TeN - spellbound

CD - DVD - Film - Konzerte

TeN - spellbound

Beitragvon sasu » Fr Mär 10, 2006 1:13 am

dieses album der band ist von 1999 und mir mal wieder begegnet. es ist keines meiner top five fav-liste. aber doch durchaus hörenswert. ich habs diese band im genre progrock aufgetan. würde es aber doch eher in die sparte just rock einordnen. bei dem einen oder anderen song hauen sie mir zeitweise zu doll aufs schlagzeug und da fehlt mir der einsatz weiterer elemente in stilvollem bezug zueiner (wenn man das so schreiben kann) ;).

songliste:
march of the argonauts
fear the force
inside the pyramid of light
spellbound
we rule the night
rememberbrance for the brave
reb
the alchemist
wonderland
eclipse
the phantom
till the end of time

march of argonauts und rememberbrance for the brave sind reine instrumentale stücke :)
wer sich mal auf der page näher umsehen mag (sofern noch nicht bekannt) der schaue hier: http://www.ten-online.com
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste