SAGA in der DDR
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
SAGA in der DDR
Moin,
ja Ihr habt die Überschrift richtig gelesen "SAGA in der DDR".
Was ich schon immer mal wissen wollte, wie seid Ihr damals an die Karten ran gekommen, nur wer in der FDJ war im blauen T-Shert ?
1983 29 September in Suhl und 1988 2 März in Halle
Honeker hört und kann Eure Internet Aktivitäten nicht mehr überwachen, den gibt es nicht mehr und eben so wenig wie die Stasi.
Also schreibt doch mal Eure Erlebnisse aus der Vergangenheit.
Ich geb es ja zu, in der nähe von Rostock war ich schon mal und habe freiwillig im Trabi platz genommen und auch mit dem 2 Takter Gemisch vor ca 10 Jahren voll getankt, mensch war der Plastikbomber eng, Sex ist darin bestimmt nicht zu empfehlen.
Durfte Ihe überhaut mit Jeanshosen rein ins Konzert ?
Schreibt Eure Erlebnisse
ja Ihr habt die Überschrift richtig gelesen "SAGA in der DDR".
Was ich schon immer mal wissen wollte, wie seid Ihr damals an die Karten ran gekommen, nur wer in der FDJ war im blauen T-Shert ?
1983 29 September in Suhl und 1988 2 März in Halle
Honeker hört und kann Eure Internet Aktivitäten nicht mehr überwachen, den gibt es nicht mehr und eben so wenig wie die Stasi.
Also schreibt doch mal Eure Erlebnisse aus der Vergangenheit.
Ich geb es ja zu, in der nähe von Rostock war ich schon mal und habe freiwillig im Trabi platz genommen und auch mit dem 2 Takter Gemisch vor ca 10 Jahren voll getankt, mensch war der Plastikbomber eng, Sex ist darin bestimmt nicht zu empfehlen.
Durfte Ihe überhaut mit Jeanshosen rein ins Konzert ?
Schreibt Eure Erlebnisse
- Alex Ohm
- Contributors
Da mich das auch interessiert schieb ich den Thread nochmal nach oben.

Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
Hallo,
ich ja nun doch etwas zu jung um dir das zu beantworten, aber ich werd mal meinen Vater und meinen Onkel fragen, die waren nämlich dort.
Ich kenn nur die KartengeschichteDer Arbeitskollege meines Onkels hatte da mal 2 Jarten für irgend so ne kanadische Band, mit der er aber nichts anfangen konnte. Mein Onkel hat nen kleinen Preis gemacht und hatte die Karten. 29.9.1983- vor der Kongresshalle is Wuhling (schreibt man das so?) ohne Ende,
und für eine Karte werden bis zu 200 Westmark geboten!!
Am nächsten Tag kommt der Arbeitskollege, fragt wies war, mein Onkel erzählte es ihm , dann erzählte er ihm wie viel so ne Karte wert war... Ihr könnt vorstellen, wäre der Hals lang genug gewesen, der Typ hätte sich in den Arsch gebissen!
Ich frag noch mal, dann mehr
See ya
ich ja nun doch etwas zu jung um dir das zu beantworten, aber ich werd mal meinen Vater und meinen Onkel fragen, die waren nämlich dort.

und für eine Karte werden bis zu 200 Westmark geboten!!

Ich frag noch mal, dann mehr
See ya
-
Tillmann - Beiträge: 7914
3 Beiträge
‹ Seite 1 von 1