U2 Live-Übertragung auf Youtube
			5 Beiträge
			 ‹ Seite 1 von 1

U2 Live-Übertragung auf Youtube
Guten Nachmittag,
falls es einen von euch interessiert: U2 haben ihr Konzert aus Pasadena über Youtube live ins Netz übertragen. hier
http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw
wird auch eine DVD geben, aber eine einzigartige Sache ist das meiner Meinung nach schon
Viel Spaß
			falls es einen von euch interessiert: U2 haben ihr Konzert aus Pasadena über Youtube live ins Netz übertragen. hier
http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw
wird auch eine DVD geben, aber eine einzigartige Sache ist das meiner Meinung nach schon
Viel Spaß
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
		Kick It Like Bonham
- Max
Damn, verpasst... Dafuer nehm ich grade auf Kabel 1 Number Ones auf, sieben Wochen lang, jeden Mittwoch ein Musikfilm und danach ne Doku ueber (U2, Bon Jovi, Metallica usw... )

- 

Tillmann
U2 geben übrigens am 07.11. in Berlin, vor dem Brandenburger Tor, ein Gratis-Konzert !  Die Tickets wurden gestern Vormittag über Eventim verschenkt und waren innerhalb weniger Minuten vergriffen
 Die Tickets wurden gestern Vormittag über Eventim verschenkt und waren innerhalb weniger Minuten vergriffen 
			 Die Tickets wurden gestern Vormittag über Eventim verschenkt und waren innerhalb weniger Minuten vergriffen
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
		All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
- 

kuschelhawk
- Contributors 
- 

Tillmann