The Who: Live At The Royal Albert Hall

CD - DVD - Film - Konzerte

The Who: Live At The Royal Albert Hall

Beitragvon PIT » So Apr 09, 2006 4:03 pm

Hab mir die Dreier CD vor ein paar Wochen als Schmäpchen beim Media-Markt mitgenommen und höhr mir das Teil eben genauer an.

Mensch ist das Teil Fett. Ich hab zwar einige Who Platten aber das ist die Krönung des Who-Schaffens
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Re: The Who: Live At The Royal Albert Hall

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Apr 09, 2006 4:10 pm

PIT hat geschrieben:Hab mir die Dreier CD vor ein paar Wochen als Schmäpchen beim Media-Markt mitgenommen und höhr mir das Teil eben genauer an.

Mensch ist das Teil Fett. Ich hab zwar einige Who Platten aber das ist die Krönung des Who-Schaffens


joo pit ich hab the who live in bosten (leider schon ohne den verstorbenen basser john)
aber the who sind schon klasse vor allem der pete und roger machen noch immer ne super gute show und es ist klasse zu sehen wie fit der roger noch ist der wirbelt da über die bühne und der muß doch auch sachon an die 60 sein oder? und er hat sogar noch nen sixpack (damit mein ich nicht das bier :rofl: )
ist übrigens ne dvd , also hätte ich das in dvd empfehlungen eigendlich reinschreiben sollen :lol:
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Re: The Who: Live At The Royal Albert Hall

Beitragvon PIT » So Apr 09, 2006 4:23 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:joo pit ich hab the who live in bosten (leider schon ohne den verstorbenen basser john)
aber the who sind schon klasse vor allem der pete und roger machen noch immer ne super gute show und es ist klasse zu sehen wie fit der roger noch ist der wirbelt da über die bühne und der muß doch auch sachon an die 60 sein oder? und er hat sogar noch nen sixpack (damit mein ich nicht das bier :rofl: )
ist übrigens ne dvd , also hätte ich das in dvd empfehlungen eigendlich reinschreiben sollen :lol:


Du Glücklicher,
ich hatte Leider nicht Vergnügen, die Jungs Live zusehen, es kam immer was dazwischen. Aber nach dem ich eben die CD´s gehöhrt hab, werd ich mir morgen noch die DVD hohlen. Als überbrückung werd ich jetzt gleich meine VHS von 198.....? vom Rockpalast reinziehen.

PS. eben hör ich grad "See Mee Feel Me" man ist das Geil
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Flyer » So Apr 09, 2006 5:52 pm

PIT am 11 July werden THE WHO in Bonn autreten genau da wo SAGA ihren Geburtstag feierten (Museumsplatz)!!! Vorher soll eine neue Studio Cd von ihnen auf den Markt kommen. Ich werde The Who dieses Jahr auf jedenfall live sehen. 8)

Live at Leeds von THE WHO kann ich jedem nur empfehlen für mich persönlich ist es die beste Live Scheibe die sie gemacht haben mittlerweile bekommt man das Teil auch als Doppel CD !!!

Nur mal so nebenbei ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Mo Apr 17, 2006 1:34 pm

Ich guck mal, kann aber nix versprechen ob es klappt.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 735 Besuchern, die am Fr Apr 26, 2024 9:16 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste