RUSH X3

CD - DVD - Film - Konzerte

RUSH X3

Beitragvon The Flyer » Mi Apr 26, 2006 11:03 am

Neues aus dem Hause RUSH



RUSH’S FIRST THREE CONCERT HOMEVIDEOS DEBUT ON DVD IN
RUSH REPLAY X 3 BOX SET
Four-Disc Package Features New 5.1 Surround Sound And Stereo Mixes


The band’s first three concert homevideos, each of which is out of print in any format, will be issued for the first time together and on DVD. The four-disc box set Rush Replay x 3 (Mercury/UMe), released June 13, 2006, combines the three DVDs-- Exit…Stage Left, Grace Under Pressure and A Show Of Hands--with a never-before-released CD soundtrack version of Grace Under Pressure.

Each DVD features new 5.1 surround sound and stereo mixes created by guitarist Alex Lifeson and Mike Fraser from the original concert multi-tracks as well as digitally transferred and remastered visuals. The package also includes mini reprints of the original tour booklets for the three concerts.

In 1981, the double LP Exit…Stage Left was released. The 60-minute homevideo of the same name, filmed March 27, 1981 at The Forum in Montreal, Quebec, Canada, includes “Limelight,” “Tom Sawyer,” “The Trees,” “Xanadu,” “Red Barchetta,” “Freewill,” “Closer To The Heart” and “YYZ.”

The 70-minute-plus Grace Under Pressure, released 1985, was shot at Maple Leaf Gardens in Rush’s hometown of Toronto. Some of the songs included are; as “The Spirit Of Radio” ,“New World Man” “The Enemy Within,” “Distant Early Warning,” “Red Sector A,” , “Witch Hunt” and a finale of “Vital Signs”/“Finding My Way”/“In the Mood.”

A Show Of Hands released in 1991 is the the 90-minute video of a 1988 concert in Birmingham, England nearly duplicates the songs on the same-named live album. Perennial favorites were joined by newer songs such as “Marathon,” “Turn The Page,” “Manhattan Project” and “Force Ten,” plus an encore medley of “2112”/“La Villa Strangiato”/“In The Mood.”

Bild

Ein Clip dazu auf der Homepage 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 27, 2006 5:38 pm

na ronny du alter RUSHER was soll ich dazu sagen. cool, vor allem die a show of hands überarbeitet zu hören ist absolut geil , da kommt mission red sector a closer to the heart marathon absolut genial rüber, na da freu ich mich schon meinen nachbarn wieder zu ärgern. auf die anderen songs bin ich mal gespannt, schade das jacobs ladder nicht drauf ist denn das ist auch ein absolut geiler song für mich
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon danny » Do Apr 27, 2006 5:46 pm

Wirklich "Neu" ist ja nur die GUP-DVD, die anderen beiden stehen schon etwas länger in meinem Regal - naja, aus Brasilien und mein Portugiesisch läßt etwas zu wünschen übrig...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 27, 2006 6:51 pm

stimmt die hab ich auch im schrank aber so wie ich es gelesen hab war der ales ne weile beschäftigt das alles neu zu remastern oder wie man das nennt. und deshalb wird sicher der sound ganz passabel sein , hoff ich mal
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon The Flyer » Do Apr 27, 2006 8:37 pm

danny hat geschrieben:Wirklich "Neu" ist ja nur die GUP-DVD, die anderen beiden stehen schon etwas länger in meinem Regal - naja, aus Brasilien und mein Portugiesisch läßt etwas zu wünschen übrig...



Ich hab auch alle auf Video aber bei der Show of Hands sind dann doch ein Paar Bonus Tracks mehr drauf auf DVD somit ein Grund für mich sie zu kaufen alleine schon wegen der besseren Qualität 8)

@Stefan siehste mal das Teil kommt gerade recht für den SOmmer (soll ja auch ne CD bei sein) :eg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Do Apr 27, 2006 9:09 pm

Also für mich ist der Inhalt kompettes Neuland, ich hab leider auf DVD nur Rio in meinem Fundus :oops:
ICH MUß DAS TEIL HABEN. Hechel, Lechtz
Aber woher bzw. wann wird es veröffentlich. Auf der Rush Seite steht nix zum Vö und bei Amazon.de gibt es auch noch keine Info

Flyer hilf mir, ich bin jetzt ganz kribbelich. Du hast mich grad auf nen Trip geschickt und werd sofort die Rio DVD einlegen
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 27, 2006 9:37 pm

hei pit
laut der site www.2112.net kommt sie in den staten so um den 13 juni raus , denk mal das die dann hier auch so um die zeit rauskommt.
du hast noch nicht die rush 30? die ist so genial die würde ich mir mal zulegen denn der sound ist dort absolut cool und ne super song auswahl drauf lass dich mal von ronny drauf einstimmen von der R 30
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Re: RUSH X3

Beitragvon danny » Do Apr 27, 2006 9:38 pm

The Flyer hat geschrieben: released June 13, 2006
Pit, guggsdu...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon danny » Do Apr 27, 2006 9:39 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:du hast noch nicht die rush 30? die ist so genial die würde ich mir mal zulegen denn der sound ist dort absolut cool und ne super song auswahl drauf
Stümmt absolut :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: RUSH X3

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Apr 27, 2006 9:45 pm

danny hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben: released June 13, 2006
Pit, guggsdu...


ach hat der ronny das schon geschrieben????hihihi man sollte sich die texte besser durchlesen stefan
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon The Flyer » Fr Apr 28, 2006 9:13 am

Kann das sein dass ihr leicht erregt seid :eg: :D
@Pit kauf dir die R30 auch noch dazu die ist Hammer!!!
Einen Clip von der neuen kommenden DVD seht ihr auf http://www.rush.com
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Apr 28, 2006 7:18 pm

Er ist großartig! Wer? Na Ihr! Ach ER! :lol:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon PIT » Fr Apr 28, 2006 7:24 pm

The Flyer hat geschrieben:Kann das sein dass ihr leicht erregt seid :eg: :D
@Pit kauf dir die R30


Naja irgentwie würde es mir weh tun die Aufnahmen aus Frankfurt zusehen, da ich unbedingt da hin wollte und mir dann die €´s ausgegangen sind :schrei: :heul:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Flyer » Sa Apr 29, 2006 9:26 pm

PIT hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Kann das sein dass ihr leicht erregt seid :eg: :D
@Pit kauf dir die R30


Naja irgentwie würde es mir weh tun die Aufnahmen aus Frankfurt zusehen, da ich unbedingt da hin wollte und mir dann die €´s ausgegangen sind :schrei: :heul:


Ich hätte dir ein Ticket mitgekauft alter Kumpel Ehrenwort, nur wusste ich nicht dass du dich für Rush interessierst. Ich könnte dir als kleine Entschädigund die CD vom Konzert zukommen lassen 8) Die DVD wirst du dir dann bestimmt zulegen wetten? :eg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon PIT » Sa Apr 29, 2006 11:55 pm

The Flyer hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:
The Flyer hat geschrieben:Kann das sein dass ihr leicht erregt seid :eg: :D
@Pit kauf dir die R30


Naja irgentwie würde es mir weh tun die Aufnahmen aus Frankfurt zusehen, da ich unbedingt da hin wollte und mir dann die €´s ausgegangen sind :schrei: :heul:


Ich hätte dir ein Ticket mitgekauft alter Kumpel Ehrenwort, nur wusste ich nicht dass du dich für Rush interessierst. Ich könnte dir als kleine Entschädigund die CD vom Konzert zukommen lassen 8) Die DVD wirst du dir dann bestimmt zulegen wetten? :eg:


Eigentlich ist Rush schuld, das ich Saga-Fan geworden. Also ich hatte damals schon die Hemisphere (übrigens als Picture LP :eg: ). Als eines Abend im Radio der Sprecher eine Junge KANADISCHE Band ankündigte. Bei dem wort Kanada hab ich das Buch weg gelegt, höhre die ersten Klänge von How Long und dachte "JAA das isses".

Die DVD werd ich mir bestimmt noch holen.

Danke für das Nachträgliche Angebot mit dem Ticket, Du bist der Größte :klatsch: , leider kann ich Dich da für morgen nicht :knuddel1:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 580 Besuchern, die am Do Apr 25, 2024 1:47 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste