innerer Frieden
1 Beitrag
‹ Seite 1 von 1
innerer Frieden
In einem Artikel stand: "Um inneren Frieden zu erhalten, musst Du alle unvollendeten Dinge beenden, die Du begonnen hast". So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe.
Also, heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine grosse, vorgestern angefangene Tüte Haribo, zwei Tafeln angebrochene Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.
Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch die Innerren Friedennnn nötich ham.
Also, heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine grosse, vorgestern angefangene Tüte Haribo, zwei Tafeln angebrochene Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.
Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle. Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch die Innerren Friedennnn nötich ham.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
1 Beitrag
‹ Seite 1 von 1