SAGA - Management
9 Beiträge
‹ Seite 1 von 1
Manchmal glaube ich, dass das Management von Saga ( wer auch immer dahintersteckt ) kaum Intersesse an einem Revival der Gruppe hat.Kein einziger bedeutender Fernsehauftritt im Deutschen überregionalen Fernsehen in den letzten 15 Jahren, kaum Plakate bei den Konzerten.So kann man eigentlich nur die eingefleischten Fans halten, aber keine neuen dazugewinnen.Allein erstklassige Musik ist im absoluten Medienzeitalter zu wenig.Aber vielleicht ist es auch gut so und Thomas Gottschalk kann zum siebten Male Rod Stewart oder Peter Maffay in "Wetten dass " begrüssen, weil deren Manager sich mehr bemühen !Ein Auftritt in einer Show wäre für Saga in dem Land, das ihr Hauptmarkt ist, mehr als überfällig ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Du sprichst mir aus der Seele.
Irgendwie ist das Internet im Fall einer Band wie Saga sowas wie ein Rettungsanker.Ich meine
du findest sonst weit und breit NIRGENDS Info,News,Tourdaten,etc.Wenn man Glück hat werden Saga einmal in 1000 Jahren im Radio erwähnt.
Irgendwie ist das Internet im Fall einer Band wie Saga sowas wie ein Rettungsanker.Ich meine
du findest sonst weit und breit NIRGENDS Info,News,Tourdaten,etc.Wenn man Glück hat werden Saga einmal in 1000 Jahren im Radio erwähnt.
- Noemy
Wenn ich wüsste, wie ich die fünf Phlegmatiker schriftlich erreichen könnte, würde ich ihnen mal einen netten Brief schreiben.Aber sie halten sich ja geschickt im Verborgenen.Trotzdem sind sie musikalisch mein ein und alles, insofern hoffe ich, dass ihre Genialität ihren mangelnden Geschäftssinn auch weiterhin ausgleicht ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Hallo Bernhard ,
das SAGA-Management ist wirklich ziemlich untätig ! Aber wenn Du die Jungs schriftlich erreichen möchtest , dann schreib doch einfach Steve Negus mal ´ne E-mail . Steve antwortet meistens ziemlich schnell ! Bei mir hat´s vor einiger Zeit gerade mal zwei Tage gedauert , bis ich Antwort bekommen habe .
das SAGA-Management ist wirklich ziemlich untätig ! Aber wenn Du die Jungs schriftlich erreichen möchtest , dann schreib doch einfach Steve Negus mal ´ne E-mail . Steve antwortet meistens ziemlich schnell ! Bei mir hat´s vor einiger Zeit gerade mal zwei Tage gedauert , bis ich Antwort bekommen habe .
- wischi
Hl Wischi, danke für den Hinweis, ich werde es also über die Internetseite von Steve Negus versuchen und darauf hinweisen, dass Saga sein Licht nicht so weit unter den Scheffel stellen soll,zumindest medienmässg ! Bernhard
B. F SF
-
Bernhard - Contributors
Hi Bernhard,
ich würde mich auch freuen wenn die Jungs
mal im Tv gewürdigt würden.Ist scon zu lange
her...Aber was hilfts Jammern.Vieleicht
müssen wir echt das Management auf trab
bringen...
Wie wär's mit ner Demo
Grüsse von Birdy
ich würde mich auch freuen wenn die Jungs