seasons end :)

CD - DVD - Film - Konzerte

seasons end :)

Beitragvon sasu » Mo Mär 13, 2006 12:13 am

also hier nochmal die info. wer marillion mag, könnte eventuell an seasons end - einer coverband von marillion ebenfalls gefallen finden. :D

ganze geile 72 min mitsamt einem cd-cover kann man auf dessen hp: http://www.seasonsend.de/framesets/frameset_d.htm downloaden. :cool:

na ist das was? :-8 :9: :party4:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Max » Mo Mär 13, 2006 4:11 pm

Ich war bei denen mal auf dem Konzert. Nur eine Reunion mit Fish fände ich besser. Das ist übrigens das Einzige, bei dem ich Fisch mag.
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon sasu » Mo Mär 13, 2006 6:15 pm

welcome max :D

du warst auf einem seasons end konzert? :cool:
oder meintest du auf einem marillion konzi?
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Max » Mo Mär 13, 2006 7:17 pm

Ne,ne ich war auf einem Seasons End Konzert. Die sind ziemlich gut. Haben nur ein bisschen zu viel Steve Hogarth-Zeug gespielt. Dafür aber Misplaced Childhood ganz und Brave fast ganz.
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon sasu » Mo Mär 13, 2006 11:32 pm

:daumen: :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste