Nur mal so zwischendurch: ich hoere gerade ...
Tillmann hat geschrieben:Saga - Help me Out
klasse SAGA Song...die letzten Minuten find ich klasse. haben ja SAGA früher mal öfters Live gespielt. Auch ein Klasse Live Song...
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871
Tillmann hat geschrieben::lol: Jo... Tool sind echt genial... Perfektionisten...![]()
Die 10.000 days is die einzige die ich habe und die ist echt gut... Aber ich hab gehört die Laterus soll besser. sein...![]()
Much fun with this Band Stefan...![]()
Die Lateralus finde ich persönlich sperriger. 10000 Days gefällt mir besser. Das Konzert war allerdings Oberhammer

Nebenbei Sweet: Give us a WInk anhörend
-
The Flyer - Orga + Mod
Heute ist Progabend angesagt gestartet wird mit Glasshammer: Lex Rex (grossartiger Bombast Prog aus den USA) Unbedingt antesten!!!
Danach Cairo : Cairo(auch Bombastprog aus den USA mit Saga Anleihen und Emerson Lake and Palmer auf sehr hohem Niveau)!
Ausklingen wird der Abend mit Clepsydra : Alone (wunderbarer NeoProg aus der Schweiz mit herrlichen Melodien ) Sehr zu empfehlen!!
Danach Cairo : Cairo(auch Bombastprog aus den USA mit Saga Anleihen und Emerson Lake and Palmer auf sehr hohem Niveau)!
Ausklingen wird der Abend mit Clepsydra : Alone (wunderbarer NeoProg aus der Schweiz mit herrlichen Melodien ) Sehr zu empfehlen!!
-
The Flyer - Orga + Mod
The Flyer hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben::lol: Jo... Tool sind echt genial... Perfektionisten...![]()
Die 10.000 days is die einzige die ich habe und die ist echt gut... Aber ich hab gehört die Laterus soll besser. sein...![]()
Much fun with this Band Stefan...![]()
Die Lateralus finde ich persönlich sperriger. 10000 Days gefällt mir besser. Das Konzert war allerdings Oberhammer![]()
Nebenbei Sweet: Give us a WInk anhörend
Da stimm ich dir zu Ronny. Die 10000days ging mir sofort in die Ohren und ins Hirn.( Hirn? da hat doch der Tilli nicht wieder mit seine gedanklichen Fähigkeiten eingesetzt?

Die Laterus mußte ich mir öfters anhören ist aber an sich auch eine Geniale Scheibe.
Aber ich bin im Moment nur noch TOOL am hören zu Hause im Auto...Klasse Band
anarchist reactionary running-dog revisionist
-
StefanvonKirchharpen - Beiträge: 871
The Flyer hat geschrieben:Rush: Electric Ladies (live 74)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny

-
danny - Contributors
danny hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:Rush: Electric Ladies (live 74)Kennsch gar net....
ich nehm mal an, dass die tonqualität und geddys stimme jenseits von gut und böse ist....gell?

höre derzeit crises (also den titel"song") von mike oldfield! schönes instrumental! sehr atmosphärisch aber tw. auch schön rockig!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
viele grüsse david
-
IanCrichtonFan - Beiträge: 480
danny hat geschrieben:The Flyer hat geschrieben:Rush: Electric Ladies (live 74)Kennsch gar net....
Es ist ein Bootleg in sehr guter Qualität , die hab ich damals noch auf Vinyl gakauft Danny. Interessant ist die Aufnahme da sie vor kleinem Publikum spielen kurz nach dem Weggang vom Drummer John Rutsy. Eine Rarität ists schon denn wild und ungebändigt spielen sie hier auf.
Nebenbei anhörend Opeth : Damnation (das wohl schönste emotionalste Album der Schweden in Zusammenarbeit mit Steven Wilson von Porcupine Tree) Für die WInterzeit ideal wenn mans leicht melancholisch haben will! Dicke Empfehlung!!
-
The Flyer - Orga + Mod