Toto live, gestern in Amberg !

CD - DVD - Film - Konzerte

Toto live, gestern in Amberg !

Beitragvon MichaelNoi » Do Aug 03, 2006 8:05 pm

Hi Leute,

gestern habe ich mir einen waren Leckerbissen ´reingezogen.
Toto spielten live in Amberg....kaum zu glauben.
Anlässlich der BR Radeltour und dem Zielort Amberg gab es dieses Konzert der Extraklasse als Openairveranstaltung.

Die Jungs haben 2 Stunden lang mächtig gut aufgespielt, wirklich jeden Hit gebracht und das in einer unglaublichen Perfektion. Der Sound war astrein.
Einzige Zugabe : Africa
Besonders erwähnt werden muss Simon Phillips der Toto am Schlagzeug erstklassig unterstützt hat, nachdem Jeff Pocaro ja leider nicht mehr unter uns ist.
Die Lightshow war nur mittelmäßig was aber bei so einer Band nicht weiter tragisch ist, denn hier kommt es ja in ertser Linie auf die Musik an.

Warum erwähne ich das ? ;)

Naja, vorgestern habe ich mit Robbie Williams im Münchner Olympiastation gegeben.
Spitzeshow...wirkllich hammermäßig, die Pyrotechniker hatten alle Hände voll zutun. 61 Sattelschlepper sprechen außerdem für sich. Um die Show mit ausreichend Strom zu versorgen waren zusätzlich 6 große Notstromaggregate auf Sattelschleppern im Einsatz.

Der Mann hatte ebenfalls 2 Stunden gespielt, aber der Sound war schlecht. Da hätte ich mehr erwartet. Außerdem gab es in der Mitte der Show eine Länge in der er mit seinem besten Freund mehrere Lieder im Duett sang.

Ich wünschte mir dann insgeheim, dass SAGA mal solch eine Show aufziehen könnten.
Denn diese Musik von so perfekten Musikern gespielt, würde so einiges an Effekten vertragen können ! Stellt euch mal vor , der Saga Flattermann würde an einem Seil gezogen quer durch das Olympiastadion schweben und Laserstrahlen Richtung Bühne schießen,und unter riesigem Donnergrollen und Nebel würde Saga die ersten Töne anstimmen.....
Ich weiß, ich bin übernächtigt :lol:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Laeusel » Do Aug 03, 2006 8:22 pm

Toto sind Live Megageil. Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich die schon gesehen habe. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » Do Aug 03, 2006 8:47 pm

Jein - ich habe Toto auch schon "gesehen" und bin nach 20 Minuten gegangen... aber ich sehe ich naechste Woche und freue mich drauf! :eg:

Robbie fand ich grenzwertig - auf jeden Fall nicht doll...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Do Aug 03, 2006 9:06 pm

Als ich Toto zum ersten Mal gesehen habe, war ich begeistert. Beim zweiten und bisher letzten Mal gehörte ich, wie Susi, zu den Leuten, die früh gegangen sind. Es war einfach zu laut.

Aber trotzdem spricht nichts gegen einen dritten Versuch, wenn sich mal wieder was ergibt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Toto live, gestern in Amberg !

Beitragvon XWinfield » Do Aug 03, 2006 9:27 pm

Danke Micha,
habe deine Zeilen gelesen und lasse meiner SAGA Phantasie mal wieder freien lauf......netter Denkanstoss das ganze :o

SAMSTAG Lotto 7,8 Mio im Pott ich werde Euch alle einladen und wir werden eine Privat Audienz bei unseren Lieblingen haben.

Hoffentlich sind die auch 7 Tage abkömmlich und ihr habt noch genug Resturlaub !!! :lol:

Denn ich werde ja dann nie mehr Urlaub brauchen :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: Toto live, gestern in Amberg !

Beitragvon Carmen » Fr Aug 04, 2006 1:53 pm

XWinfield hat geschrieben:Danke Micha,
habe deine Zeilen gelesen und lasse meiner SAGA Phantasie mal wieder freien lauf......netter Denkanstoss das ganze :o

SAMSTAG Lotto 7,8 Mio im Pott ich werde Euch alle einladen und wir werden eine Privat Audienz bei unseren Lieblingen haben.

Hoffentlich sind die auch 7 Tage abkömmlich und ihr habt noch genug Resturlaub !!! :lol:

Denn ich werde ja dann nie mehr Urlaub brauchen :rofl:



wir sind dabei :rofl: :rofl: :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Toto live

Beitragvon wegebakira » Mo Aug 07, 2006 3:32 pm

Hi,

ich war bei Toto im Frühjahr in Frankfurt und kann nur sagen. SPITZE !!! Wer Zeit und
Lust hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Habe so mal die anderen Kommentare
verfolgt und fand das Robbie Konzert auch gut. Am letzten Donnerstag dann noch last minute zu den Stones für EUR 40,--. Das war echt auch ne geile Show.
Da träumt man davon, daß SAGA auch mal vor so einer Kulisse
spielen.
Schönen Montag noch
Wegebakira
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Aug 07, 2006 3:53 pm

ich war letzten samstag bei toto in datteln...

geiles konzert! schade, dass sie home of the brave aus dem set geworfen haben... dann wäre es durchaus noch ne ecke besser geworden ;)

aber so war es auch genial! :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Toto live

Beitragvon wegebakira » Mo Aug 07, 2006 3:57 pm

da hatte ich in Frankfurt mehr Glück. Home of the brave kam kurz vor Schluß.
Geiles Intro.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 07, 2006 3:57 pm

ich warte bis TOTO hoffentlich Ende des Jahres oder so auf Hallentour gehen und hoffentlich Erfurt ansteuern... :)


Kann mir sehr gut vorstellen das TOTO Live ein echter Leckerbissen ist...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Aug 08, 2006 12:01 am

Tillmann hat geschrieben:ich warte bis TOTO hoffentlich Ende des Jahres oder so auf Hallentour gehen und hoffentlich Erfurt ansteuern... :)


Kann mir sehr gut vorstellen das TOTO Live ein echter Leckerbissen ist...


;)


dat sach ma.

at weggedingens: ich war schon mal früher dieses jahr in essen bei toto, da haben sie die 3 nummern gespielt, die jetzt gefehlt haben (i will remember, let it go und home of the brave)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Chris » Di Aug 08, 2006 9:32 pm

Ich dachte auch mal, dass TOTO sicher eine tolle live Band sind.....und wurde bereits zweimal eines besseren belehrt (Susi und Danny, ihr wisst ja sicher noch........)
Was mich allerdings nicht davon abhalten wird, mir die Show am Sonntag anzusehen

Wahrscheinlich mal wieder mit Gummistiefeln und Südwester (Susi, haste schon gepackt?)

Bericht folgt.....
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Aug 08, 2006 9:39 pm

Nein, ich habe leider noch nicht den passenden Ueberseekoffer gefunden! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Di Aug 08, 2006 9:43 pm

Hat dein Auto eigentlich eine Anhängerkupplung?
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Aug 08, 2006 9:48 pm

Nein, das ist doch der Mist!!! :o
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste