Ray Wilson - Live :)

CD - DVD - Film - Konzerte

....

Beitragvon Ändy » Mi Feb 01, 2006 11:40 pm

In Oberhausen war er nicht dabei..ähh,ich meinte,da haben die beiden nicht zusammen gesungen,schade,wäre bestimmt gut angekommen!Ach ja,habe da mal ne Frage an die Spezialisten:Haben A.C.T eine eigene Homepage?Fand sie eigentlich auch ganz gut,habe auch gesucht um was von ihnen zu lesen /hören,aber erfolglos.
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Susi » Mi Feb 01, 2006 11:42 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Do Feb 02, 2006 11:09 am

A.C.T arbeiten gerade an ner neuen CD aber Hermann ist schwer erkältet und kann seine Parts im Moment nicht aufnehmen...auf der HP kann man einen Blick ins Studio werfen...ich würde sie ja unheimlich gern nochmal live sehen, aber ich denke, dass es ein unerfüllter Traum bleiben wird
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Danke!

Beitragvon Ändy » Sa Feb 04, 2006 4:33 pm

Danke euch beiden für die Infos! :D :D :D
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Max » Sa Mär 11, 2006 8:54 pm

danny hat geschrieben:Kuschel, da hast Du Dich im Jahrzehnt vertan. Das war 2003 :D


genau, und zwar in Neu Isenburg. Ich war dabei
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon kuschelhawk » Sa Mär 11, 2006 11:00 pm

Max hat geschrieben:
danny hat geschrieben:Kuschel, da hast Du Dich im Jahrzehnt vertan. Das war 2003 :D
genau, und zwar in Neu Isenburg. Ich war dabei
... Braunschweig war's bei mir ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Max » So Mär 12, 2006 4:33 pm

Ah. Ich dachte, das war ein einmaliger Gag, ich war vorher in Speyer und Ulm. Da hat Mike nicht mitgesungen
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste