On the loose :-)
32 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3
On the loose :-)
Hi ihr alle
Nicht alles im Leben hat mit SAGA zu tun - na gut: das meiste schon ...
Das Topic dieses Threads kann man aber auch anders auslegen, wir haben es zumindest getan.
On the loose kann man auch mit "frei" uebersetzten und wir (ein paar Maedels hier aus dem Forum) befreien uns gerade von ein paar ueberfluessigen Pfunden.
Falls also die eine oder andere auch auf diesem Weg ist, gerade damit anfaengt, oder schon am Ziel ist, bitte bei mir via PM melden. Wir haben ein extra Forum eingerichtet.
Kurz vor der Sommer-Tour gibt es dann auch Bildchen, dass ihr uns alle wieder erkennt!

Nicht alles im Leben hat mit SAGA zu tun - na gut: das meiste schon ...

Das Topic dieses Threads kann man aber auch anders auslegen, wir haben es zumindest getan.
On the loose kann man auch mit "frei" uebersetzten und wir (ein paar Maedels hier aus dem Forum) befreien uns gerade von ein paar ueberfluessigen Pfunden.
Falls also die eine oder andere auch auf diesem Weg ist, gerade damit anfaengt, oder schon am Ziel ist, bitte bei mir via PM melden. Wir haben ein extra Forum eingerichtet.
Kurz vor der Sommer-Tour gibt es dann auch Bildchen, dass ihr uns alle wieder erkennt!

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Re: On the loose :-)
hmmm. kann man da mitmachen ???
ich bin aber auf einem anderen Weg !! ich habe mir vorgenommen ca.: 5-6 Kilo zuzunehmen und stelle fest, dass das ja wohl genau so schwer ist wie abzunehmen.
Da ihr ja irgendwann mal unkontrolliert zugenommen habt, muesste Euer Erfahrungsschatz doch unendlich sein ?? davon könnte ich doch bestimmt profitieren !!
ich bin aber auf einem anderen Weg !! ich habe mir vorgenommen ca.: 5-6 Kilo zuzunehmen und stelle fest, dass das ja wohl genau so schwer ist wie abzunehmen.
Da ihr ja irgendwann mal unkontrolliert zugenommen habt, muesste Euer Erfahrungsschatz doch unendlich sein ?? davon könnte ich doch bestimmt profitieren !!
-
XWinfield - Orga Team
Oder bei mir zu Hause.
XW, wie recht du hast.
Während ich immer gegen überflüssige Pfunde kämpfe habe ich einen Kollegen, der dringend zunehmen möchte. Der Mann isst nicht, er frisst, und zwar nur gehaltvolles Zeug und das den ganzen Tag. Gewichtszunahme: Fehlanzeige. Der arme Kerl klappert beim Laufen, so dünn ist er.
XW, wie recht du hast.
Während ich immer gegen überflüssige Pfunde kämpfe habe ich einen Kollegen, der dringend zunehmen möchte. Der Mann isst nicht, er frisst, und zwar nur gehaltvolles Zeug und das den ganzen Tag. Gewichtszunahme: Fehlanzeige. Der arme Kerl klappert beim Laufen, so dünn ist er.
Besser Spinner als Schön!!!!
-
Chris - Orga + Mod
Chris hat geschrieben:Oder bei mir zu Hause.
XW, wie recht du hast.
Genau, die Schottische Variante hat dann noch in Paniermehl ausgebackenen Fisch dabei

Du könntest es auch mal mit einem frittiertem Marsriegel probieren, die kennen hier keine Gnade. Hier wird alles kurz und klein fritiert. Auch 'ne schöne Variante ist aufgetaute Tiefkühlpizza zusammenklappen und dann ab damit in die Fritöse, yummy

-
Uschi - Beiträge: 1805
Finger heb.Chris hat geschrieben:Oder bei mir zu Hause.
Oder bei mir....

Er sollte mal seine Schilddrüse kontrollieren lassen.Während ich immer gegen überflüssige Pfunde kämpfe habe ich einen Kollegen, der dringend zunehmen möchte. Der Mann isst nicht, er frisst, und zwar nur gehaltvolles Zeug und das den ganzen Tag. Gewichtszunahme: Fehlanzeige. Der arme Kerl klappert beim Laufen, so dünn ist er.
Nachdem man bei mir eine Fehlfunktion festgestellt und die Werte
normalisiert hat, hat es auf einmal auch mit dem
Zunehmen geklappt.
Obwohl ich nicht sicher bin was besser ist.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
.... ist bei mir auch soChris hat geschrieben: Der Mann isst nicht, er frisst, und zwar nur gehaltvolles Zeug und das den ganzen Tag. Gewichtszunahme: Fehlanzeige. Der arme Kerl klappert beim Laufen, so dünn ist er.

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Es gibt halt sehr verschiedene Stoffwechsel. Es gibt Leute, bei denen ist das so extrem mit dem nicht zunehmen, daß sie zusätzlich so Bodybuilder Drinks zu sich nehmen müssen. Bei einer Frau, die ich kannnte, da war das so schlimm, die mußte alle zwei Stunden was essen. Dabei war sie bloß Haut und Knochen.
-
Uschi - Beiträge: 1805
... ich futter' den ganzen Tag um mich 'rum ....

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
Es ist doch soooooooooooo gemein,
ich müßte erst meinen Grundumsatz von 1700 Kalorien erhöhen, d. h ich müßte erst mehr Essen
, damit ich überhaupt dazu käme abzunehmen. Mein Stoffwechsel ist dermaßen im Keller, so das nichts verbrannt wird.
An der Schilddrüse bin ich auch schon operiert und die Werte sind auch ok.
Ich nehme einfach nicht ab, weil mein Körper zu wenig verbrennt ( trotz Sport) und ich nicht weniger Essen darf.
ich müßte erst meinen Grundumsatz von 1700 Kalorien erhöhen, d. h ich müßte erst mehr Essen

An der Schilddrüse bin ich auch schon operiert und die Werte sind auch ok.
Ich nehme einfach nicht ab, weil mein Körper zu wenig verbrennt ( trotz Sport) und ich nicht weniger Essen darf.

I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
but I can tell you we`ll meet again
but we all know this won`t be the end
Susanne
-
gold_schatz - Contributors
Und ich konnte durch meine langfristige (13 Monate) Ernährungs Umstellung meinen Stoffwechsel derart in Schwung bringen, dass nichtmal die Oster Schlemmerei zu Buche geschlagen hat *juchu*
Besser Spinner als Schön!!!!
-
Chris - Orga + Mod
32 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3