We"ll Meet Again
21 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Hallo SAGA-Fans, ich meine,dass dieser Titel aus dem Album "house of cards "einer der schönsten, wenn nicht der beste der letzten Jahre ist.Was mich beschäftigt, ist sein Text.Ist er rein fiktional ( Chapter 15 ) oder bezieht er sich auf die momentan schwierige Stellung von SAGA in der jetzigen Musikwelt.Ich bin mir sehr unsicher. Was meint Ihr dazu ? ( running out of time ) Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Hi!So hab ich das noch gar nicht betrachtet aber du könntest Recht haben,mit dem Doppelsinn.Die
Jungs machen sich bestimmt ihre Gedanken über
die Zukunft der Band.Immerhin läßt der Text Hoffnung "...but we all know this won't be the end".Ich wünsche mir schon sehr das es Saga noch lange geben wird.
Eins meiner HOC-Favoriten ist unter anderem Always There.
Jungs machen sich bestimmt ihre Gedanken über
die Zukunft der Band.Immerhin läßt der Text Hoffnung "...but we all know this won't be the end".Ich wünsche mir schon sehr das es Saga noch lange geben wird.
Eins meiner HOC-Favoriten ist unter anderem Always There.
- Noemy
"Always there" ist ein wunderschöner Titel,es würde mich aber auch interessieren,wer mit dem You gemeint ist ( vielleicht Michaels Frau )." We"ll meet again" haben sie in allen Konzerten ,die ich letztes Jahr sah als letzte Zugabe gespielt, was doch wohl ein " meet " mit dem treuen Saga-Publikum bedeuten würde.Das Chapter 15 ist wohl deshalb weniger ein Teil dieser Geschichte, deren Inhalt ich noch nie durchblickt habe, oder weisst Du ,was die vielen Chapters beschreiben sollen ? Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Ich kenn mich mit diesen Chapters auch nicht richtig aus,es ist schwierig einen Zusammenhang
zu finden.Bisher hab ich den Eindruck es geht in der Geschichte um jemanden der eine bahnbrechende Entdeckung macht und dabei Hilfe aus einer anderen Welt bekommt,irgendwann aber feststellt,dass sein Helfer nicht so freundlich ist wie es scheint und seine Erfindung letztlich
mehr schadet als nützt.
Na,jedenfalls bin ich ziemlich gespannt auf die nächsten Chapters...
Always There haben Saga uns Fans gewidmet!
(haben sie in einem Interview verlauten lassen)
zu finden.Bisher hab ich den Eindruck es geht in der Geschichte um jemanden der eine bahnbrechende Entdeckung macht und dabei Hilfe aus einer anderen Welt bekommt,irgendwann aber feststellt,dass sein Helfer nicht so freundlich ist wie es scheint und seine Erfindung letztlich
mehr schadet als nützt.
Na,jedenfalls bin ich ziemlich gespannt auf die nächsten Chapters...
Always There haben Saga uns Fans gewidmet!
(haben sie in einem Interview verlauten lassen)

- Noemy
Hallo Ihr Sagaholics!
Ich find's ganz toll,wie Ihr Euch so Gedanken
über die Songtexte und die Chapters macht.
hier nun meine..
Bei "We'll meet again" hatte ich beim Konzert
auch das Gefühl,dass wir Fans angesprochen
wurden,aber ich denke das auch dieses Kapitel
auf die Geschichte des Insektes zugeschnitten
ist.Ich habe irgendwann mal gelesen,dass das
Insekt die Reinkarnation von Albert Einstein
darstellen soll.Mit dieser Theorie habe ich mir auch schon mal versucht eine zusammenhängende Geschichte auszudenken.
Das wäre doch mal ein kreativer Aufruf:
Wer schreibt die spannendste "Saga" über
das Insekt? Ha,ha-ich seh'schon Eure Köpfe
rauchen!
Bis zum nächsten Gedankenaustausch,Birdy
Ich find's ganz toll,wie Ihr Euch so Gedanken
über die Songtexte und die Chapters macht.
hier nun meine..
Bei "We'll meet again" hatte ich beim Konzert
auch das Gefühl,dass wir Fans angesprochen
wurden,aber ich denke das auch dieses Kapitel
auf die Geschichte des Insektes zugeschnitten
ist.Ich habe irgendwann mal gelesen,dass das
Insekt die Reinkarnation von Albert Einstein
darstellen soll.Mit dieser Theorie habe ich mir auch schon mal versucht eine zusammenhängende Geschichte auszudenken.
Das wäre doch mal ein kreativer Aufruf:
Wer schreibt die spannendste "Saga" über
das Insekt? Ha,ha-ich seh'schon Eure Köpfe
rauchen!

Bis zum nächsten Gedankenaustausch,Birdy
- Birdy
- Orga Team
Hallo!
Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet...
Hm... also einen wirklichen Zusammenhang habe ich noch nicht erkennen können - aber ich werde mal genauer darauf achten. Nur bei "Remember When" ist mir folgende Textpassage sofort aufgefallen "... I'm the one who said ' don't be late ' ..." - also eine Art Fortsetzung von "Don't be late"?!
Gruß, Andy
http://www.zu-saga-nach-bonn.de.vu
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andy am 2002-03-22 15:52 ]</font>
Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet...
Hm... also einen wirklichen Zusammenhang habe ich noch nicht erkennen können - aber ich werde mal genauer darauf achten. Nur bei "Remember When" ist mir folgende Textpassage sofort aufgefallen "... I'm the one who said ' don't be late ' ..." - also eine Art Fortsetzung von "Don't be late"?!

Gruß, Andy
http://www.zu-saga-nach-bonn.de.vu
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andy am 2002-03-22 15:52 ]</font>
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Noemy schreibt, dass Saga " Always there " seinem Publikum gewidmet hat.Das heisst, dass wir "heaven sent" sind ! Es freut mich sehr, da Saga für mich seit 25 Jahren ein Geschenk des Himmels ist.Das beweist sich mir jeden Tag auf`s Neue, wenn ich den Radio einschalte und gleich wieder ausschalte, weil ich von Hipp-Hopp,Rapp und Tecno umgeblasen werde.In diesem Sinne,----Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Hi Leute,
jetzt muß ich auch mal meine Meinung abgeben.
Also zum Thema Chapters hab ich an A.Einstein gedacht, weil es sehr viele Uebereinstimmungen oder Aehnlichkeiten, seine Zitate mit den Lyrics von Saga, gibt.
"We´ll meet again" ist fuer mich ein Versprechen an die Fans, weiterzumachen. Ich war letztes Jahr in Berlin, dort waren es keine 300 Leute, aber die Stimmung dort war sehr gut, die Jungs hatten Spaß dran. Bernhard, Du hast von Innsbruck gesprochen, ich war auch dort und fand das Gelabere des Typen auch nicht gut. Aber mit solchen Typen muß man leben.
Servus aus Bayern
GfB
jetzt muß ich auch mal meine Meinung abgeben.
Also zum Thema Chapters hab ich an A.Einstein gedacht, weil es sehr viele Uebereinstimmungen oder Aehnlichkeiten, seine Zitate mit den Lyrics von Saga, gibt.
"We´ll meet again" ist fuer mich ein Versprechen an die Fans, weiterzumachen. Ich war letztes Jahr in Berlin, dort waren es keine 300 Leute, aber die Stimmung dort war sehr gut, die Jungs hatten Spaß dran. Bernhard, Du hast von Innsbruck gesprochen, ich war auch dort und fand das Gelabere des Typen auch nicht gut. Aber mit solchen Typen muß man leben.
Servus aus Bayern
GfB
- Gast
Ich habe " Always there" leider noch nie im Radio gehört, aber es würde mich unheimlich freuen,wenn es ein Hit würde.Nur wo, wenn`s nie gespielt wird. Was Innsbruck betrifft, so sehe ich immer noch den zutiefst getroffenen Michael Sadler vor mir, als ihn dieser Trottel aufforderte, einen Titel von M. Jackson ( = fucking nothing )zu singen.So etwas werde ich, soweit es in meiner Macht steht , nicht mehr zulassen ! Soweit,so gut; Gruss Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
So'n XXXXXX; na ihr wißt schon(der aus Innsbruck) - tiefste Verachtung.
Ich hab gerade die Wunder von Heads Or Tales
entdeckt
Das Album läuft seit gestern fast ununterbrochen im CD-Player und wahrscheinlich träume ich in den kommenden Nächten von Flyer und co.Ich finde vor allem Intermission,Catwalk,The Sound Of Strangers und
Social Orphan klasse!
Das Leben ist schön
PS:The Runaway hätte auch Hit-Potenzial
Ich hab gerade die Wunder von Heads Or Tales
entdeckt

Social Orphan klasse!
Das Leben ist schön

PS:The Runaway hätte auch Hit-Potenzial
- Noemy
Hallo Ihr,
mit schrecken las ich gerade jenes über den
xxxxx-typen von Innsbruck.Was in Gottes Namen
macht so einer auf´m Saga-Konzert???Falls so-
etwas noch mal passieren sollte bin ich auf
jeden fall für die Wiedereinführung der
Steinigung.Soll ich für Bonn schon mal sammeln?...
Hey Noemy,wir beide hatten wohl das gleiche
Album zur gleichen Zeit im CD-Player.Bei
"Intermission" und "Scratching the Surface"
könnte ich jedesmal dahinschmelzen.
Schön,dass es noch Wunder gibt!
Bis bald,Birdy
mit schrecken las ich gerade jenes über den
xxxxx-typen von Innsbruck.Was in Gottes Namen
macht so einer auf´m Saga-Konzert???Falls so-
etwas noch mal passieren sollte bin ich auf
jeden fall für die Wiedereinführung der
Steinigung.Soll ich für Bonn schon mal sammeln?...
Hey Noemy,wir beide hatten wohl das gleiche
Album zur gleichen Zeit im CD-Player.Bei
"Intermission" und "Scratching the Surface"
könnte ich jedesmal dahinschmelzen.

Schön,dass es noch Wunder gibt!
Bis bald,Birdy
- Birdy
- Orga Team
tja, birdy,
ich habe mir ja so meine Gedanken über 41 € pro Eintrittskarte gemacht.
Aber nachdem Ihr über den Zwischenfall in Insbruck erzählt habt, dann denke ich mir, dass es vielleicht doch nicht so verkehrt sein wird.
Oder hatte jener besagte Konzertbesucher vielleicht etwa eine Freikarte......???
In Bonn wird man sich wohl ganz genau überlegen, wenn man auf das Konzert geht, warum man dort letztendlich hingehen will.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-04-01 22:34 ]</font>
ich habe mir ja so meine Gedanken über 41 € pro Eintrittskarte gemacht.
Aber nachdem Ihr über den Zwischenfall in Insbruck erzählt habt, dann denke ich mir, dass es vielleicht doch nicht so verkehrt sein wird.
Oder hatte jener besagte Konzertbesucher vielleicht etwa eine Freikarte......???
In Bonn wird man sich wohl ganz genau überlegen, wenn man auf das Konzert geht, warum man dort letztendlich hingehen will.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lilo am 2002-04-01 22:34 ]</font>
-
lilo - Contributors
ich glaube nicht, daß das der tatsächliche Grund für diesen ungewöhnlich hohen Eintrittspreis (zumindest für ein Saga-Konzert) ist... das wäre ja auch pervers - auf unsere Kosten ungeliebte Besucher fernzuhalten!
Ich glaube eher, der hohe Eintrittspreis resultiert aus folgenden Gründen:
1. die Location an sich ist schon nicht ganz günstig (sieht man auch an den EIntrittspreisen anderer Künstler auf diesem Platz)
2. und immerhin wird es "Very Special Guests" geben, wobei ich wirklich very gespannt bin, wie very special die Very Special Guests sind...
Hat man da eigentlich mal wieder etwas gehört oder bleibt das eine Überraschung?
CU, Andy
Ich glaube eher, der hohe Eintrittspreis resultiert aus folgenden Gründen:
1. die Location an sich ist schon nicht ganz günstig (sieht man auch an den EIntrittspreisen anderer Künstler auf diesem Platz)
2. und immerhin wird es "Very Special Guests" geben, wobei ich wirklich very gespannt bin, wie very special die Very Special Guests sind...

Hat man da eigentlich mal wieder etwas gehört oder bleibt das eine Überraschung?
CU, Andy
-
Andy - Beiträge: 652
- Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
21 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2