noch ein paar...

Alles was die Welt (nicht) braucht

noch ein paar...

Beitragvon fugazi » So Feb 19, 2006 1:09 am

Eine Frau kommt zum Priester und schildert ihm ihr Problem: "Ich habe vor einiger Zeit nach einem Todesfall im Rotlichtmilieu zwei Papageien die aus der Verlassenschaft niemand haben wollte bei mir ein neues zuhause gegeben. Es sind zwei schöne Tiere nur wenn sie sprechen wird mir ganz anders, denn sie sagen: Hi, wir heißen Ronda und Sandy, wir sind Nutten. Wollt ihr Jungs ein bisschen Spaß haben?"
"Das ist ja schrecklich, " meint der Priester, aber ich habe eine Lösung für ihr Problem, ich habe selbst zwei Papageien Elias und Julian, denen ich beigebracht habe aus der Bibel zu lesen, sie sprechen sogar schon einige Bibelverse. Bringen sie einfach ihre beiden Vögel vorbei."
Die Frau kommt mit ihren beiden Papageien und sie setzten sie zu den beiden vom Priester in den Käfig, sofort sagen sie: Hi, wir heißen Ronda und Sandy, wir sind Nutten. Wollt ihr Jungs ein bisschen Spaß haben?". Darauf hin sagt Papagei Elias: "Julian, leg die Bibel weg - unsere Gebete sind erhört worden !"

-------------------------------------------------------------------------------

Anna kommt aus der Schule und sagt: "Papi, heute sind wir vom Doktor
untersucht worden. Eine von uns ist noch Jungfrau!" Der Vater: "Du?"
"Nein, die Lehrerin!"

--------------------------------------------------------------------------------

"Mammi: Machen Kühe auch Urlaub?"
"Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte:
Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!"

--------------------------------------------------------------------------------

Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rollläden schließen, habe gestern
gesehen wie sie s mit ihrer Frau getrieben haben!" "Haha, ich war
gestern gar nicht zu Hause!"

Morgens im Ehebett. Der Mann wacht auf, schaut auf den Wecker und sagt: "Er steht." Darauf sie: "Kommt gar nicht in Frage, sonst komme ich wieder zu spät zur Arbeit!"

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: "Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?" Darauf der Bräutigam: "Ich habe gerade den besten Blow-Job meines Lebens bekommen, und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde." Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altag, und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: "Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?" Darauf die Frau: "Ich habe gerade den letzten Blow-Job meines Lebens gemacht!"
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
fugazi

Zurück zu Talk