Wünscht Euch was! (von "Humble Stance")

Alles was die Welt (nicht) braucht

Wünscht Euch was! (von "Humble Stance")

Beitragvon Jörg Rill » So Feb 12, 2006 9:29 pm

Hi Saga-Fans,

während unserer heutigen Probe entbrannte eine durchaus leidenschaftliche Diskussion über die nächsten neuen Nummern, die wir in unser Programm aufnehmen wollen. Wir haben mal das gesamte Material von Saga gesichtet und kamen zu einer doch, zunächst erstaunlichen Erkenntnis. Wir haben die Vorauswahl der mittleren und neueren CD´s mal durchgehört, aber haben feststellen müssen, dass nach den ersten 4 CD´s doch die chrakteristische Note der Band zumindest zum Teil verloren ging. Auch die Einschätzung unseres neuen, zweiten Keyboarders Frank Woidich ging in die Richtung, dass Saga zwar stets die Titel der aktuellen CD in der Setliste aufnimmt, soweit geeignet, aber auf Dauer diese neueren Titel nicht im Programm verbleiben, sondern im Wesentlichen auf Altbewährtes zurückgegriffen wird.

Da wir bestrebt sind, die Wünsche der Saga-Fans mit einzubeziehen, bitten wir Euch, uns mitzuteilen, welche Titel Ihr besonders gerne live hören wollt. Wir teilen Euch den aktuellen Stand unserer Seliste mit und hoffen auf Eure Vorschläge für weitere Titel, die Ihr live von uns hören wollt.

Hier der aktuelle Stand unseres Repertoires

How long
Humble stance
Tired world
Ice nice
You´re not alone
It´s time
What´s it gonna be
Compromise
Too much to lose
Help me out
Careful where you step
Don´t be late
On the loose
Wind him up

Wir haben, nach dem Reinhören in die Titel beschlossen, die CD "Images at twighlight" uns vorzunehmen und daraus "Take it or leave it" und "Images" auszuwählen. Bitte teilt uns mit, welche Titel Ihr am meisten vermißt habt. Wir möchten nicht an den Fans vorbei planen und Titel nicht Titel auswählen, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. Laßt hören, was Ihr mögt!

Sagenhafte Grüße :)

Jörg ("Humble Stance", The SAGA-Coverband)
Humble Bass
Meet us at www.humblestance.com
Jörg Rill

Beitragvon Susi » So Feb 12, 2006 9:45 pm

Dann wuensche ich mir meinen All-Time-Favourite "The Perfectionist" ;) (Auch wenn das nicht von der Images at twighlight ist)

Und wie waer's mit "The Runaway"? :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon Siggi » So Feb 12, 2006 9:52 pm

"Sie wünschen wir spielen....." oder doch umgekehrt??? :hm:

Dann wünsch ich mir.... "The Runaway" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siggi
Contributors
Contributors

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 13, 2006 12:39 am

Mouse in a maze, bitte :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
kuschelhawk
Contributors
Contributors

Beitragvon sasu » Mo Feb 13, 2006 2:35 am

uiii...wie super! :D schön zu lesen, dass ihr images schon so gut wie aufgenommen habt :cool:

ok...learning tree - :thanx: :hello:
sasu

Beitragvon GUDRUN » Mo Feb 13, 2006 8:34 am

@ Jörg, wird man Euren Künsten auch mal im Schwabenländle lauschen dürfen?

Liebe Grüsse
Gudrun
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
GUDRUN
Contributors
Contributors

Beitragvon Jörg Rill » Mo Feb 13, 2006 4:52 pm

Hi Gudrun,

wir arbeiten d´ran, aber erst mal müssen wir unser Repertoire noch weiter ausbauen! Über die Homesite www.humblestance.com sind aktuelle Konzerttermine, sobald sie vorliegen, eingetragen.

Liebe Grüsse ebenfalls nach Ulm
Jörg :D
Humble Bass
Meet us at www.humblestance.com
Jörg Rill

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Feb 13, 2006 5:37 pm

muss das gezwungenermassen eines der ersten 4 sein?

würde mal gerne was von "shapes" oder "security of illusions hören".... oder was von > 1999
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
IanCrichtonFan

Beitragvon Anni4691 » Mo Feb 13, 2006 6:01 pm

"Mein" Lied von SAGA ist und bleibt seit 29 Jahren...THE PERFECTIONIST...bitte einüben und spielen... :)

Peter

P.S.
Wenn man auf eurer Homepage die Samples hört, seid ihr das wirklich oder lasst ihr im Hintergrund den CD-Player laufen...???..... :hut:

RESPEKT !!!!!!
Anni4691
Contributors
Contributors

Beitragvon Birdy » Mo Feb 13, 2006 7:47 pm

Also ich würde gerne mal "Misbehaviour" sehen/hören.Aber wenn ich von"Images..." wählen müsste,dann " See them smile" und "Take it or leave it"
:hase:
Zuletzt geändert von Birdy am Mo Feb 13, 2006 9:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Feb 13, 2006 8:55 pm

ist der perfektionist auf dem debut drauf, oder irre ich mich da?

ach so, voin den ersten 4ren.....äääähm.....see them smile, images, framed und conversations :eg: :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
IanCrichtonFan

Beitragvon Carmen » Mo Feb 13, 2006 9:08 pm

Ich bin für Time to go oder was Neues von der Network
Don´t make a sound der Song knüpft an den Stil der 1. LP an ;)
.....TRUST yourself.....
Carmen
Contributors
Contributors

Beitragvon XWinfield » Mo Feb 13, 2006 10:15 pm

Jörg, da seid ihr ja wahrlich nicht zu beneiden aber immerhin habt ihr ja schon ein schönes Repertoire im Kasten.
Aber am "Perfectionist" werdet ihr nicht vorbeikommen so dass ihr zwangsläufig auch noch " Intermission" aus der Tales in Euer Programm einbauen müsst.

Wenn es nur um Songs aus "Images at" geht ist es oberste Bürgerpflicht an "Mouse in a Maze " zu denken ohne "Images" selbst und "See them Smile" auf die Seite zu schieben.

Wie gesagt das ist ein schwieriges unterfangen aus dem riesigen SAGA Portfolio die Perlen raus zu fischen, schliesslich könnt ihr ja nicht alles nehmen :lol: .

Euer zweiter Keyboarder Frank hat das schon richtig erkannt, die breite Masse der verbliebenen SAGA Fans gröllt am liebsten die "alten", aber das muss auch so sein ohne diese Riesen Songs würde doch echt was fehlen.
Das natürlich auch immer aus dem aktuellen Album Titel einfliessen ist verständlich (es stossen ja auch neue Fans hinzu), schliesslich haben die Fans das Album zu Hause und wollen natürlich hören wie das denn so Live abgeht.

Ebenso logisch das diese Songs wieder rausgekickt und durch neue ersetzt werden ,denn zum Glück aller produzieren SAGA ja munter weiter und hoffentlich bleibt das auch noch lange so.

Warum geht ihr nicht den Weg das ganze SAGA Material zu checken und aus allen die vermeintlichen Highlights zu diskutieren. Mir persönlich fallen da auf die schnelle folgende Songs ein:

Only Human (HOC)
Odd Man Out (Beginners)
Never Alone (Steel)
Without you (Security glaube ich)
Don't Make a Sound (Network)

ist verdammt schwer...... wenn alle Stricke reissen könnt ihr ja auch "Watching The Clock" von der HOC nehmen kurz, prägnant, einprägsam und schnell im Kasten :rofl:

bin mal gespannt auf was ihr euch da festlegt !!
Zuletzt geändert von XWinfield am Mo Feb 13, 2006 10:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Susi » Mo Feb 13, 2006 10:19 pm

dann will ich aber noch Miss Midi! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Susi

Beitragvon XWinfield » Mo Feb 13, 2006 10:25 pm

:rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
XWinfield
Orga Team
Orga Team

Nächste

Zurück zu Talk