Die deutsche Stimme von Marge Simpson ist tot
2 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Die deutsche Stimme von Marge Simpson ist tot
Hallo,
Ruhe in Frieden Elisabeth.
====================================================
Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot. Die 68-Jährige sei am späten Donnerstagabend leblos in ihrer Wohnung gefunden worden, teilte die Polizei in München mit. «Es deutet nichts auf ein Suizid oder Fremdverschulden hin», sagte eine Polizeisprecherin. Es habe sich jemand bei der Polizei gemeldet, der sich um die Schauspielerin Sorgen machte.
Volkmann sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Ob die Leiche obduziert wird, entscheidet nach Polizeiangaben die Staatsanwaltschaft.
Die ausgebildete Sängerin und zeitweilige Sexfilm-Darstellerin («Hausfrauen-Report», 1971) wurde in den 70er Jahren durch die Fernsehserie «Klimbim» einem breiteren Publikum bekannt. Sie avancierte zur Ulknudel und Komödiantin, die sich gern in Strapsen und Miedern zeigte.
Volkmann spielte in zahlreichen weiteren TV- Serien mit, darunter «Die rote Meile» (1999) und «Schloss Pompon Rouge» (1991). Mit Regisseur Rainer Werner Fassbinder drehte sie unter anderem «Die Sehnsucht der Veronika Voss» (1982).

Ruhe in Frieden Elisabeth.
====================================================
Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot. Die 68-Jährige sei am späten Donnerstagabend leblos in ihrer Wohnung gefunden worden, teilte die Polizei in München mit. «Es deutet nichts auf ein Suizid oder Fremdverschulden hin», sagte eine Polizeisprecherin. Es habe sich jemand bei der Polizei gemeldet, der sich um die Schauspielerin Sorgen machte.
Volkmann sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Ob die Leiche obduziert wird, entscheidet nach Polizeiangaben die Staatsanwaltschaft.
Die ausgebildete Sängerin und zeitweilige Sexfilm-Darstellerin («Hausfrauen-Report», 1971) wurde in den 70er Jahren durch die Fernsehserie «Klimbim» einem breiteren Publikum bekannt. Sie avancierte zur Ulknudel und Komödiantin, die sich gern in Strapsen und Miedern zeigte.
Volkmann spielte in zahlreichen weiteren TV- Serien mit, darunter «Die rote Meile» (1999) und «Schloss Pompon Rouge» (1991). Mit Regisseur Rainer Werner Fassbinder drehte sie unter anderem «Die Sehnsucht der Veronika Voss» (1982).
Ciao
Laeusel
"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Laeusel

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
-
Laeusel - Orga + Mod
Ich bin auch tief erschüttert über Ihren Tot. Sie hat die Marge so gut syncronisiert. besser wie das original finde ich. Ich bin ja ein absoluter Simpson Fan.
Mein Herzliches Beileid gilt der Familie und Ihren Freunden.
Die neuen Simpson werden nie wieder so sein wie sie waren mit Elisabeth als marge patty Selma stimme.Ich konnte mich schon nicht an die neuen stimmen von abe barney seymour und dr hibbert gewöhnen. Sowas ist immer schwer.
ELISABETH MÖGEST DU IN FRIEDEN RUHEN
Mein Herzliches Beileid gilt der Familie und Ihren Freunden.
Die neuen Simpson werden nie wieder so sein wie sie waren mit Elisabeth als marge patty Selma stimme.Ich konnte mich schon nicht an die neuen stimmen von abe barney seymour und dr hibbert gewöhnen. Sowas ist immer schwer.
ELISABETH MÖGEST DU IN FRIEDEN RUHEN
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871