Manfred Mann

CD - DVD - Film - Konzerte

Manfred Mann

Beitragvon Jaiza Loris » Fr Mär 24, 2006 6:50 pm

Hallo Sagaianer
Heute gehe ich ans Manfred Mann Konzert ins Z7 in Pratteln und ich freue mich sehr darauf, da kommt mir doch das Saga Konzert vom Dezember wieder in Erinnerung :D
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Re: Manfred Mann

Beitragvon PIT » Fr Mär 24, 2006 7:31 pm

Jaiza Loris hat geschrieben:Hallo Sagaianer
Heute gehe ich ans Manfred Mann Konzert ins Z7 in Pratteln und ich freue mich sehr darauf, da kommt mir doch das Saga Konzert vom Dezember wieder in Erinnerung :D


Da wünsch ich Dir viel Spass, ich hab in zuletzt vor 2,5 Jahren gesehen und kann sagen, es war Super Klasse. Er hat einen Schwarzen Sänger, der klingt FAST besser wie Chris Thompson in seinen besten Zeiten
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon sasu » Fr Mär 24, 2006 7:43 pm

wow - auch von mir viel spass loris. :) gibts anschliessend einen bericht? ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Jaiza Loris » Sa Mär 25, 2006 8:22 pm

Hallo zusammen
Pit ich muss dir recht geben, der neue Sänger ist absolut genial.
Er hat alle Songs einwandfrei gesungen,absolut genial. Die Stimmung war super und der Saal hat gekocht. Die Fans hatten natürlich bei den meisten Songs auch immer mitgesungen. Die Solos von Manfred Mann umd Mick Rogers waren fabelhaft.
Leider hatte die Vorgruppe abgesagt und so mussten wir 2 Stunden warten bis die Earth Band kam.

Ich wünsche euch noch ein schönes Weekend

Ciao Ciao
Loris
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Alex Ohm » So Mär 26, 2006 7:14 pm

Ist der alte Mann noch richtig frisch an den Keyboards ?
6 Konzerte hab ich seit dem 2.5.1986 gesehen in Kiel und jedesmal war ich begeistert
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Jaiza Loris » Mo Mär 27, 2006 9:25 am

Ja der alte Mann ist wirklich noch frisch :)
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Mär 27, 2006 6:17 pm

ich hab jetzt auch schon 2 mal manfred mann gesehen, allerdings kenne ich bis heute nur die einschlägigen songs :hut: .... die stimmung war bei mir auch gut, die band hat auch was drauf... auch wenn manfred mann selbst schon reichlich eigenartig herüberkommt :) - mit seinem hut und seinen zangenlatschen ;)

dadurch, dass manfred mann auch, wie saga, bei konzertagentur DMC ist, tritt die earth band öters in den gleichen spielstätten auf wie saga (Und die andren künstler bei DMC)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 37 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste