PRIMUS

CD - DVD - Film - Konzerte

PRIMUS

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Apr 15, 2006 5:18 pm

hab mir gerade die primus live dvd -PRIMUS HALLUCINO-GENETICS LIVE 2004 gekauft
hatten das thema ja schon das die ja etwas irre sind aber sound und show technisch geil gemacht, der schlagzeugsound ist so genial da kann man so richtig die nachbarn ärgern
kann. herrlich
aber vorsicht nur was für echte musikfreaks die auf modern rock stehen,
aber für ist die super und das ich les claypool den coolsten bassisten finde wißt ihr ja auch schon und bassspielen das kann der mann
ist was fürn tilli den alten basser aber tilli erschreck dich nicht hähähähähä
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon fugazi » Fr Apr 28, 2006 7:11 am

primus? gibt's die noch? ich bin irgendwie gar nimmer auf dem laufenden
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste