der Sommer ist heiss !!!!
9 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
der Sommer ist heiss !!!!
Dieses unverschämt gute Wetter was sich ja eigentlich schon im Mai einstellte geht mir so langsam auf den Senkel. Ich hatte noch nie die Lust verloren in Urlaub zu fahren, aber jetzt ist es soweit.... ich will ein paar Wochen Regen !!!! es soll Eisklümpchen Regnen !!!! und ich beneide die Auslieferungsfahrer von Bofrost und Eismann !!!
Nach unserem letzjährigen Karibik Trip gehts in 2 Wochen nach Lanzarote, wo geht denn die Reise der SAGA Fans in diesem Jahr hin ?? Hätte ich doch Grönland gebucht ich Esel soll der Geheimtip in diesem Jahr sein.!!
Nach unserem letzjährigen Karibik Trip gehts in 2 Wochen nach Lanzarote, wo geht denn die Reise der SAGA Fans in diesem Jahr hin ?? Hätte ich doch Grönland gebucht ich Esel soll der Geheimtip in diesem Jahr sein.!!
-
XWinfield - Orga Team
Hi XW,
auf Lanzarote hast Du doch wenigstens die Möglichkeit, Dich zur Abkühlung ins große Wasser zu stürzen. Ich hab meinen Urlaub leider schon hinter mir, fahre im August noch mal 4 Tage an den Bodensee (ohne Mann und Kinder - Erholung !!!!!).
auf Lanzarote hast Du doch wenigstens die Möglichkeit, Dich zur Abkühlung ins große Wasser zu stürzen. Ich hab meinen Urlaub leider schon hinter mir, fahre im August noch mal 4 Tage an den Bodensee (ohne Mann und Kinder - Erholung !!!!!).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
Re: der Sommer ist heiss !!!!
XWinfield hat geschrieben:Dieses unverschämt gute Wetter was sich ja eigentlich schon im Mai einstellte geht mir so langsam auf den Senkel. Ich hatte noch nie die Lust verloren in Urlaub zu fahren, aber jetzt ist es soweit.... ich will ein paar Wochen Regen !!!! es soll Eisklümpchen Regnen !!!! und ich beneide die Auslieferungsfahrer von Bofrost und Eismann !!!
Ne du dann lieber in die Sahara da ists bestimmt noch kühler als Grönland schau dir nur mal an wieviel Sand die da gestreut haben

-
The Flyer - Orga + Mod
Re: der Sommer ist heiss !!!!
The Flyer hat geschrieben:XWinfield hat geschrieben:Dieses unverschämt gute Wetter was sich ja eigentlich schon im Mai einstellte geht mir so langsam auf den Senkel. Ich hatte noch nie die Lust verloren in Urlaub zu fahren, aber jetzt ist es soweit.... ich will ein paar Wochen Regen !!!! es soll Eisklümpchen Regnen !!!! und ich beneide die Auslieferungsfahrer von Bofrost und Eismann !!!
Ne du dann lieber in die Sahara da ists bestimmt noch kühler als Grönland schau dir nur mal an wieviel Sand die da gestreut haben

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
ich hab' für meinen Urlaub noch gooor nix geplant ... evtl. sind nur Tagesausflüge ins Umland drin ... 

-
... mein Traum ist ja noch immer, Mitte Januar mit'm Flieger nach Frankfurt, dort in eine 747 der Thai Airways nach Bangkok, dann weiter nach Phuket
ist ja fast sowas wie die zweite Heimat 

-
Hey XWinfield,
ich lade Dich herzlich ein ,unsere Bäckeirei zu besuchen! Da darfst Du dann ca.1 Stunde vor den Öfen Liegestütze machen und danach zur Abkühlung 10 Minuten in den Schockfroster....
Na,klingt doch echt nach Abenteuer,oder?
ich lade Dich herzlich ein ,unsere Bäckeirei zu besuchen! Da darfst Du dann ca.1 Stunde vor den Öfen Liegestütze machen und danach zur Abkühlung 10 Minuten in den Schockfroster....

Life is too short for worries!
- Birdy
- Orga Team
Abenteuer ??? das wäre der blanke Horror !! du bist wahrlich nicht zu beneiden...
gehört zu Eurem "Imperium" nicht noch eine schnöde Eisdiele ?? hier würde ich mich gerne sportlich sowie verkäuferisch betätigen !! kostenlos natürlich !!

-
XWinfield - Orga Team
9 Beiträge
‹ Seite 1 von 1