Cover für die chapters
18 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Cover für die chapters
hallo,
sicher habt ihr euch schon alle die chapters schön auf ne cd gebrannt ( oder auf 2)
und jetzt meine aufgabe an alle bastler:
macht doch mal einen kreativen cover-vorschlag. ich bin schon gespannt......
uncle ralf
sicher habt ihr euch schon alle die chapters schön auf ne cd gebrannt ( oder auf 2)
und jetzt meine aufgabe an alle bastler:
macht doch mal einen kreativen cover-vorschlag. ich bin schon gespannt......
uncle ralf
-
Uncle Ralf - Beiträge: 21
Re: Cover für die chapters
schade Ralf das nicht alle 16 auf eine Cd passen !!!. Habe meinen Covervorschlag bei SUSI eingereicht... denke mal du wirst ihn demnächst irgendwo hier sehen können .(Pictures/Fanart denke ich mal !!).
-
XWinfield - Orga Team
guuuuuut!
da bin ich ja mal hochgespannt auf das teil.......
-
Uncle Ralf - Beiträge: 21
Re: Cover für die chapters

Zuletzt geändert von The Flyer am Mo Okt 20, 2003 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Flyer - Orga + Mod
Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:hei. coole sache alle chapters als live aufnahme. wie ist denn die qualität? hätte ja gerne ne copy davon ist das irgendwie möglich? wie kommt man nur an solche rarfen sachen?
bis dann gruß
stefan

Zuletzt geändert von The Flyer am Mo Okt 20, 2003 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Flyer - Orga + Mod
Flyer du überraschst mich ja immer wieder, habe von einer solchen Live Aufnahme noch nichts gehört, habe lediglich sämtliche Augsburg Chapter. Sind die echt alle Live und an einem Stück bzw. Chronologische Abfolge ??
Die Studioaufnahmen gehen leider nicht alle auf eine Cd da die Gesamtlänge über 90 min. ist.
Susi machst die Bildchen doch öffentlich, gell ??
Die Studioaufnahmen gehen leider nicht alle auf eine Cd da die Gesamtlänge über 90 min. ist.

-
XWinfield - Orga Team
XWinfield hat geschrieben:Flyer du überraschst mich ja immer wieder, habe von einer solchen Live Aufnahme noch nichts gehört, habe lediglich sämtliche Augsburg Chapter. Sind die echt alle Live und an einem Stück bzw. Chronologische Abfolge ??
Nun ich müsste lügen wenn ich was anderes behaupten müsste, die 16 Chapters live auf Cd hab ich hier in den Händen

-
The Flyer - Orga + Mod
Susi sind die Bildchen überhaupt in ausreichender Qualität bei dir angekommen ??
Flyer würdest du mir den fliegenden Locust mit dem halben Hochhaus zur Verfügung stellen ?? ich kriege den aus keinem Bild rausgelöst (guck mal wie lieb ich gucke)
Flyer würdest du mir den fliegenden Locust mit dem halben Hochhaus zur Verfügung stellen ?? ich kriege den aus keinem Bild rausgelöst (guck mal wie lieb ich gucke)

-
XWinfield - Orga Team
:winke2: Moin BruderherzThe Flyer hat geschrieben:Klar warum nichtAusser du willst ihm die Flügel stutzen
![]()
Schliesslich sind alle geflügelten Wesen Brüderchen und Schwesterchen

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
... von welchem Lokus ist hier die Rede ?????XWinfield hat geschrieben:Flyer würdest du mir den fliegenden Locust mit dem halben Hochhaus zur Verfügung stellen ?? ich kriege den aus keinem Bild rausgelöst (guck mal wie lieb ich gucke)

Come to me I will give and receive
-
kuschelhawk - Contributors
The Flyer hat geschrieben:Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:hei. coole sache alle chapters als live aufnahme. wie ist denn die qualität? hätte ja gerne ne copy davon ist das irgendwie möglich? wie kommt man nur an solche rarfen sachen?
bis dann gruß
stefan
Die Qualitätist sehr gutNun wenn du dich bei mir über Mail meldest dann sage ich dir wo du sie eventuel bekommen kannst
hei hab dir ne mail geschrieben. ist sie nicht bei dir angekommen mein lieber Flyer?
gruß Stefan von kirchharpen
- Stefan von Kirchharpen
18 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2