Rush in Frankfurt
36 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3
Rush in Frankfurt
Hallo, Ihr Lieben,
bin noch ganz geschafft von gestern abend
Ab einem gewissen Alter sollte man keine Stehplatzkarten mehr kaufen, sondern sich lieber einen Sitzplatz sichern, ist besser für den Rücken.
Hier mal ein kurzes Statement zu der Show gestern abend: Es war der Megahammer
Rush haben pünktlich um 20.00 h angefangen und mit einer ca. 20minütigen Pause zwischendrin bis 23.30 gespielt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, sprich, sie haben Songs aus den kompletten 30 Jahren ihres Bestehens gespielt, insgesamt 31 Stück (!).
Die Lightshow war fantastisch, der Sound war sehr gut, es war nicht zu laut, die Ohropax konnte ich in der Tasche lassen und die Video-Einspieler zu den einzelnen Songs waren zum Teil wirklich witzig.
Neil Peart am Schlagzeug ist göttlich und allein das ca. 10minütige Drumsolo ist den Eintrittspreis wert.
Ich war damals auch auf der "Roll-the-bones"-Tour dabei und damals (vor 12 Jahren) schön begeistert von der Präzision, mit der Rush die Songs live rüberbringen. Die Spielfreude kommt dabei auch nicht zu kurz und man merkt es den dreien an, daß sie immer noch Spaß auf der Bühne haben.
Da ich bezweifle, daß Rush je wieder nach Deutschland on tour kommen, bin ich wirklich froh, gestern abend dabei gewesen zu sein und auch wenn der Preis von ca. 50 Euro für´s Ticket wirklich happig war, es hat sich jeder einzelne Euro gelohnt.
@ Harald, es hat mich gefreut, daß wir uns getroffen haben, ich hoffe, Dir hats auch so gut gefallen wie mir.
@ Anni4691: Peter, kann es sein, daß Du gestern abend das "Full-Circle"-Shirt getragen hast und ziemlich schnell nach vorne in Richtung Bühne gestürmt bist? Außer mir hab ich nämlich nur noch eine Person im Saga-Shirt gesehen. Vielleicht warst Du das ja
bin noch ganz geschafft von gestern abend

Hier mal ein kurzes Statement zu der Show gestern abend: Es war der Megahammer

Rush haben pünktlich um 20.00 h angefangen und mit einer ca. 20minütigen Pause zwischendrin bis 23.30 gespielt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, sprich, sie haben Songs aus den kompletten 30 Jahren ihres Bestehens gespielt, insgesamt 31 Stück (!).
Die Lightshow war fantastisch, der Sound war sehr gut, es war nicht zu laut, die Ohropax konnte ich in der Tasche lassen und die Video-Einspieler zu den einzelnen Songs waren zum Teil wirklich witzig.
Neil Peart am Schlagzeug ist göttlich und allein das ca. 10minütige Drumsolo ist den Eintrittspreis wert.
Ich war damals auch auf der "Roll-the-bones"-Tour dabei und damals (vor 12 Jahren) schön begeistert von der Präzision, mit der Rush die Songs live rüberbringen. Die Spielfreude kommt dabei auch nicht zu kurz und man merkt es den dreien an, daß sie immer noch Spaß auf der Bühne haben.
Da ich bezweifle, daß Rush je wieder nach Deutschland on tour kommen, bin ich wirklich froh, gestern abend dabei gewesen zu sein und auch wenn der Preis von ca. 50 Euro für´s Ticket wirklich happig war, es hat sich jeder einzelne Euro gelohnt.
@ Harald, es hat mich gefreut, daß wir uns getroffen haben, ich hoffe, Dir hats auch so gut gefallen wie mir.
@ Anni4691: Peter, kann es sein, daß Du gestern abend das "Full-Circle"-Shirt getragen hast und ziemlich schnell nach vorne in Richtung Bühne gestürmt bist? Außer mir hab ich nämlich nur noch eine Person im Saga-Shirt gesehen. Vielleicht warst Du das ja

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

Danny

-
danny - Contributors
Ach ja, noch was, was mir aufgefallen ist: Am Merchandising-Stand gab es außer den üblichen Sachen wie Shirts, Pins, Caps und CDs unter anderem auch String-Tangas mit Rush-Aufdruck
. Die Teile fand ich wirklich witzig, war mal was ganz anderes. Vielleicht sollten Saga auf der Tour auch sowas anbieten 

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Hi danny,
ich kann alles nur bestätigen was du gesagt hast...ich habe so ein Konzert noch nie erlebt...der Schlagzeuger ist unglaublich!!!....aber auch die Gitarre war von einem anderen Stern.
Ich war das nicht mit dem T-Shirt, ich habe auch gestanden, aber euch beide (Harald und dich) nicht gesehen, es waren zu viele Leute da, Wahnsinn!!!
So etwas werden wir von SAGA nie zu sehen bekommen, leider..
Gruß
Peter
ich kann alles nur bestätigen was du gesagt hast...ich habe so ein Konzert noch nie erlebt...der Schlagzeuger ist unglaublich!!!....aber auch die Gitarre war von einem anderen Stern.
Ich war das nicht mit dem T-Shirt, ich habe auch gestanden, aber euch beide (Harald und dich) nicht gesehen, es waren zu viele Leute da, Wahnsinn!!!

Gruß
Peter
-
Anni4691 - Contributors
Anni4691 hat geschrieben:Hi danny,
Gruß
Peter
Hätte ja sein können, dass Du das warst

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Hallo Danny
Hat mich auch sehr gefreut Dich wieder zu treffen
Das Konzert hat mir auch sehr gefallen und die Lightshow war echt gigantisch. Was mir bei Rush allerdings gegenüber SAGA fehlt, sind einmal die Keyboards und zum anderen die Bühnenpräsenz wie sie ein Michael Sadler darstellt, ganz abgesehen von dessen Stimme.
Aber das ist eben Geschmackssache und soll keinesfalls die Klasse von Rush zur Diskussion stellen.

Hat mich auch sehr gefreut Dich wieder zu treffen

Das Konzert hat mir auch sehr gefallen und die Lightshow war echt gigantisch. Was mir bei Rush allerdings gegenüber SAGA fehlt, sind einmal die Keyboards und zum anderen die Bühnenpräsenz wie sie ein Michael Sadler darstellt, ganz abgesehen von dessen Stimme.
Aber das ist eben Geschmackssache und soll keinesfalls die Klasse von Rush zur Diskussion stellen.
Harald
-
Harald - Orga Team
... also ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen wie so etwas ausschaut und denke, Du solltest es uns in Beverungen mal vorführendanny hat geschrieben: Am Merchandising-Stand gab es außer den üblichen Sachen wie Shirts, Pins, Caps und CDs unter anderem auch String-Tangas mit Rush-Aufdruck. Die Teile fand ich wirklich witzig, war mal was ganz anderes. Vielleicht sollten Saga auf der Tour auch sowas anbieten

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
... ob wir wohl auch ein Voting dazu bei "Polls" einstellen ?!Harald hat geschrieben: Eine tolle Idee von Dir Kuschel![]()

... hast Du Dir auch einen gekauft ????Harald hat geschrieben: Habe die Teile auch nur am Merchandising-Stand gesehen....

-
... Du hast doch dieselbe Größe wie Danny, oder ?????Harald hat geschrieben:Gab es in meiner Größe leider nicht...kuschelhawk hat geschrieben: ... hast Du Dir auch einen gekauft ????![]()
![]()
![]()
![]()

-
Nö, denke gar nicht dran, mach doch selberkuschelhawk hat geschrieben: ... also ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen wie so etwas ausschaut und denke, Du solltest es uns in Beverungen mal vorführenund dann können wir ja gemeinsam abstimmen ob wir so ein nettes Merchandising-Teilchen beauftragen
![]()
![]()
![]()

Danny

Danny

-
danny - Contributors
Harald hat geschrieben: Sie hat übrigens eine neue, tolle Frisur

Danny

Danny

-
danny - Contributors
36 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3