RAMMSTEIN:ROSENROT

CD - DVD - Film - Konzerte

RAMMSTEIN:ROSENROT

Beitragvon Ändy » Mi Jan 18, 2006 10:19 am

V.Ö:Okt.2005
Inhalt /Tracks:Benzin
Mann gegen Mann
Rosenrot
Spring
Wo bist Du
Stirb nicht vor mir (Don`t die before i do)
Zerstören
Hilf mir
Te quero puta
Feuer und Wasser
Ein Lied
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit / Eigene Meinung:Als ich das erste mal das Teil gehört habe,konnte ich absolut nichts damit anfangen!Mal zu schnell,mal zu langsam,das soll Rammstein sein?
Mitlerweile,nach 6-7 Mal hören,haben sich schon einige Songs festgesetzt: Spring (cooler Text,wenn man sich überlegt,was einem alles so passieren kann,wenn man nur mal einen Aussichtspunkt besuchen will...)
Feuer und Wasser:Ok,der Text ist nicht gerade für Leute unter 18 geeignet,aber Melodie und Musik:Spitze!
Stirb nicht vor mir:Untypisch für Rammstein,das auch eine weibliche Stimme einen Part hat (außer auf "Engel" vieleicht noch)das die Stimme (Sharleen Spiteri) aber so toll ist, habe ich erst nach 5-6 mal hören der Scheibe so richtig mit bekommen!

Erstes mal Live gesehen habe ich Rammstein 97`in Düsseldorf / Philipshalle "Sehnsucht-Tour",davor konnte ich nicht viel mit ihnen anfangen,aber nach dem Konzert war ich FEUER&FLAMME,die Bestandteile also,die Rammstein größtenteils auch auf der Bühne präsentieren!
Gruß Ändy
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Re: RAMMSTEIN:ROSENROT

Beitragvon XWinfield » Do Jan 19, 2006 11:04 pm

Gott bewahre mich vor solch einer "Musik" und wenn es dich gäbe würde ich dir danken zu SAGA gestossen zu sein !!! :oops:

(diese meine Meinung muss nicht die Meinung aller sein !!)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Laeusel » Fr Jan 20, 2006 9:07 am

Soooo schlecht finde ich Rammstein nicht.
Die haben auch einige gute Songs.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 20, 2006 9:55 am

... es gibt Situation und Momente im Leben, wo ich mir außer Rammstein in angemessener Lautstärke :eg: nur noch die Toten Hosen oder die Ärzte vorstellen könnte .... :eg: :eg: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Jan 20, 2006 10:27 am

in solchen Situationen empfehle ich Angra "Holy Live" oder Helloween, "Walls of Jericho" :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

....

Beitragvon Ändy » Fr Jan 20, 2006 12:09 pm

Ja oder von Helloween "Live in the UK" aber manchmal hilft auch Runnig Wild....
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon sasu » Fr Jan 20, 2006 3:27 pm

einige balladen von rammstein, wie die schon etwas ältere engel o.ä. höre ich mir phasenweise gern an. ansonsten reich ich diese band an meine geschwister weiter :hut:

--sasu--
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon The Flyer » So Jan 22, 2006 10:42 pm

Sorry Rammstein ist einfach schlecht in meinen Augen oberfette Riffs machen noch lange keinen guten Song von den Texten ganz zu schweigen 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

....

Beitragvon Ändy » Do Jan 26, 2006 11:15 am

Wie schon erwähnt,früher konnte ich mit ihnen auch nichts anfangen,bis ich sie live gesehen habe....
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Tillmann » Do Feb 02, 2006 2:33 pm

8) RAMMSTEIN ist doch übelst geil!! Hab sie letztes Jahr in Erfurt gesehen...Wow!!

Diese Brettharten Riffs, die zweideutigen, manchmal komplizierten Texte und die Bühnenshow!! Das passt einfach alles :P

Freu mich schon auf die nächste Tour :eg:



Grüße
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Sach ich doch!

Beitragvon Ändy » Sa Feb 04, 2006 4:25 pm

Würde sie mir auch gerne noch mal ansehen,aber hier auf dem "Land" werden sie sich wohl nicht blicken lassen :cry: Ich glaub,ich ziehe wieder nach Oberhausen....
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Mai 08, 2006 10:16 pm

Man muß rammstein öfters hören und ich muß sagen ich finde den sound klasse und vor allem ihre live shows sind grandios. ich hab die live in berlin dvd und als ich sie damals kaufte und sie mir anschaute und was seh ich ? dort im bild ist mein cousin unter den fans ab und an gezeigt und mir hat er erzählt das er sowas nicht hört und dann sehe ich ihn auf ner dvd, voll cool und er hat beim letzten familien treffen erstmal eine bekommen von mir die blagen müßen in ihre schranken verwiesen werden :lol:
jetzt seh ich sie ab und an an die dvd und engel ist ja wohl ein grandioser song
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 08, 2006 10:29 pm

Joa... RAMMSTEIN is schon geil...

An das Konzi werd ich mich noch lange erinnern... :D


Und trotzdem warte ich sensüchtig auf die neue Live DVD "Los"... :-?


Das dauert...


Na ja...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 09, 2006 9:55 am

StefanvonKirchharpen hat geschrieben: ... vor allem ihre live shows sind grandios.
.... meine Meinung - der Sound geht ultrafett und brachial durch jeder Faser des Körpers, die Optik ist natürlich auch sensationell, und bei Rammstein kommt dann noch besonders das Temperaturempfinden dazu. Wenn die Feuer- und Flammenspielchen durchgezogen werden denkst Du, es verbrennt Dir jedes Haar. Wie man an mir sieht habe ich oft vorne gestanden ... :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Mai 09, 2006 2:44 pm

:lol2:

Du Ärmster... :rofl:


Aber noch schöner is dann die kühle frische Luft die von oben kommt... :P



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste