STRANGEWAYS - Walk In The Fire

CD - DVD - Film - Konzerte

STRANGEWAYS - Walk In The Fire

Beitragvon Stef » Do Mär 16, 2006 6:10 pm

Ein absolutes Melodic-Rock-Highlight aus dem Jahre ´89.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Re: STRANGEWAYS - Walk In The Fire

Beitragvon XWinfield » Do Mär 16, 2006 7:28 pm

das kann ich nur unterschreiben Stef !!!

ich habe die LP's im Keller und werde wohl die 3 Platten aus den 80er heute Abend mal raufholen. Es gab auch noch 2 Scheiben Mitte der 90er glaube ich, die jedoch nicht an ihre Vorgänger anknüpfen konnten.

Ein wirklich guter Tipp für die junge Generation hier natürlich auch für die älteren :lol: !!!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Stef » Do Mär 16, 2006 7:43 pm

Stimmt: 'Walk In The Fire' (übrigens bei Bon Aire erschienen wie mancher Saga-Output) ist - denke ich - DAS Referenzalbum der Schotten. Leider sind die Jungs weder vorher noch nachher da dran gekommen. Ich meine aber, vor nicht allzulanger Zeit gelesen zu haben, dass die Band sich wieder zusammengefunden hat. Vielleicht melden die sich ja nochmal zurück.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Renato Dreussi » Di Mai 23, 2006 9:20 am

Hallo,
das ist mein erster posten, wollte nur schnell die cd von Strangeways "Native Sons" empfelen, ein schmuse song wie "Goodnight L.A." hat bis jetzt meiner meinung nach
im AOR bereich noch niemand uebertroffen.
Gruss aus Italien
Renato
Renato Dreussi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 19, 2006 12:54 pm
Wohnort: Concordia Sagittaria (VE) Italien

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 23, 2006 9:35 am

welcome on board, Renato :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Renato Dreussi » Di Mai 23, 2006 9:49 am

Vielen Dank, bin froh dabei zu sein.
Ciao
Renato
Renato Dreussi
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 19, 2006 12:54 pm
Wohnort: Concordia Sagittaria (VE) Italien

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste