soll ich sagen....
Konzert war OK aber auch nicht mehr,(2Std.20) ,Stimmung war gut, es waren ca. 3000 Zuschauer da, Wetter war OK.
Jetzt zum schlechten:
VERY SPECIAL GUESTS????? KEINER!!!!
Ohne Begründung von irgendeinem. Setliste eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) wie bei jedem Saga-Konzert.
Der Preis (41,-)!!! Mit welcher Begründung soviel?? An der Abendkasse stand unter dem Preis von 41,- mit Kuli geschrieben 36,25!!!
Hoffe das das der Preis ohne MWST. war.
Alles in allem: Ein recht entäuschender Abend. Auch wenn jetzt sicher einige anderer Meinung sind, ich habe schon wesentlich bessere Konzerte von Saga gesehen.
Ich reg mich jetzt erst mal wieder ab...
Grüße aus Bonn von einem entäuschten Fan der ersten Stunde
Carsten

P.S. Hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen
oelbi

Beitragvon bandido » So Jul 07, 2002 1:39 am

Muss mich oelbi anschliessen....

ist alles gesagt....

nur als erläuterung: steve sagte bei der after show party, dass sie versucht hätten guests zu bekommen, aber alle die sie wollten wären auf tour.... deswegen hätte das nicht geklappt...

@uschi: Das Treffen hat ganz gut funktioniert, wenn auch nicht wie ausgemacht an der Treppe... *ggg* da ist mir nur eine über den Weg gelaufen, den Rest haben wir dann gemeinsam im Zuschauerraum gesucht und gefunden... *ggg*

*wink*
bandido

Beitragvon Gast » So Jul 07, 2002 9:03 am

Also ich weiß nicht auf welchem Konzert Ihr wart. Scheiß doch auf die Special Guest, ich bin wegen SAGA da gewesen und nicht wegen irgendeinem anderen.
Mucke, phantastisch, voeallem haben sie sehr viele Songs aus der Anfangszeit gebracht. Das einzige Manko war das Daryl heiser gewesen ist.
Ich eifere nun schon nach der DVD von diesem Phantastischen Konzert (mein 11.)
Gruß Rainer aus Bonn
Gast

Beitragvon Gast » So Jul 07, 2002 10:23 am

Michael Sadler hatte sicher eine fetzige Geburtstagsparty, wenn er heiser war :-)

Wo kommt eigentlich der Name Daryl her ?

Danke auch für die umgehenden Berichte, wäre schön, noch viel mehr zu hören.
Gruß,

Uschi
Gast

Beitragvon oelbi » So Jul 07, 2002 10:44 am

Tach auch,
ich war natürlich auch wegen Saga da und nicht wegen irgendeinem Special Guest.
Aber gerade weil keiner da war ist der Preis doch total überzogen gewesen. 41,- für eine "normale" Saga-Show ist schon happig.
Das Konzert fand ich auch nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Es gab nichts was es nicht schon einmal in einem anderen Gig gegeben hat.
Gruß
Carsten
oelbi

Beitragvon Andy » So Jul 07, 2002 10:51 am

Moin!

Also, 41 Euro hin, fehlende Special Guests her... DAS KONZERT WAR TROTZDEM ABSOLUT KLASSE, SPITZE, OBERGEIL...!!!

Jemand weiter oben wollte die Setliste haben, hier ist sie (quasi "frisch von der Stage" - mit echten Schweißtropfen eines Bandmitglieds!):

1. night to remember
2. on the loose
3. flyer
4. the perfectionist
5. careful where u step
6. time bomb
7. remember when
8. the one
9. no regrets
10. compromise
11. social orphan
12. wind him up
13. entracte
14. ice nice
15. time's up
16. we'll meet again
17. god knows
18. always there
19. runaway
20. scratching the surface
21. see them smile
22. take it or leave it
23. humble stance
24. you're not alone

Zugaben:
25. a briefcase
26. don't be late

Keine Ahnung, wie die Regelung für die Aftershow-Party wirklich war, aber wir kamen trotzdem irgendwie rein (es gab da gestern krude Gerüchte...) und konnten Autogramme und Fotos ergattern! :-) :-) :-)

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Eva und Andy
Andy

Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon wischi » So Jul 07, 2002 12:43 pm

Ok , ich bin parteiisch und war auch gestern Abend in Bonn leider nicht dabei .
Aber ... wenn das gestern tatsächlich ein "ganz normales" SAGA-Konzert war , dann muß es ja auch wie immer megageil gewesen sein ! Ich würde auch gerne nochwas zum Eintrittspreis von 41.- Euro sagen . Sicherlich sind in der Organisation und Durchführung eines einzigen Konzertes Kosten zu berücksichtigen , die sonst auf eine ganze Tour verteilt werden können . Sollte man vielleicht mal bedenken.
Für was für einen Quatsch gibt man heutzutage nicht viel zu viel Geld aus . Da sollten wir doch alle froh sein , daß SAGA überhaupt noch existieren und ihr Publikum gestern Abend mit einem "ganz normalen" Konzert verwöhnt haben .
Und wenn es jemanden nun absolut nicht gefallen hat , bleibt er eben das nächste Mal weg , auch ok.!
Ich wäre jedenfalls sehr gerne dabei gewesen und freue mich schon tierisch auf die DVD!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2002-07-07 12:44 ]</font>
wischi

Beitragvon Gast » So Jul 07, 2002 12:49 pm

Hi Leute,

Wir sind total begeistert gewesen, das war doch eines der besten Saga Konzerte überhaupt! Ich fand Michael hat alles gegeben. Und Special Guests standen doch schließlich vor der Bühne, oder? :-)

Naja, und die AfterShow Party war auch klasse, mit Umarmungen, Küsschen, Autogrammen und und und. Die Jungs sind sowas von in ordnung und aufm Teppich, das habe ich noch nicht gesehen, die waren richtig gut drauf!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die DVD und die nächste Tour!

Andrea und Alex
Gast

Beitragvon Gast » So Jul 07, 2002 1:07 pm

Ich war auch da und habe eines meiner besten Konzerte mit Saga erlebt (immerhin habe ich die jungs schon mehr als 15 mal gesehen). Klar fehlten die Gäste, aber im nachhinein denke ich die hätten eher gestört.

After Show:
Ich weiß nicht wie es sein kann das dort fast zweihundert Leute saßen und keine ordentlichen Fragen zu stande brachten außer:
"Wo waren die Special Guests" 3x
"Wann kommt Ihr nach..." 5x
Da hat man mal die möglichkeit interessante Fragen zu stellen und kaum einer bringt was auf die Reihe.

Achim
Gast

Beitragvon The Flyer » So Jul 07, 2002 3:47 pm

Hi Alle
Was soll ich sagen, ich hatte das grosse Glück von Anfang an hautnah dabei zu sein bei Soundcheck und dann viele Stunden später bei der Aftershowparty. Ich hab natürlich sämtliche Autogramme und einen Drumstick von Steve ergattert und handsigniert bekommen und und und. Leute es war einfach ein genialer Abend aber ich werde wohl später nochmal ein paar Zeilen schreiben es war einfach zuviel los.
Ich sag nur soviel , wer nicht da war der hat echt was verpasst.

see you later :wegschau:
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod

Beitragvon bandido » So Jul 07, 2002 3:48 pm

aaaalsooooo...

Klar war das ein tolles Konzert,
Natürlich haben die Jungs wieder super gespielt, auch wenn Steve einmal aus dem Takt geriet... *g*

ABER: man sollte doch bedenken, es ein 25jähriges Jubiläum, also ein paar Überraschungen wären doch schön gewesen...
:wink:

Manni:-)
bandido

Beitragvon oelbi » So Jul 07, 2002 4:31 pm

dem ist nichts hinzuzufügen....
Gruß
Carsten
oelbi

Beitragvon XWinfield » So Jul 07, 2002 7:11 pm

es gibt absolut nicht viel negatives zu berichten, das Konzert war mega-geil, wenn hier aber jemand berichtet das 3000 Besucher da waren, dann entspricht das nicht ganz der Wahrheit.

Maximal 1500 Besucher fanden den Weg nach Bonn und so wenig Zuspruch haben die Jung's wirklich nicht verdient.

Negativ war auch das kein einziger Merchandisingstand zu sehen war, wo bekomme ich denn jetzt ein Jubiläumsshirt her ??.

Was kümmern uns denn Special Guests ??

da mein Kopf nach einer langen Nacht (morgen) in Bonn noch schwer ist melde ich mich später nochmal......
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Birdy » So Jul 07, 2002 7:12 pm

Also es war sooooo genial!!!
Soundcheck,das Konzert,der Spass mit Lilos Torte auf der Bühne und all die netten kleinen Unterhaltungen mit den Fans UND allen Bandmitgliedern !!!
Mir war es egal,dass keine special guests da waren,denn ich fand das Konzert total geil und ich hatte eine Menge Spass!!!

Birdy

@Uschi: mit "Daryl" ist Jim Gilmour gemeint..
Birdy
Orga Team
Orga Team

Nächste

Zurück zu Talk