!! Slayer - Still Reignin !!

CD - DVD - Film - Konzerte

!! Slayer - Still Reignin !!

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 28, 2005 6:40 pm

Auch wenns vielleicht nicht der Geschmack aller ist, ich finde besonders ihre Aufgabe hat diese DVD erfüllt.

Denn diese DVD beinhaltet die Live-Umsetzung des erfolgreichsten Albums von Slayer, nämlich "Reign in Blood".

Ich finde diese DVD sollten sich SAGA mal angucken wenn sie sich an die "Worlds Apart Live" machen.

Der Aufbau::

Zuerst einmal das Hauptmenü (is klar) ... dann ist das ganze unterteilt in -:

Reign in Blood Live

Das komplette "Reign In Blood" Album mit relativ guter Einleitung

Bonus Songs

Mitschnitt der anderen Songs die während dieser Show gespielt wurden
( würde sich ja bei SAGA auch anbieten, da sie ja auch die andern Songs mitgeschnitten haben, "Pitchman", "Don't" usw.)

Slayer in their own Words

Interview Dokumentation mit Slayer über das Album, die Fans, die Band inkl. Making Of der Show und Backstage Scenes. Das ganze geht ca. 20 Minuten


Ich finde das dass eine sehr gute Umsetzung ist.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste