Simple Minds

CD - DVD - Film - Konzerte

Simple Minds

Beitragvon Carmen » Mi Apr 12, 2006 11:30 am

.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: Simple Minds

Beitragvon Andy » Do Apr 13, 2006 5:58 pm

Carmen hat geschrieben:Hallo
schaut mal www.swr3.de/fun/events/index.html?actio ... DS&x=2&y=2


Cool, die Simple Minds... habe mir deren aktuelles Album "Black & White 050505" gekauft - genial!

Auf ein Simple Minds-Konzert wollte ich auch schon immer mal...

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon NiNe » Fr Apr 14, 2006 5:40 am

Gähnend langweilig!! :zzz:

Obwohl ich total auf die meiste ihrer Musik stehe, sind die Jungs live superöde!

Happy Easter,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 14, 2006 10:02 am

stimmt Nine, jede Weihnachtsfeier ist schöner :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon fugazi » Fr Apr 14, 2006 11:15 am

ich hab simple minds 1989 live gesehn, also so schlecht fand ich das damals nicht. aber das ist auch schon lange her ;-) ich kenn von den neueren sachen gar nix mehr, damals war halt street fighting years grad aktuell und das war ein klasse album. ich glaub, heute würd ich mir die höchstens anschaun, wenn die in meinem garten spielen würden ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Susi » Fr Apr 14, 2006 11:35 am

Da komme ich auch - aber nur, wenn du mir einen Kaffee machst :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fugazi » Fr Apr 14, 2006 11:46 am

Susi hat geschrieben:... aber nur, wenn du mir einen Kaffee machst :eg:


klar mach ich dir einen kaffee, aber du musst den dann auch trinken :kotz:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Carmen » Sa Apr 15, 2006 1:29 pm

Ich hab´ sie jetzt vor 3000 Leuten gesehen und da war keiner, der nicht in ihren Bann gezogen wurde ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste