Dream Theater

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Chris » Sa Mär 11, 2006 7:33 pm

Es ist von Styx, und eins meiner Lieblinge. Starker Song!!

Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die eine CD für die Beerdigung daliegen hat.
Es beruhigt mich, dass sich auch andere Gedanken hierüber machen.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon sasu » Sa Mär 11, 2006 8:16 pm

schöner gedanke! :D der song auf meiner beerdigung wird "who wants to live forever" von queen sein :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Sa Mär 11, 2006 10:54 pm

Chris hat geschrieben: Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die eine CD für die Beerdigung daliegen hat.
Es beruhigt mich, dass sich auch andere Gedanken hierüber machen.
... bist Du definitiv nicht - ich habe auch "dafür" Vorkehrungen getroffen :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 26 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 26 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste