QUEENSRYCHE: OPERATION: LIVE CRIME

CD - DVD - Film - Konzerte

QUEENSRYCHE: OPERATION: LIVE CRIME

Beitragvon Ändy » So Jan 22, 2006 9:17 pm

Aufgenommen:91`
Vö.:2001
Track List:
I remember now
Anarchy- x
Revolution Calling
Operation: Mindcrime
Speak
Spreading the Disease
The Mission
Suite Sister mary
The Needle lies
Electric Requiem
Breaking the Silence
I don`t belive in Love
Waiting for 22
My empty Room
Eyes of a Stranger
.........................................................
Fazit / Eigene Meinung

Ok,ich habe lange drauf gewartet und gesucht,um was Live von denn Herren zu bekommen.
Die erste Erfahrung mit Queensryche habe ich so in denn 80`ern gemacht,und das waren durchweg gute:"Rage for Order" (CD) und "Operation Mindcrime"(CD).Und einmal Live gesehen beim Chrismas Metal Meeting in Dortmund,wo auch Ozzy Osbourne,U.D.O,Doro und noch einige andere auftraten.
Dann hörte ich vor einigen Jahren,daß Queensryche eine Live Cd rausbringen mit dem Titel "Operation : Live Crime".Die mußte ich haben!Angehört:Geil!Danach dachte ich mir,wäre es auch schön ,daß ganze mal live zu SEHEN und bestellte mir die DVD davon und wurde nicht enttäuscht:Auch total super,und ich wäre gern auf dem Konzert dabei gewesen.Die Jungs machen richtig DAMPF und ihre Instrumente beherschen sie ohne Frage!Um das alles abzukürzen:Wer auf 80er Jahre Heavy-Rock steht,für denn ist das Teil ein MUSS!

Gruß Ändy
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon The Flyer » So Jan 22, 2006 10:37 pm

Operation Mind Crime ist in der Tat ein geniales Album. Promised Land wuerde ich auch noch empfehlen. Leider sind die Herren von Queensryche so absolut abgestuertzt dassman sich eigentlich fragt wie so etwas moeglich ist.
Auf jedenfall sit MIND CRIME ein Meilenstein im Heavy Progg bereich!!
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

....

Beitragvon Ändy » Do Jan 26, 2006 11:17 am

Ja,daß ist immer Schade,wenn so geniale Bands abstürzen,und irgentwann mal der Krach um die Kohle anfängt,oder es nicht ausreicht, sich zuzuschütten......
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste