Konzert Bonn
40 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3
Bin kein Pessimist,aber schon mehrmals auf Open Airs abgesoffen.Vielleicht wäre ein Konzert in King Williams Hall besser als ein " heaven can wait " (auf Regen) am Museumsplatz. Ich vertraue weiter auf das,was auf dem Ticket steht und wünsche uns allen das beste Konzert aller Zeiten, denn das kann nur von SAGA kommen !! Gruss an alle Gleichdenkenden --- Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
als Kölner und somit habe ich Bonn vor der Haustüre kann ich dazu folgendes sagen:
1.) es ist definitiv eine Open Air Veranstaltung
2.) steht auf dem Ticket Kunst und Ausstellungshalle Bonn und das ist der Veranstalter. In keinster weise ist dies ein Hinweis auf den Veranstaltungsort.
3.) das Konzert findet auf dem Museumsplatz in Bonn statt, dies ist der Veranstaltungsort und die Open Airmeile Bonn's
4.) scheint an diesem Tag die Sonne ich empfehle auf jedenfall einen Sunblocker einzupacken
5.) weitere Info's:
http://www.bundeskunsthalle.de/
1.) es ist definitiv eine Open Air Veranstaltung
2.) steht auf dem Ticket Kunst und Ausstellungshalle Bonn und das ist der Veranstalter. In keinster weise ist dies ein Hinweis auf den Veranstaltungsort.
3.) das Konzert findet auf dem Museumsplatz in Bonn statt, dies ist der Veranstaltungsort und die Open Airmeile Bonn's
4.) scheint an diesem Tag die Sonne ich empfehle auf jedenfall einen Sunblocker einzupacken
5.) weitere Info's:
http://www.bundeskunsthalle.de/
-
XWinfield - Orga Team
Was anderes: was kann einen Preis von 41 Euro für die Eintrittskarte rechtfertigen?
Die letzten Saga-Konzertkarten hatten so ungefähr gut die Hälfte gekostet.
Ist im Preis vielleicht ein Saga-T-Shirt inbegriffen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-02-25 01:50 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-02-25 01:51 ]</font>
Die letzten Saga-Konzertkarten hatten so ungefähr gut die Hälfte gekostet.
Ist im Preis vielleicht ein Saga-T-Shirt inbegriffen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-02-25 01:50 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-02-25 01:51 ]</font>
-
lilo - Contributors
Ich lass Mich ja auch jedes Jahr am RING Zuregnen und fahr trotz dem immer wierder hin.
Wer spürt schon den Regen wenn dich die Musik (ohne Drogen) in eine Trance versetzt.
Wenn die Sonne scheint is Cool, und wenn nicht, wird es trotz eine geile Partie
Wer spürt schon den Regen wenn dich die Musik (ohne Drogen) in eine Trance versetzt.
Wenn die Sonne scheint is Cool, und wenn nicht, wird es trotz eine geile Partie
-
PIT - Beiträge: 2022
Ich habe vor, den Sonntag nach dem Saga-Konzert auch in Bonn zu verbringen. Wenn ich schon mal da bin...
Gibt es unter Euch vielleicht einen Bonn-Kenner, der mir einen Tip geben könnte, was man dort am besten unternimmt?
Gibt es unter Euch vielleicht einen Bonn-Kenner, der mir einen Tip geben könnte, was man dort am besten unternimmt?
- Ingrid
- Contributors
Susi hat ja das Logo. Man müßte wissen wer mit macht.
Frage an Susi. Währe es nicht am einfachsten, das Logo auf der Seite zum Downloaden anzubieten ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PIT am 2002-05-06 21:16 ]</font>
Frage an Susi. Währe es nicht am einfachsten, das Logo auf der Seite zum Downloaden anzubieten ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PIT am 2002-05-06 21:16 ]</font>
-
PIT - Beiträge: 2022
40 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3