DVD The Progressive Rock anthology
10 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
DVD The Progressive Rock anthology
"THE PROGRESSIVE ROCK ANTHOLOGY"
The ultimate Progressive Rock collection.
Mit Emerson Lake & Palmer/Take a pebble, Caravan, Curved Air/Vivaldi, Family, Focus/Hocus pocus medley, Rick Wakeman/Journey to the centre of the earth, Barclay James Harvest/Mockingbird u.a. (Plus 2 Bonustracks)
1 1/2 Stunden Spielzeit.
FSK o.A.
Dig. rem./Dolby Digital 5.1. DVD-Video
12.99 EUR
http://zweitausendeins.de/
kennt die jemand?
The ultimate Progressive Rock collection.
Mit Emerson Lake & Palmer/Take a pebble, Caravan, Curved Air/Vivaldi, Family, Focus/Hocus pocus medley, Rick Wakeman/Journey to the centre of the earth, Barclay James Harvest/Mockingbird u.a. (Plus 2 Bonustracks)
1 1/2 Stunden Spielzeit.
FSK o.A.
Dig. rem./Dolby Digital 5.1. DVD-Video
12.99 EUR
http://zweitausendeins.de/
kennt die jemand?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664

1. Emerson, Lake and Palmer - Take a Pebble (Extract; 6:34)
2. Caravan - For Richard (12:57)
3. Curved Air - Vivaldi (14:02)
4. Family - The Weaver's Answer (4:48
5. Focus - Hocus Pocus Medley (5:22)
6. Nektar - Desolation Valley (8:53)
7. Rick Wakeman - Journey to the Center of the Earth (12:08
8. Barclay James Harvest - Mocking Bird (7:16)
9. Mostly Autumn - Mother Nature (12:41)
10. Karnataka - Heaven can wait (4:46)
Viel Spass

-
The Flyer - Orga + Mod
... boah ... hört sich klasse an

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
Hi Uschi
Jo hab ich und zwar die Holy Land
Nun Angra machen Heavy Progg-Mucke allerdings mit vielen brasilianischen Folkeinflüssen gepaart mit klassischen Elementen. Man kann sagen dass Holy Land eine Art Konzeptalbum ist wo dem brasilianischen Folk Rechnung getragen wird.
Heavy ists auf jedenfall und wirklich interessant diese Art Heavy Progg zu entdecken.
Leider besitze ich nur diese Angra, aber ich kann dir die Rebirth
auch empfehlen da diese hier doch ziemlich hoch bewertet wurde. Ja man spricht sogar von Masterpiece
Kanns selber nicht beurteilen da ichs nicht besitze
See you Uschi
http://www.Angra.net

Nun Angra machen Heavy Progg-Mucke allerdings mit vielen brasilianischen Folkeinflüssen gepaart mit klassischen Elementen. Man kann sagen dass Holy Land eine Art Konzeptalbum ist wo dem brasilianischen Folk Rechnung getragen wird.
Heavy ists auf jedenfall und wirklich interessant diese Art Heavy Progg zu entdecken.
Leider besitze ich nur diese Angra, aber ich kann dir die Rebirth

See you Uschi

-
The Flyer - Orga + Mod
Erst einmal, Danke für den Link, ich habe mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden
Ich bin froh, daß wenigstens einer hier Angra zu kennen scheint und die Band auch mag. Holy Land ist wirklich fantastisch und, genau wie Du es beschreibst, ein Konzeptalbum, auch Angels Cry ist sehr gut.
By Rebirth bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht muß ich es mir noch öfters anhören, aber mit dem neuen Sänger rückt das ganze sehr verdächztig nahe an Dream Theater heran, nichts gegen DT, aber ich vermisse doch den brasilianischen Einfluß.
Ansonsten aber

Ich bin froh, daß wenigstens einer hier Angra zu kennen scheint und die Band auch mag. Holy Land ist wirklich fantastisch und, genau wie Du es beschreibst, ein Konzeptalbum, auch Angels Cry ist sehr gut.
By Rebirth bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht muß ich es mir noch öfters anhören, aber mit dem neuen Sänger rückt das ganze sehr verdächztig nahe an Dream Theater heran, nichts gegen DT, aber ich vermisse doch den brasilianischen Einfluß.
Ansonsten aber

-
Uschi - Beiträge: 1805
10 Beiträge
‹ Seite 1 von 1