SAGA - Management

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Bernhard » Do Apr 18, 2002 8:50 pm

Manchmal glaube ich, dass das Management von Saga ( wer auch immer dahintersteckt ) kaum Intersesse an einem Revival der Gruppe hat.Kein einziger bedeutender Fernsehauftritt im Deutschen überregionalen Fernsehen in den letzten 15 Jahren, kaum Plakate bei den Konzerten.So kann man eigentlich nur die eingefleischten Fans halten, aber keine neuen dazugewinnen.Allein erstklassige Musik ist im absoluten Medienzeitalter zu wenig.Aber vielleicht ist es auch gut so und Thomas Gottschalk kann zum siebten Male Rod Stewart oder Peter Maffay in "Wetten dass " begrüssen, weil deren Manager sich mehr bemühen !Ein Auftritt in einer Show wäre für Saga in dem Land, das ihr Hauptmarkt ist, mehr als überfällig ! Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon Noemy » Do Apr 18, 2002 9:42 pm

Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwie ist das Internet im Fall einer Band wie Saga sowas wie ein Rettungsanker.Ich meine
du findest sonst weit und breit NIRGENDS Info,News,Tourdaten,etc.Wenn man Glück hat werden Saga einmal in 1000 Jahren im Radio erwähnt.
Noemy

Beitragvon Bernhard » Fr Apr 19, 2002 8:33 pm

Wenn ich wüsste, wie ich die fünf Phlegmatiker schriftlich erreichen könnte, würde ich ihnen mal einen netten Brief schreiben.Aber sie halten sich ja geschickt im Verborgenen.Trotzdem sind sie musikalisch mein ein und alles, insofern hoffe ich, dass ihre Genialität ihren mangelnden Geschäftssinn auch weiterhin ausgleicht ! Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon wischi » Sa Apr 20, 2002 7:51 pm

Hallo Bernhard ,

das SAGA-Management ist wirklich ziemlich untätig ! Aber wenn Du die Jungs schriftlich erreichen möchtest , dann schreib doch einfach Steve Negus mal ´ne E-mail . Steve antwortet meistens ziemlich schnell ! Bei mir hat´s vor einiger Zeit gerade mal zwei Tage gedauert , bis ich Antwort bekommen habe .
wischi

Beitragvon Birdy » Sa Apr 20, 2002 7:55 pm

HI Wischi,

hätte nicht gedacht,dass jemand von den Jungs
persönlich auf mails antwortet...

Grüsse,Birdy
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon Bernhard » So Apr 21, 2002 8:32 pm

Hl Wischi, danke für den Hinweis, ich werde es also über die Internetseite von Steve Negus versuchen und darauf hinweisen, dass Saga sein Licht nicht so weit unter den Scheffel stellen soll,zumindest medienmässg ! Bernhard
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Beitragvon Birdy » So Apr 21, 2002 9:54 pm

Hi Bernhard,

ich würde mich auch freuen wenn die Jungs
mal im Tv gewürdigt würden.Ist scon zu lange
her...Aber was hilfts Jammern.Vieleicht
müssen wir echt das Management auf trab
bringen...
Wie wär's mit ner Demo :lol:

Grüsse von Birdy
Birdy
Orga Team
Orga Team

Beitragvon wischi » Mo Apr 29, 2002 8:33 pm

Hai Leute ,

Mr. Steve Negus hat geantwortet , und sich für die Unterstützung bedankt . Außerdem bereitet er sich gerade darauf vor , die Drumtracks fürs nächste Album einzuspielen .
Ist das nicht fein !?
wischi

Beitragvon Bernhard » Di Apr 30, 2002 8:16 pm

Welche Unterstützung meinst Du ??
B. F SF
Bernhard
Contributors
Contributors

Zurück zu Talk