KISS - Rock the Nation - Live!

CD - DVD - Film - Konzerte

KISS - Rock the Nation - Live!

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 28, 2005 2:34 pm

Das negative zuerst:

- der Sound ist für KISS Verhältnisse eher lau, besonders im Vergleich zur Alive IV

- von der Originalbestzung sind nur noch Paul und Gene dabei, am Schlagzeug Eric Singer und an der Gitarre wie gehabt Tommy Thayer

- da Peter Criss nicht mehr dabei ist, fehlt in der Setlist auch das von ihm gesungene geniale "Black Diamond" :(

- Paul Stanley übertreibt es stellenweise ein bisschen mit seinem theatralischen Gesang, manchmal passt es einfach nicht die Wörter so lang zu ziehen ( besonders auffälig bei "Detroit Rock City")

Der Rest ist eigentlich ganz akzeptabel. ( die 5-minütige patriotische Lobesrede auf die ach so arme USA lass ich jetzt mal außen weg)

Sehr schön auch die Option " Programm with KISS Powervision" bei der man die Band in verschiedenen Kameraeinstellungen beobachten kann.

Zwischen die Songs hat man manchmal ein paar Backstage Einblicke o. Ä. gestreut, was auch nicht schlecht ist. Obwohl das vielleicht auch beser in eine extra Bonus Option gepasst hätte, aber das ist ja nicht so wichtig

An der Show selber kann man nätürlich nicht mekkern, KISS ist eben KISS. Große Leuchttafeln, Feuerwerk und vier geschminkte Rocker die immer noch abgehen wie 25-jährige!! Einfach Fun pur!!! :1:

DVD 1

01 - Love Gun
02 - Deuce
03 - Makin'Love
04 - The Dressing Room*
05 - Lick it Up
06 - Christine Sixteen
07 - Photo Shoots*
08 - She
09 - Tears are falling
10 - Got to Choose
11 - The Meet & Greets*
12 - I love it loud
13 - Love her all I can
14 - I want you
15 - Soundchecks*
16 - Parasite

* Bonus (Backstage usw.)

DVD 2

01 - War Machine
02 - 100.000 Years
03 - The Theatre Shows*
04 - Unholy
05 - Shout it out loud
06 - On the Road
07 - I was made for loving you
08 - Detroit Rock City
09 - Go´d gave Rock'nRoll to you II
10 - Rock'n'Roll All Nite

Bonus :

Goin Blind - Live in Australia
Warm Up
Photo Gallery

KISS Powervision Documentary


Kurz gesagt, geile DVD, geile Songs, geile Show, irgendwas hat man immer zu mekkern, aber das ist ja normal, im großen und ganzen lohnt sich die Anschaffung dieser DVD auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Gut zu wissen!

Beitragvon Ändy » Fr Jan 20, 2006 12:02 pm

Danke für denn Beitrag,ich wollte mir das Teil bei Zeiten zulegen!Bin schon seit der Zeit um "Solo-Albums" Fan von Kiss und habe sie auch auf meinem rechten Oberarm verewigt.
ÄNDY
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Tillmann » Fr Jan 27, 2006 3:43 pm

:P Auf'm rechten Oberarm!!

:1: Das ROCKT!! :1:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Jo...

Beitragvon Ändy » Mo Jan 30, 2006 10:40 am

Jo,aber in meinem nächsten Leben kommen mir keine Tattoo`s mehr auf dem Körper!
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 30, 2006 5:18 pm

Hm... ich ´lass mir vielleicht wenn ich alt genug bin ein Portrait von Michael Sadler auf die rechte Schulter machen, oder den SAGA Schriftzug. :D



Grüße
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mo Jan 30, 2006 6:41 pm

Tillmann hat geschrieben:ich ´lass mir vielleicht wenn ich alt genug bin ein Portrait von Michael Sadler auf die rechte Schulter machen
Mal ganz ehrlich.
(Ich geh jetzt davon aus das du maennlich bist.)

Du bist maennlich und willst dir einen Mann auf die Schulter Taetowieren lassen? :o

Sollte mir das zu denken geben? :roll:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Jan 30, 2006 8:09 pm

Tillmann hat geschrieben:Hm... ich ´lass mir vielleicht wenn ich alt genug bin ein Portrait von Michael Sadler auf die rechte Schulter machen, oder den SAGA Schriftzug. :D

Grüße


Denk gut drüber nach, Du hast das Tattoo für den Rest Deines Lebens. Ich hab eins auf dem Schulterblatt und es ist nicht wirklich ein Highlight an Stechkunst. Aber nu hab ichs halt und bei mir wars nicht wirklich eine Jugendsünde - ich war schon 24 :D

Und außerdem hat das Stechen damals sauweh getan :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jan 30, 2006 9:46 pm

danny hat geschrieben: Ich hab eins auf dem Schulterblatt
... warum weiß ich nix davon ?? :roll:

Also ich hab' auch ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, was aber nix mit Saga oder Musik zu tun hat. Und ich kann Danny zustimmen: die 5 Stunden waren damals ziemlich heavy :o Aber ich muß ehrlich sagen: ich hab's mir glaube ich 1993 machen lassen, und bisher nicht einen Tag bereut. :P Wobei ich auch eingestehen muß: ich habe mir das lange, lange überlegt, ob ich mich dem überhaupt aussetze und welches Motiv ich dann nehme. Und dann habe ich für mich DAS Motiv gefunden und es stechen lassen :P :P Nun bin ich seit einiger Zeit schon am Überlegen, mir ein Zweites machen zu lassen (Nicolas' Namen in chinesischen Schriftzeichen). Aber ich habe bisher ehrlich gesagt keinen für mich wirklich optimalen Platz an meinem Adonisleibe gefunden :eg: Trotzdem: so ganz verworfen isses nich .... :roll: ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mo Jan 30, 2006 10:36 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
danny hat geschrieben: Ich hab eins auf dem Schulterblatt
... warum weiß ich nix davon ?? :roll:

Wer hat gesagt, dass Du alles wissen mußt :rofl:

Noch was stechen lass ich mir wahrscheinlich nicht, aber ich überlege schon länger, ob ich mir das, was ich habe, neu stechen lasse oder evtl. covern. Da muß dann aber ein echter Könner ran und das hat halt seinen Preis. Da muß ich erst noch ein bisschen sparen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Mo Jan 30, 2006 10:37 pm

Btw, ich hab Deins ja auch noch nicht gesehen :eg:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Di Jan 31, 2006 10:42 am

danny hat geschrieben:ich war schon 24 :D
Das ist ja erst 2 Jahre her..... :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gold_schatz » Di Jan 31, 2006 10:54 am

Laeusel hat geschrieben:
danny hat geschrieben:ich war schon 24 :D
Das ist ja erst 2 Jahre her..... :D


Schleimer..... ;)
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon kuschelhawk » Di Jan 31, 2006 11:23 am

danny hat geschrieben:Btw, ich hab Deins ja auch noch nicht gesehen :eg:
.... ich bin ja auch meist hinter Dir ... :eg: :eg: :rofl: :rofl:

:amen: :amen: :amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

...

Beitragvon Ändy » Di Jan 31, 2006 10:23 pm

Also,um die ganze Sache abzurunden:Auch ich hatte Schmerzen und frag nich nach Sonnenschein!Dazu kommt noch,daß ich über drei Stellen,die in diesem Fall "Jugendsünden" waren."übernäht" werden mußte.Ich wollte einfach nicht mehr mit denn Assi-Teilen rumrennen und mich schämen,hatte schon arg Komlpexe deswegen und trug im Sommer nichts ohne Arm.Rechts am Arm ging noch (Kiss) links (Saga)tat weh aber der Hammer war mein Spider Man,da ging fast nicht mehr und ich rutschte immer weiter denn Stuhl runter,der kniet jetzt (Spider Man) überigens auf meinem rechten Schulterblatt..wie gesagt,noch mal die Uhr bis zu meinem 15 Lebensjahr zurück drehen und ich würde mir das mit Tattoos 5 Mal überlegen!!!
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste