Jim's Bässe
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Jim's Bässe
So, diese Frage wartet schon lange darauf beantwortet zu werden. Immer wenn ich ne DVD von SAGA anguck frag ich mich als Bassist welche Bässe Jim benutzt.
Das er Music Man benutz weiß ich, aber von Welcher Firma sind der silberne, der weiße und der schwarze, und der neue den sie auf der Network Tour dabei hatten??
Kann mir jemand weiter helfen??
Das er Music Man benutz weiß ich, aber von Welcher Firma sind der silberne, der weiße und der schwarze, und der neue den sie auf der Network Tour dabei hatten??

-
Tillmann - Beiträge: 7914
Ich hoffe diese Gelegenheit bekomme ich
Du weißt ed also auch nich??
Ich denke mal das ist sowas wie Ian's LADO, diese Marke kennt ja auch keiner.
Wegen Jim hab ich mir ja vor nem Jahr auch nen Music Man Fake gekauft, 5 Saiter.

Du weißt ed also auch nich??
Ich denke mal das ist sowas wie Ian's LADO, diese Marke kennt ja auch keiner.
Wegen Jim hab ich mir ja vor nem Jahr auch nen Music Man Fake gekauft, 5 Saiter.
-
Re: Jim's Bässe
Tillmann hat geschrieben:So, diese Frage wartet schon lange darauf beantwortet zu werden. Immer wenn ich ne DVD von SAGA anguck frag ich mich als Bassist welche Bässe Jim benutzt.
Fender?

-
GUDRUN - Contributors
also den silbernen und den schwartzen bass hat jim von rupert hine empfohlen bekommen. ich dachte es wären "WAL" bässe. allerdings hab ich bei den bildern von saga-germany mal nachgeguckt. da erkenne ich eher einen firmen namen mit Z als anfangsbuchstabe (ist leider nicht gut zu lesen) ... ich hab mal in einem der zeitungsartikeln (bei den specials) gelesen welchen bass er seit worlds apart spielt. müsste man dann ein wenig recherchieren.... naja... ich kann ja auch mal nachgucken (wenn ich zeit hab
)

i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
Alles klar
Ich hab heute auch mal bei den Bildern geguckt, aber auch ich konnte nicht meht las ein großes Z erkennen.
Auch ich werde nochmal recherchieren

Ich hab heute auch mal bei den Bildern geguckt, aber auch ich konnte nicht meht las ein großes Z erkennen.
Auch ich werde nochmal recherchieren

-
-

Ich war jetzt mal auf der Seite, von Robert Trujillo ist ein Blid drin, von Jim aber nicht

Grüße
-
12 Beiträge
‹ Seite 1 von 1