Martigan

CD - DVD - Film - Konzerte

Martigan

Beitragvon XWinfield » So Mär 12, 2006 11:25 pm

unglaublich geile Truppe sind auch Martigan der Sänger erinnert mich total an Phil Collins der Stil hin und wieder an Saga, Marillion usw. (The Pride z.B. erinnert mich stark an die Genesis Nummer "Home by the Sea) das ganze ist super melodisch einfach mal anhören.

Habe gerade mal die Site besucht und stelle fest das sie alle Songs vom letzten Album ungekürzt zum Download bereitstellen und ich habe mir das kaufen müssen.

Also schnell mal hin.... besser und schneller kann man sich keinen kostenlosen Eindruck verschaffen :lol: :

übrigens hatte SAGA die Jungs mal als Support Band nämlich 1996 in der Live Music Hall in Köln :D !!! :o

http://www.martigan.de/deutsch/index.htm
Zuletzt geändert von XWinfield am Mo Mär 13, 2006 12:47 am, insgesamt 2-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Mo Mär 13, 2006 12:16 am

boahh....collins, saga, marillion mäßig teilweise? und melodic prog? wow...na dann mal nichts wie hin auf die page :flower:

bin gerade voll in laune *g* :D
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Mo Mär 13, 2006 12:20 am

sasu hat geschrieben:boahh....collins, saga, marillion mäßig teilweise? und melodic prog? wow...na dann mal nichts wie hin auf die page :flower:

bin gerade voll in laune *g* :D


ich bin sicher das wird dir gefallen !!! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Mo Mär 13, 2006 2:07 am

:D du liegst goldrichtig jürgen :daumen:
mei, ich bin gestorben und wieder auferstanden :lol: das collinsmäßige hört man gut raus in der stimme :cool:

die elemente sind sehr geschmackvoll zum ganzen zusammengefügt *yeah*
so macht mugge spass! :hase:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon avalon04 » Di Mär 14, 2006 7:51 am

Wirklich super Tipp,

bin schwer begeistert - habe von denen noch nie was gehört (Bildungslücke).

Gruß
Birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon XWinfield » Di Mär 14, 2006 1:25 pm

schön wenn auch dir das ganze gefällt , eine Bildungslücke ist das nicht Birgit, die Brüder sind einfach zu wenig präsent, aber das ist wohl so gewollt :lol:

diese Typen sind in der Tat echt schräg, bis auf ein Bandmitglied gehen alle einem geregelten Job nach, Konzerte gab es in der Vergangenheit max. 4 pro Jahr.

Nach eigener Aussage geht es Ihnen nur um Spass & Musik und sie bezeichnen sich als Hobby Musiker meiner Meinung nach wäre da viel mehr drin.

Mitte des Jahres erscheint nach 4 Jahren endlich ein weiterer Longplayer, bin mal gespannt ob da auch wieder gigantische 70 Minuten !!!! drauf sind. :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Mär 14, 2006 2:25 pm

und da flattert gerade eine Mail von Oliver in's Haus:

Die Produktion der neuen, noch unbetitelten CD läuft auf Hochtouren. Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboards sind weitgehend fertig eingespielt, an einzelnen Stellen muß hier und da eventuell noch etwas feinjustiert werden. Der nächste Schritt war die Aufnahme der Vocals diese sind nun abgeschlossen. Hier wird auch Mirko, der bereits auf der Man of the moment als Gastsänger zu hören war, wieder kräftig mitmischen und neben Backing Vocals sicher auch wieder die eine oder andere Lead-Stimme beisteuern. Ein paar Passagen mit 12-saitiger Gitarre wird unser Kai noch einspielen und vielleicht gibt es diesmal auch ein wenig Akustikgitarre zu hören. Lass Dich überraschen. Insgesamt wird die CD sechs Stücke enthalten: Vision, Craze this town, Touch in time, Much more (ein weiteres Remake eines Stückes unserer ersten Demo CD "Stolzenbach"), Red and green und The contract. Vielleicht kommen noch kurze, instrumentelle Zwischenstücke hinzu. Allein Vision und The contract bringen es zusammen auf etwa 45 Minuten Spielzeit, auch die lieben Longtrack-Fetischisten kommen hier also voll auf ihre Kosten. Die Gesamtspielzeit wird bei mindestens 75 Minuten liegen. Alles in allem entsteht hier also wieder eine randvoll gepackte CD, unser Ziel ist aber nicht Masse statt Klasse sondern Klasse in Masse! Deshalb werden wir die Produktion erst abschließen, wenn wir absolut zufrieden sind. Ein genauer Erscheinungstermin steht daher zwar noch nicht fest, eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr wird aber klar angepeilt. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

das hört sich gut an.....
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Di Mär 14, 2006 5:34 pm

suuuuuuper - na da bin ich dann auch mal gespannt :D
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Mo Apr 17, 2006 12:00 am

wenn in dieser Review nicht 3x der Name SAGA fällt :blubb: ich unter :oops:

http://www.martigan.de/deutsch/Presse/E ... 9-2002.JPG

hat sich noch sonst wer die Samples angehört ??? und wie kommt das an???
Zuletzt geändert von XWinfield am Mo Apr 17, 2006 12:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Mo Apr 17, 2006 12:16 am

:D super review! :daumen: hab alle drei worte trotz osterbierchen gefunden und nunja...dass ich die samples gehört habe, brauch ich glaube nimma zu schreiben :lol:

einfach nur genial! :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 17, 2006 10:15 am

XWinfield hat geschrieben:wenn in dieser Review nicht 3x der Name SAGA fällt
... nimmt man "sagahaft" dazu sinds sogar 4 :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste